Entbannungsantrag von Justin Bukley

• Hallo,
    ich Vorraus ich wurde mit beiden Accounts mit dem gleichen Grund gebannt.
    (Die ersten Informationen sind immer von dem Account "DaaRk.").

1. Steam-Name: DaaRk., DaaRkMotion

1b. Roleplay-Name: Justin Bukley, Jisus Crys

2. Steam-ID: STEAM_1:0:108925899, STEAM_1:0:208757125

3. Grund der Verbannung: Auf dem Account Justin Bukley habe ich als erstes Troll-RDM, FailRP und FadingDoor-Abuse begangen.

4. Wie lange bin ich gebannt: 06.04.2017, mit beidem Perma.

5. Anzahl an Verwarnungen: 20 und 0.

6. Ausführender Admin: Tobias Longweng

7. Was habe ich gemacht: Ich habe in einer Polizistenmasse Allah`'u''akbar gerufen, Antonie Yahoodie wollte mich festnehemen daraufhin hatte ich ihn gekillt. Später kam er in meinen Laden und ich tötete ihn durch eine Fadingdoor. auf dem 2. Account wurde ich auch wegen dem oben genannten Grund gebannt, weil Tobias Longweng mich auch auf diesen Account gebannt hatte.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Wie in meinen vorherigen Entbannungsanträgen gesagt, möchte ich gerne auf dem Server spielen, da er sehr innovativ ist, es ein einzigartiger Server ist und ich den Aufbau sehr gut finde.

Also an alle die diesen Beitrag lesen: Ich entschuldige mich dafür das ich dies getan habe. Außerdem bereue ich es sehr weil wie gesagt es mir viel Spaß macht auf dem Server zu spielen.
    PS: Ich habe mir die Regeln noch einmal gründlich durchgelesen, damit es nicht nochmal zu so einem Vorfall kommt.

• Sein zweiter Account wurde ebenfalls permanent ausgeschlossen, da Justin diesen benutzt hat, um innerhalb weniger Minuten wieder auf den Server zu kommen.

Aber das ist ja nicht der Sinn hinter einem Bann.

• Hierzu möchte ich sagen: Das der Entbannungsantrag viel zu früh geschrieben wurde und ich dich gleich Permanent gebannt habe weil du davor schon zwei 2 Wochen Banns bekommen hattest und du dihc immernoch nicht an die Regeln gehalten hattest.

• ob es dann noch sinnvoll wäre zweit accounts in den regeln zu definieren und auszuschliessen
    hab gehört es soll plugins geben mit denen man nur einen account pro ip registrieren kann

und btw justin ich dachte du lernst aus deinen fehlern

• Hierzu möchte ich sagen: Das der Entbannungsantrag viel zu früh geschrieben wurde und ich dich gleich Permanent gebannt habe weil du davor schon zwei 2 Wochen Banns bekommen hattest und du dihc immernoch nicht an die Regeln gehalten hattest.

Dem entnehme ich mal folgendes:

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Justin Bukley“ geändert.