Keine Teammitglieder online

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass sehr wenige Admins/Mods am Tag b.z.w am späten Nachmittag online sind, weil es dort sehr viele neue Spieler gibt, die auch mal gerne Rdmen. Mir ist auch wieder heute den 17.03 aufggefallen das innerhalb 6 Stunden kein Admin/Mod online war. Der Server war nach einiger Zeit auch sehr voll (22 Spieler) und es gab keine Person die etwas gegen die Rdm's, die mehrfachen Beleidigungen und das Voice Chat gespamme machen konnte. Ich wollte fragen was man dagegen unternehmen kann, da es auch sehr schwer ist als Stammspieler etwas gegen diese leute (neuen Spieler) etwas zu tun.

Mfg.
    Gaming Pro

• Ich denke das er eine schnelle Lösung meint, da dieser/diese Spieler meistens nur 1-mal drauf sind, um eben sowas zu machen. Allerdings kann man doch als Stammspieler Vote-Kicken oder-bannen oder nicht? Wenn ja probier das mal.

• Ja mit respectet kann man votekicken und mit respectet+ kann man votebannen.
    Es ist trotzdem eher selten das kein einziges teammitglied online ist und wenn kann man die vote befehle nutzen oder hier im forum eine Beschwerde über den spieler schreiben :)
    (Respectet = 6 std spielzeit)
    (Respectet+ = 12 std spielzeit)

• Ich schwanke gerade zwischen "Ich mache mich wieder unbeliebt" oder "Ich sage dass, was mal gesagt werden muss"

PFFF Scheiß drauf,
    wenn es öfters vorkommt das keine Admins da sind (und das habe ich auch schon öfters gehört), sollte man mal die Online Zeiten der Mods einsehen, denn ich kann auch in meine Bewerbung schreiben von 6-23 uhr online. Ob ich dann wirklich da bin... juckt ja nicht solange ich es nicht übertreibe.

incoming

• Langsam reicht es aber, ich hatte nicht mal vor dir zu antworten, du scheiss achso schlauer Narzisst.

• Nicht böse gemeint, aber du bist der erste und einzige, dem sowas aufgefallen ist..
    Ich denke nicht, dass du jedes mal RDM't wirst und keiner Online ist, der für deine Sicherheit sorgt.
    Dann wäre die Liste der Reports hier im Forum ja voller als meine Windel.
    Vielleicht ist dir das 1-3 Mal passiert und da muss direkt große Welle entstehen. Mach Reports und nimm auf und lass die Leute mal ihr Privat-Leben leben oder bewerbe dich für die Stelle und schreib in deiner Bewerbung "Ich will Mod werden, weil alle nicht aktiv sind".

Auf Antworten wird geroasted.
    Hab vorgewarnt, hoffe es wird nichts gelöscht :(

• @mcNuggets warum machst du es denn trotzdem?

@Gecko Es geht nicht darum, das ich es keinem gönne ein Privatleben zu haben oder zu entscheiden wann ein Admin online zu sein hat. Es geht darum das die angegebenen online Zeiten vieler Anwerter viel zu hoch sind um eingehalten werden zu können.

Ps. Ich muss mich nicht bewerben und werde es auch nicht. Ich spiele nicht auf irgendeinem Server hier und Außerdem war ich schon Sup/Mod/Admin

• Na ja, Gametracker traue ich da gar nicht. Aktualisiert manchmal total unregelmäßig (gut in Zeiten zu bemerken, in denen die Server Probleme haben. Behauptet, sie wären on, wenn sie seit Ewigkeiten aus sind und andersherum). Außerdem... seit wann wird denn die Spielzeit mitgeschrieben? Und wie akkurat ist die?

• Galle

Hat das Thema geschlossen.