Beschwerde gegen Justus Jonas

• Eine permanente Immunität gegen jegliche Beschwerden besitzt:
    Communityleiter mcNuggets

1. Administrator: Justus Jonas

2. Verstoß: Hat mich für Earrape im Gefängnis gebannt

3. Deine Verstöße: Ich habe als DJ die Erlaubnis vom Gefängniswärter bekommen mein Radio im Gefängnis aufzustellen dort habe ich Thomas the Pain Train abgespielt.

4. Datum: 7.4.2017

5. Andere Verstöße: -

6. Betreffende Personen: Ich(Marcel Bauer)

7. Beweise: http://prntscr.com/etn0w3 da ein screenshot

• Zitat aus dem Regelwerk: • darf Radios nur innerhalb des Clubs platzieren

Kein Gefängniswärter darf diese Regel lahm legen für dich, und wenn du dann noch so einen mist abspielst musst du dich nicht beschweren

Eine Frechheit!

• Hallo,
    ich freue mich wirklich, dass es nach sechzehn langen Monaten endlich geklappt hat, dass auch ich eine Beschwerde bekommen habe.
    Ich wollte mich schon immer für irgendetwas offensichtliches rechtfertigen müssen, was kein Regelverstoß ist, um mich gut zu fühlen.

Gerne hättest du mich oder jedes anderes Teammitglied im TeamSpeak aufsuchen und diesbezüglich konsultieren können, aber es erzählt mir viel von dir, dass du stattdessen eine Beschwerde schreibst.
    Auch wenn ich seit geraumer Zeit keine verpflichtende Lehranstalt mehr besuche, ist mir wohl bewusst, dass heute in vielen Bundesländern die Ferien beginnen und ein Bann da sehr unschmackhaft sein kann.

Ich möchte rekapitulieren, dass ich im Rahmen eines Supports, der durch eine unerlaubte Durchsuchung einer Bank und der Verhaftung einiger Banker (Dankeschön dafür, @LinXiee) ausgelöst wurde,
    in das Gefängnisgebäude geflogen bin, um den Namen des dritten, inhaftieren Bankers in Erfahrung zu bringen, um diesen zu befreien; dies war notwendig, da alle drei sehr ähnliche Namen haben.

Dort angekommen stellte ich fest, dass eine unzumutbare Lautstärke einer „Musik“ zu vernehmen war; es ist hierbei zu betonen, dass ich sogar mit einer Lautstärke von 50% Schmerzen empfand.
    Alle Inhaftierten sowie der Gefängniswärter, waren gegen ihren Willen gezwungen deiner Lieblingsmusik zu lauschen und haben sich darüber beschwert, dass ihnen die Ohren sehr schmerzen würden.

Da du nicht aufzufinden warst, wollte ich eigentlich dein Radio entfernen und dich vom Beruf des DJs sperren, allerdings empfand ich dies als zu milde, da der Titel des Musikstückes die Intention beweist.
    Hinzu kommt, dass du, wie bereits von anderen Leuten erwähnt, gegen eine wichtige Regel deines Berufes verstoßen hast, von der dich auch die Erlaubnis eines anderen Spielers nicht entbinden kann.
    (Eine Anpassung der Lautstärke war im Übrigen auch nicht wirklich möglich, da du deine Radios absichtlich in eine Ecke gestellt und nicht gefreezed hast, was diese beinahe unsichtbar erscheinen lässt)

Ich habe nichts gegen Musik, die meinem Geschmack nicht entspricht, aber das war mir dann doch etwas zu speziell. Vor allem, weil in der Theorie jeder Spieler dazu gezwungen wurde, dieser zu lauschen.
    In deinem präpubertären Leichtsinn mag es dir vielleicht nicht geläufig sein, jedoch ist das menschliche Ohr ein sensibles Organ, dessen Funktion stark durch hohe Lautstärken beeinträchtigt werden kann.
    Das heißt folglich, dass du wissentlich (in der Theorie) die körperl. Unversehrtheit eines jeden inhaftierten Spielers gefährdet hast, indem du eine unausweichbare, laute Geräuschkulisse geschaffen hast.
    Vielleicht trifft dies nicht auf dich zu, aber viele Spieler unseres Server spielen mit (Ohren umschließenden) Kopfhörern, weshalb sie laute Musik noch lauter und isolierter wahrnehmen, als im Normalfall.
    Man kann darüber debattieren, dass die Spieler „ihre Kopfhörer ja absetzen“ oder „ihren Ton ja herunterdrehen“ können, aber das ist ja noch schlimmer, da du sie damit zu einer Handlung zwingst.

