Nabend,
hätte nie gedacht, dass ich mal gegen ein Teammitglied eine Beschwerde schreiben müsste und dann auch noch gegen Jessie Pinkmann, von dem ich bisher nur Gutes gehört habe.
Auch wenn mir von allen Seiten abgeraten wird, "da man gegen einen Co-Owner sowieso nichts erreichen kann" hier meine Beschwerde.
1. Administrator: Jessie Pinkman
2. Verstoß: Springt als Polizist grundlos in Ford Transit (kein Staatsbeamter konnte wissen was sich darin befindet), zerstört Printer (fügt umherstehenden Personen und dem Fahrzeug unnötig Schaden zu) und kickt wegen rechtmäßiger Degradierung.
3. Deine Verstöße: Degradierung (zumindest gabs dafür instant den kick)
4. Datum: 20.3.17
5. Andere Verstöße: [Weitere Verstöße des Administrators]
6. Betreffende Personen: In erster Linie mich, ansonsten Cristiano Stahlhammer da wir zusammen unterwegs waren.
7. Beweise: Wenn nötig gibt es gerne auf Anfrage ein Video. Heute habe ich leider keine Zeit mehr zum Schneiden, Hochladen etc.
Meiner Meinung nach hätte ein regulärer Spieler wahrscheinlich eine Verwarnung für FailRP kassiert. So aber kassierte ich einen Kick für eine berechtigte Degradierung.
Hätte das nicht direkt via Support gelöst werden können?
Im Großen und Ganzen bin ich sehr enttäuscht von dem Verhalten, welches Jessie Pinkmann hier an den Tag gelegt hat.