Vorstellung von .Shiinsa [Gabra Sigmael]

• Schönen guten Tag,
    nach mittlerweile fast einem ganzen Jahr dachte ich das es nun auch mal meine Zeit ist um mich vorzustellen.
    Mein Name ist Lukas, ich bin 17 Jahre alt und besuche zurzeit eine Realschule.
    Zu meinen Hobbys zählen Basketball, Schwimmen, Anime und natürlich auch Zocken.
    Ich habe keinen Migrationshintergrund und komme aus dem schönen Sachsen-Anhalt.

Am 17. April 2016 entdeckte ich den Modern Roleplay Server und kurz darauf auch diese Community.
    Ich schloss die Community direkt ins Herz und beschloss mich dazu, mich für den Roleplay Server zu bewerben.
    Auch wenn meine erste Amtszeit als Moderator leider nicht fehlerfrei lief, war meine Zweite jedoch komplett das Gegenteil und die Beziehung zu den Leuten hatte sich um einiges verbessert.
    Nach einer Weile hatte ich nun auch den Minecraft Only Server für mich entdeckt wo ich dann später durch die Ermutigung der lieben @Karo auch eine Bewerbung schrieb.
    Auf Minecraft Only begang ich dann immer aktiver und aktiver zu werden bis ich dann zum Admin befördert wurde und meine Bewerbung zum Ts³-Moderator nicht lange danach folgte.
    Diese wurde dann angenommen und etwas später wurde ich Superadmin auf dem Minecraft Only Server.
    Diesen Posten gab ich jedoch nach einer etwas längeren Zeit ab, da ich die Lust für McO nicht mehr wirklich aufbringen konnte.
    Noch bevor ich meinen Superadmin Rang abgab, wurde ich vom lieben @syntek zum Ts³-Administrator befördert und lebe diesen Rang heute noch aus.
    Meine Beziehung zu den Leuten verbesserte sich immer mehr und mehr, worüber ich auch sehr froh und glücklich bin.

Ich hoffe meine kleine Vorstellung hat euch gefallen,
    bei weiteren Fragen zu mir stehe ich immer offen.

MfG .Shiinsa
    [Gabra Sigmael]

• shinsa ist ein Moralapostel der immer meine Ts³ Avatare löscht