Beschwerde gegen Marcel Bauer

• 1. Benutzer: Marcel Bauer

1b. Steam-ID: STEAM_0:1:148978382

2. Verstoß: Ich habe einen Sicherheitsmann festgenommen weil er auf öffentlicher Straße einen anderen mehrmals angestochen hat. Darauf kam dann sein Freund zu mir und meinte sie wären doch in einer Party gewesen. Jedoch rechtfertigt dies keineswegs die Situation. Danach folgte dann die Degradierung. = CMD Abuse.

3. Deine Verstöße: /

4. Datum: 10.04.2017

5. Andere Verstöße: /

6. Betreffende Personen: Cristiano Stahlhammer , Alfons Stahlhammer , Marcel Bauer

7. Beweise: http://prnt.sc/eursut

• Da ich hier als Betroffener markiert wurde äußere ich mich kurz dazu, da das Wesentliche bereits von Cristiano genannt wurde:

Fahndungs- und Inhaftierungsgründe
    • Tragen oder Benutzen einer Waffe außerhalb Selbstverteidigungszwecken (Unabhängig von dem Besitz einer Waffenlizenz)
    • Verletzung/Tötung eines Mitbürgers

Selbst wenn "Verletzung" nur mit HP-Verlust gelten würde hätte der Sicherheitsmann den ersteren Inhaftierungsgrund erfüllt, wozu er sich selbst im Demote-Grund bekannt hatte.

Die Situation fand übrigens auf der Straße neben dem Park auf Bangclaw statt.

• Wenn ihr euch doch bewusst seid, dass er regel konform gehandelt hatte, wieso dann demoten??

Auch wenn er den 2ten Grund genannt hatte, ist es doch egal...

Dann schreib ihm es doch einfach...

Totaler Bullshit wieder.......