Entbannungsantrag von Jurij Moor

• Moin Moin ihr Landratten :)

1. Steam-Name: ★DirtySprite★

1b. Roleplay-Name: Jurij Moor

2. Steam-ID: STEAM_0:1:81089812

3. Grund der Verbannung: Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche 5 Tage 18 Stunden und 7 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen: 30

6. Ausführender Admin: Unknown

7. Was habe ich gemacht: Ich und nen Kumpel waren als Priester unterwegs und haben Stress geschoben bis sie uns beschossen haben um die töten zu dürfen

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte Entbannt werden weil ich nur noch wegen Modern Gaming (DARK RP) Garrys Mod zocke und es mir hier spaß macht auch wenn es manchmal nicht danach ausschaut und weil es mir im nachhinein leid tut und ich hoffe das es nicht mehr vorkommt

Einmal editiert, zuletzt von Jurij ()

• Kannst du dich daran erinnern wer den Support geführt hat?
    Wie heißt der Admin der dich gebannt hat?

• Kurz möchte ich was bezüglich dieser Entbannungsanfrage sagen: (auch wenn es mich nicht so ganz direkt betrifft)

Ich glaube nicht das du jemals aufhören wirst immer irgendein Blödsinn zu machen.
    Der Mod/Admin der dich gebannt hat, hatte höchstwsl. einen guten Tag da er dich NUR für 2 Wochen gebannt hat.

• Du fällst im RP mehrmals extrem negativ auf (u.a. bei den Supports)
    • Begehst dauerhaft Regelbrüche
    • Wenn man dich auf deine Fehler hinweist platzt du oft gleich vor Wut (Aggressionsausbrüche)
    • Beleidigst bzw. sagst das z.B. ich oder andere Moderatoren/Admins sehr inkompetent sind und das wir uns nicht auskennen,
      da du dich ja mit deinen stolzen 30 Verwarnungen es besser wissen musst.

weil es mir im nachhinein leid tut und ich hoffe das es nicht mehr vorkommt

Das kauft dir keiner ab. Du wirst niemals aufhören weil du immer wieder (auch wenn man es dir tausend Mal sagt) deine eigene Regeln benutzen wirst und nicht die von MG.

Ich hoffe, dass der Mod/Admin der dich gebannt hat, die richtige Entscheidung trifft.

• Krass dass euch noch nicht diese Steam-ID ins Auge gefallen ist

76561198122445353

@Jurij
    Ich spiele kein RP, aber aufgrund dieser Entbannungsanfrage kann man auch schon sehen was für Einer du bist, natürlich auch durch die bisher geschriebenen Antworten.
    Aber man sieht, dass du dir nicht sehr viel Mühe gegeben hast, obwohl dir dieser Server so wichtig ist.
    Bei Punkt 7 z.B. hättest du auch ein bisschen ausführlicher schreiben können als

und nen Kumpel waren als Priester unterwegs und haben Stress geschoben bis sie uns beschossen haben um die töten zu dürfen

Ich habe nicht viel Ahnung von RP, aber ist der Job des Priesters nicht da um Predigen zu halten und so kirchliches Zeug?
    Ich persönlich kenne das nicht so, das ein Priester rumläuft und "Stress schiebt"

Einmal editiert, zuletzt von Manu () aus folgendem Grund: Hab Bewerbung anstatt Entbannungsanfrage geschrieben.

Keine Ahnung aber vielleicht sollte man nachdenken bevor man seinen Mund aufreißt um zu stressen.
    Is die 64 Bit Steam ID, kein Ding .

@JurijIch spiele kein RP, aber aufgrund dieser Entbannungsanfrage kann man auch schon sehen was für Einer du bist, natürlich auch durch die bisher geschriebenen Antworten.
    Aber man sieht, dass du dir nicht sehr viel Mühe gegeben hast, obwohl dir dieser Server so wichtig ist.
    Bei Punkt 7 z.B. hättest du auch ein bisschen ausführlicher schreiben können als

Ich habe nicht viel Ahnung von RP, aber ist der Job des Priesters nicht da um Predigen zu halten und so kirchliches Zeug?Ich persönlich kenne das nicht so, das ein Priester rumläuft und "Stress schiebt"

Der Priester ist dazu da Gottes Glauben zu verbreiten und möglicherweise auch Events zu starten.
    Für Jurij existieren solch Jobs nicht wirklich, er ist nur auf Deathmatch aus könnte man sagen.
    Ein Arzt, der eigentlich nur dafür da ist, anderen zu helfen, wird von Ihm komplett falsch genutzt.
    Er baut sich eine Base mit einer K.O.S-Linie und wartet nur darauf das er den nächst besten erschießen kann.
    Ich persönlich, auch wenn ich hiermit nichts am Hut habe, bin komplett gegen eine Entbannung. Ich bin sogar davon überzeugt das man ihm vom Server komplett entfernen sollte da er nichts daraus lernen wird.

