Ein paar kleine Ideen

• Anwalt:

Also ich hätte da 2 verbesserungs vorschläge zu unseren im moment sehr sinlosen Anwalt keiner spielt ihn keiner mag ihn und Geld machen kann man mit ihn auch nicht...

Zum einen 25.000$ hat doch niemand auf der Hand zumindest die wenigsten wie wäre es wenn man das Geld vom Konto abbuchen kann und nicht bar wenn dies denn möglich ist.

ODER den Betrag von 25k auf 10k oder weniger weil das ist auf jedenfall in meinen Augen besser!

Drogen Koch/Händler:

kurz und knapp warum können die nicht bzw dürfen sie nicht koop betreiben ich meine warum zur hölle nicht sie arbeiten doch beide mit drogen!?

Drogenhändler dürfen keine schweren Waffen Tragen warum !? Ich finde gerade die sollten es da sie mehr geraidet werden als jeder andere und dazu düfen sie keine Sicherheitsleute haben!

Polizei:

Wieso dürfen sie bei einen Raid bzw das stürmen einer Basis wahlos props weg machen und nicht nur die Türen soweit sie sichbar sind ich habe das schon oft beobachtet es sind makierte türen vorhanden aber sie kommen durch die seiten Wand damit machen die zeitweise viel arbeit zu nichte was mega nervt! Mein Vorschlag : EInfach die regel einführen das nicht nicht wahllos alles auframmen dürfen sondern nur wenn sichtbar Türen !

Cops sollten nur Durchsuchungs befehle bei sichtung von Illigalen sachen machen und nicht nur wen sie die Hören oder auf verdacht! Person A sagt zum cop da wäre was illigales und die Cops brechen dann alles einfach auf mit der aussage es gäbe einen Zeugen.... der am ende es nichtmal beweisen muss das er was gesehen hat es wird ihn einfach geglaubt.. Mein vorschlag das Zeugenaussagen nicht mehr zählen und Nur bei Sichtung das Durchsuchen erlaubt ist !

Koch:

Mehr Essen? wäre nicht übel wenn möglich das wars eigentlich schon..

Das wars fürs erste will erstmal sehen ob wenigstens ein vorschlag angenommen wird und hab ich schon lange nicht mehr gesehen das was angenommen worden wäre schön wenn mal was übernommen wird..
    Dann viel spaß und danke fürs Lesen ich hoffe das ihr mich nicht über meine Rechtschreibung beschwert ich habe mir wirklich mühe gegeben Danke fürs Lesen

mfg Reicon :)

• Zum Anwalt, dass sollte so bleiben, weil sonst jeder zweite aus dem Knast sofort raus wäre, wenn die Summe nur noch 10k wäre. Das ist eben schnell gemacht mit dem Money Printer oder einfach mal mit dem Auto "ohne Absicht" 2 Leute auf der Straße überfahren und das Geld einsacken. Die Idee mit der Bank ist aber gut, weil nicht jeder hat direkt das Geld zur Verfügung dabei. Diesen Punkt könnte man überdenken, aber nicht eine Bußgeld-Verminderung.. da sieht der Knast nur noch aus wie eine Wüste.

• Weiß nicht ob das wirklich klappt, aber wie gesagt, wäre eine geile Idee.
    Der Anwalt ist aber natürlich nicht sinnlos, außer wenn er vom Gefängniswärter einfach nicht ins PD rein gelassen wird, weil er halt für 25k Leute aus dem Gefängnis raus lassen kann und für ihn springt auch schon eine nette Summe heraus. Jeder fünfte Spieler kann sich diesen Luxus locker leisten und als Neuling könnte man als Anwalt gut Geld abfarmen.

• Finde deine Idee gut,der Anwalt verdient leider echt nichts,da bezahlen die Inhaftierten den Korrupten Cops eher weniger und kommen auch raus.
    - Zu Drogenhändler & -Koch
    Drogenhändler DÜRFEN SCHWERE WAFFEN TRAGEN. Aber weg davon. Finde es auch gut wenn die beiden zusammenarbeiten könnten da sie bei einen Raid z.b mehr ausrichten könnten als einer gegen mehrere.
    -Zu den Polizisten
    Kurz und knapp,stimm ich dir auch zu :D

- Mit freundlichen Grüßen cxsh / Kaiser Nero.

• Wieso dürfen sie bei einen Raid bzw das stürmen einer Basis wahlos props weg

Ich denke das fällt unter 5d Prop-push, usw:

"Es ist nicht erlaubt, blockierte Eingänge spontan freizuräumen, um so einen Vorteil zu erhalten."

Cops sollten nur Durchsuchungs befehle bei sichtung von Illigalen sachen machen

Nicht übermäßig gut, da man sich dann schlichtweg ne Gardine vor die Fenster hängt und schon wird man nieeeeeee wieder geraidet, und so macht es das ganze System des Krachmachens von illegalen Gegenständen sinnlos und wesentlich zu einfach.

• Komplette Scheisse.

Alles was ich hier lese, sind deine persönlichen Probleme mit Spielinhalten, weil sie dir Nachteile einbringen.

Der Anwalt verlangt hohen Zoll, damit nicht jeder rausgelassen wird, sondern nur die mit Geld.

Der Drogenkoch und Händler sind unterschiedliche Jobs, der eine ist eine Händlerform, der andere ein neutraler Job.
    Schonmal Walter White beim Drogenkoch mit nem Sturmgewehr gesehen?

Man darf Durchsuchungsbefehle bei existierenden Indizien machen.
    Sprich Gelddrucker-Geräusche gehören dazu.

Für den Koch mehr Essen reinzumachen, erscheint mir leicht unnötig.
    Es gibt bereits viele Arten von möglichem Essen, und diese sind nicht zu mehr da, als die Energieleiste zu füllen...

Dein Vorschlag entsprang zum größten Teil deinem Frust, als Drogenkoch und das kann man definitiv erkennen.
    Ich werde dich definitiv nicht darin bestärken, aus meinem Server GTA Roleplay zu machen.