Ich finde es eine Frechheit und gleichzeitig sehr schade, dass du mir hiermit demonstrierst, dass du deinen Fehler gestehst, aber nicht einsiehst.
    Im Prinzip hast du dich darüber erfreut, anderen Menschen körperlich zu schaden; eine solche Einstellung empfinde ich als widerwärtig und abstoßend.

Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, traust du dich, dich über den Bann zu beschweren, obwohl dieser nicht einmal mehr zwei volle Zeitstunde andauert.
    Bei näherer Überlegung wäre es vielleicht aber sinnvoll, den Bann zu verlängern, damit du ausgiebig darüber nachdenken kannst, was genau du eigentlich gemacht hast.

Ach ja, was wäre eine Krone ohne Kirsche auf dem Eis; als ich am Nachmittag des heutigen Tages dem Server erstmalig beigetreten bin, hast du mich innert zwei Minuten als „scheiß Fotze“ beleidigt,
    worüber ich zwar durchaus ausgiebig lachen musste (Ich gestehe, dass könnte an der nach Präpubertät schreienden Stimmlage deiner Stimme liegen, aber hey, das kann man mir ja wohl kaum verübeln),
    allerdings hast du auch gleichzeitig eine Waffe gezogen und mir gedroht, ich solle bloß nicht das Gleiche tun, da du dir bewusst warst, dass ich dich für die grundlose Beleidigung hätte töten dürfen.
    Um damit auch mal eine Vorstellung deines sonstigen Verhaltens für alle möglichen Leser zu ermöglichen. Um für @Ronnie Flex noch die zweite Kirsche draufzulegen, der Gute hat ein 0815-Animeprofilbild.
    Edit für @Miku Hatsune: Kein Hate gegen Animeprofilbilder, ging darum, dass es Zescht stört, und den muss ja erwähnen, weil er wichtiger Student(enkaka) und Star des ARD Frühstücksfernsehens ist.

Ich bin wirklich nicht der Mensch, der andere beleidigt, aber ich muss auch mal sagen dürfen, dass du eine Art von Mensch bist, wegen denen so viele Dinge auf der Welt nur in der Theorie funktionieren.

In Hoffnung auf Rettung und Besserung,
    - syntek aka Justus Jonas, Stefan Raab u.v.m.

Ach, und, falls das nicht deutlich geworden sein sollte:
    Ich finde Earrape in Videos des Weiteren extrem lustig und sehe es Nahezu als Stilmittel, aber ich habe kein Verständnis für die Beweggründe, mit denen du das Radio offensichtlich dort platziert hast.

• Zunächst möchte ich zutiefst alle Admins bitten diesen Post nicht zu löschen.

Nahe zu entzückt stellte ich fest, dass @syntek, Leiter des Steven Hänsel und Gätjen Clubs, mich hier markiert hat.

Noch besser, und das ist fast so gut wie mein CSU-Schal unter meiner Sebastian Edathy Gedächtnis-Festplatte (Props gehen an meine minderjährigen Ex-Freundinnen raus), ist der Fakt, dass der wohl zweite Student auf Modern Gaming seine Gehirnkapazität mal wieder dafür verschwendet, eine "Novelle" mit 31 Zeilen zu verfassen.

Wenn ihr irgendwann mal zum Arzt geht und er die Diagnose stellt: "Es könnte sich um Eisen handeln", dann liegt es an Pöhler und an retardierten Beschwerden von Seife trinken Minderjährigen die mehr Animes als Paragraphen im GG kennen.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Justus Jonas hat mich für Earrape im Gefängnis gebannt“ zu „Beschwerde gegen Justus Jonas“ geändert.