Bewerbung zum Moderator von Julian Streicher

• Guten Tag Community,

hiermit bewerbe ich mich zum Moderator_Don

1. Steam-Name: [MG] Luca

1b. Roleplay Name: Auf dem Server heiße ich Julian Streicher.

1c. Realer Name: Mein echter Name ist Luca R.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:92846505

3. Wie alt bin ich: Ich bin zurzeit 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich als Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe bereits 10 € gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele ca. seit dem 08.03.2017 aktive auf Modern Roleplay.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00 - 23:00 14:00 - 22:30 15:00 - 23:00 15:00 - 22:30 15:00 - 3:00 12:00 - 4:00 12:00 - 23:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Momentan habe ich den Rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit: 01w 02d 01h 00m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze ein Headset von der Marke Creative.

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde, dass der Modern Roleplay Server der momentan beste Deutsche DarkRP server ist, da es viele Jobs gibt und der Server dadurch abwechslungsreich gestaltet ist, dazu kommt das einem auch als Anfänger schnell geholfen wird und es auch einige Einsteiger freundliche Jobs gibt, Außerdem hat der Server nette und kompetente Teammitglieder die einem bei Fragen oder Problemen schnell weiterhelfen können.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Moderator werden um Spieler die gegen die Regeln verstoßen zu helfen diese Regeln einzuhalten (bzw. ihnen sagen was sie besser machen sollen), und wenn es Nötig ist diese auch zu bestrafen, Außerdem möchte ich Spielern die Hilfe benötigen oder Fragen haben weiterhelfen, dazu kommt dass ich die anderen Supporter/Moderator/Admins auch entlasten möchte, da ich teilweise im "OOC Chat" lese das Spielern nicht geholfen werden kann weil der Support überlastet ist.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ihr solltet mich als Moderator annehmen, da ich ein netter, hilfsbereiter und aktiver Spieler bin und jeder mit Problemen zu mir kommen kann, Außerdem bin ich Konsequent und bevorzuge z.B. auch Freunde etc. nicht. Dazu kommt, dass ich gerne Spielern helfe und auch noch bis spät in die Nacht Supporten kann.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, leider nicht.

13. Probleme mit Nutzern: Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins: Nein, ich habe keine Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, da ich AFK war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe bereits leider 3 Verwarnungen erhalten [2x Koop, 1x RDM] Wobei ich sagen muss, dass das RDM mein Koop Partner begangen hat und ich aber trotzdem eine Verwarnung dafür erhalten habe.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, es war aber ein Missverständnis und ich wurde nach einem kurzen Gespräch im TS wieder entbannt.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein, habe ich nicht.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit, und freue mich über jede art von Kritik.

• naja er spielt schon über einen Monat und hat 1 woche Spielzeit was wie du sagtest zeigt das er sehr aktiv ist was für einen Moderator sehr wichtig ist.

Einmal editiert, zuletzt von Nicolay () aus folgendem Grund: Wenn man sich enthält muss man es nicht extra schreiben :D

• Ich kenne Luca schon etwas länger und ich hatte bis jetzt immer eine gute Meinung über ihn, denn er war immer freundlich,gerecht und Hilft sehr gern also ich wär Dafür das er Moderator wird

• LinXiee ich wollte eigentlich nur dem Beitrag das er bicht lange genug spielen würde widersprechen aber habe dies zusätzlich geschrieben damit es überhaupt zum Thema passt gebe dir aber eigentlich recht ;)

• Es gibt doch Moderatoren die 2 wochen gespielt haben und trotzdem angenommen wurden

• ich bin ehrlich gesagt dafür hab dich zwar nie im RP gesehen (glaub ich) aber ich würde gerne frage wie du die Tabelle gemacht hast bei 6b ?
    /edit das is mir klar aber wie hast du die so hingekriegt oder sieht das nur so in der Vorlage aus ?

Einmal editiert, zuletzt von Father Grigori ()

• Finde dich bitte heute oder morgen im Laufe des Tages auf dem TeamSpeak³ ein und melde dich bei einem Co-Owner.
    Gerne würden wir ein kleines Gespräch mit dir führen, um dich und deine Kompetenzen ein wenig besser kennenzulernen.

Edit: akzeptiert.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don“ zu „Bewerbung zum Moderator von Julian Streicher“ geändert.