• @Jessie Pinkmann ja ich glaube Kermit

Der Priester ist dazu da Gottes Glauben zu verbreiten und möglicherweise auch Events zu starten.
    Für Jurij existieren solch Jobs nicht wirklich, er ist nur auf Deathmatch aus könnte man sagen.
    Ein Arzt, der eigentlich nur dafür da ist, anderen zu helfen, wird von Ihm komplett falsch genutzt.
    Er baut sich eine Base mit einer K.O.S-Linie und wartet nur darauf das er den nächst besten erschießen kann.
    Ich persönlich, auch wenn ich hiermit nichts am Hut habe, bin komplett gegen eine Entbannung. Ich bin sogar davon überzeugt das man ihm vom Server komplett entfernen sollte da er nichts daraus lernen wird.

Es gibt auch einen Grund wieso wir die Base so gebaut haben! Der Grund ist einfach das wir kein Bock hatten geraidet zu werden weil wir da oben 12 Level 10 Printer gehabt haben und wir einfach kein bock hatten wieder geraidet zu werden und mit dem Arzt Job haben wir auch Leute geholfen auch als wir unsere Base hatten so ist das nicht und die KOS Linien etc waren da um uns zu schützen vor Dieben,Gangster,Rebellen und der Polizei das die meinen nicht hier auf große Hose zutun machen müssen.

• @Jessie Pinkmann ja ich glaube Kermit

Es gibt auch einen Grund wieso wir die Base so gebaut haben! Der Grund ist einfach das wir kein Bock hatten geraidet zu werden weil wir da oben 12 Level 10 Printer gehabt haben und wir einfach kein bock hatten wieder geraidet zu werden und mit dem Arzt Job haben wir auch Leute geholfen auch als wir unsere Base hatten so ist das nicht und die KOS Linien etc waren da um uns zu schützen vor Dieben,Gangster,Rebellen und der Polizei das die meinen nicht hier auf große Hose zutun machen müssen.

Kein Mensch raidet Ärzte.
    Deine Base war mit zwei Wachmännern und einer Healstation nur auf Deathmatch aus. Es war unmöglich jemanden zu besiegen und ihr habt euch quasi nur versteckt.

• Kein Mensch raidet Ärzte.
    Deine Base war mit zwei Wachmännern und einer Healstation nur auf Deathmatch aus. Es war unmöglich jemanden zu besiegen und ihr habt euch quasi nur versteckt.

Das ist eine dreiste Lüge wir haben uns nicht nur versteckt die base vor für unseren Schutz da! Und du kannst mir nicht erzählen das niemand Ärzte Raidet!

• Lüg dich doch nicht selber an. Als du mit deinen Kollegen zusammen Arzt warst, hattet ihr beide jeweils 60-70 Kills und dann willst du uns erzählen das ihr nicht auf kills aus wart ?

• Na ja, ich glaube kaum das 60-70 Leute in eure KOS Zone gerannt sind und wenn es stimmt was die anderen User sagen wäre ich auch gegen eine Annahme.

• Wenn man schon einen Entbannungsantrag stellt sollte man schon ehrlich sein und seine Fehler einsehen und nicht noch dreist lügen. Ich hätte an meiner Stelle den Ban auf permanent verlängert für das dreiste lügen.

• Einer der respektlosesten RP Spieler, die ich je gesehen habe. Tritt stehts provokant und angriffig auf, gegenüber jedem der etwas gegen ihn sagt. Zudem ist diese Entbannungsanfrage schlecht geschrieben, und die Argumentation bei Punkt 8 sichtlich schwach. Ich wäre dafür dass dieser Spieler seine Strafe absitzt, um ihm endlich mal die Grenzen unseres Servers aufzuzeigen.

• Da sich kein Admin an dich erinnert übernehme ich diese Angelegenheit.

Die meisten User scheinen recht froh darüber zu sein das du weg bist.
    Bei den Teammitgliedern sieht es nicht groß anders aus.
    Deine Antwortet sind recht mager.

Abgelehnt

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Unbann Request“ zu „Entbannungsantrag von Jurij Moor“ geändert.