Bewerbung zum Moderator von Dominic Napolitano

• 1. Steam-Name:

Aspikenny

1b. Roleplay Name:

Dominic Napolitano

1c. Realer Name:

Kenny K.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:43084055

3. Wie alt bin ich:

17

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator_don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 10 € für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Momentan spiele ich erst wieder seit 13.04.17 richtig Aktiv. Ich hatte eine längere Pause von RP, bin aber ungefähr seit drei Tagen wieder Aktiv. Das ist nicht sehr lange, aber da ich damals bereits Moderator war habe ich auch Erfahrung. Ich hoffe die Zeit reicht aus und das es keine zu großen Umstände macht.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag 11:00 Uhr- 0:00 Uhr
    Dienstag 11:00 Uhr- 0:00 Uhr
    Mittwoch 11:00 Uhr- 0:00 Uhr
    Donnerstag 11:00 Uhr- 0:00 Uhr
    Freitag 11:00 Uhr- 0:00 Uhr
    Samstag 12:00 Uhr- 0:00 Uhr
    Sonntag 11:00 Uhr- 0:00 Uhr

zus. Anmerkungen: Da ich momentan keine Arbeit habe, habe ich momentan sehr viel Zeit auf den RP Server zu gehen, um dort Supports zu machen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 04d 04h 06m (vor dem UTime reset waren es 3 Wochen)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Logitech Headset

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server sehr Gut. DarkRP ist ein Modus der halt nun mal nicht Serious ist. Dies bemerkt man bei anderen Servern, da dort das Roleplay eher in den Hintergrund rückt.

Modern Roleplay ist ein Server der sehr darauf orientiert ist, so Serious wie möglich zu sein. Es werden keine X beliebigen Sachen reingenommen die einfach zum Teil unnötig sind, sondern es wird ganz strickt und einfach nur das nötigste rein genommen. Dies finde ich sehr lobenswert. Modern Roleplay ist deshalb für mich eines der, oder besser gesagt der beste DarkRP Server den es momentan gibt, da er einer der Server ist, die am meisten "Serious" sind.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich war bereits auf Modern Roleplay Moderator. Ich fand die Arbeit des Moderators schon damals sehr Toll. Ich liebe es Supports zu übernehmen. Es gefielen mir noch mehr Dinge wie z.B.:

- Das beantworten von Fragen der Spieler

- Das bestrafen der Regelbrecher

- Das unterstützen/helfen anderer Spieler

- Das Aufklären anderer Spieler

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich sehe das momentan nur im Schnitt 2 Moderatoren (Wenn überhaupt) Online sind. Da ich, wie ich bereits gesagt habe, momentan sehr viel Zeit habe, gelingt es mir zu Zeiten on zu kommen, wo andere Moderatoren vielleicht andere Dinge, wie z.B. Schule, Arbeit oder Hausaufgaben etc. zu tun haben und nicht on kommen können. Zudem habe ich auch Erfahrungen mit ULX, da ich es selber installiert habe und auch wie gesagt bereits ein Mitglied des Teams war, wodurch ich auch schon bereits Erfahrungen im Bereich Administration habe. Außerdem bin ich sehr kompetent und freundlich.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein (zumindest nicht auf anderen)

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja das war ich wie schon gesagt. Jedoch wurde ich damals demotet, da ich nicht genügend Supports übernahm. Jedoch weiß ich natürlich auf was ich mich einlasse und bin sehr motiviert Supports zu machen und nochmal neuzustarten.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein

14. Probleme mit Admins:

Nein

15. Wurde ich jemals gekickt:

ja, weil ich AFK war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine Verwarnungen. Jedoch bekam ich mal eine wegen RDM/FailRP, Jedoch war dies ein Versehen meiner Seite aus, wo ich einen Rebellen aus versehen in einer Rebellion tötete obwohl er keine Waffe hatte. Doch durch den Serverreset (Mitte 2016) existiert dieser Warn nicht mehr.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Leider Ja. Ich wurde damals, für eine Woche, wegen Nationalsozialismus gebannt. Doch dies war nur ein Scherz (Schwarzer Humor) welchen der damalige Moderator nicht als Scherz wahrnahm, sondern als ernst gemeinte Äußerung. Diesen Fehler sah ich jedoch auch ein. Doch auch dieser Bann erfolgte kurz vor dem Serverreset wodurch dieser auch nicht mehr sichtbar ist.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein habe ich nicht.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich weiß ich spiele momentan noch nicht sehr lange Aktiv. Jedoch vermisse ich auch die Arbeit als Teammitglied, da mir diese unheimlich viel Spaß gemacht hatte. Ich bin sehr motiviert wieder als Moderator in Kraft zu treten. Sollte es verlangt werden, das ich noch etwas warten bzw. aktiver werden muss, nehme ich dies gerne an und probiere es später gerne noch einmal. Trotzdem würde ich mich natürlich freuen wenn ich jetzt bereits wieder die Ehre haben darf ein Teammitglied zu sein. Ich bedanke mich dafür das ihr meine Bewerbung gelesen hab und wünsche noch schöne Ostern an alle!

2 Mal editiert, zuletzt von Aspikenny ()

• Mir wäre es persönlich noch einmal sehr wichtig, zu wissen, ob du deine Differenzen mit Kermit seit der Beschwerde gegen Herrn Ammo beseitigt hast.

Das soll nicht heißen, dass ich eine Entschuldigung o. A. von dir erwarte, im Gegenteil, allerdings möchte ich teaminterne Konflikte, sofern möglich, vermeiden.

Brandon Stark z.B. hat mir vor seiner Bewerbung gesagt, dass er nichts gegen Kermit hätte, wodurch ich mir sicher sein konnte, dass es keine Probleme geben würde.

Ist dies der Fall? Tut mir leid, diese Geschichte noch einmal ansprechen zu müssen.

• Ich bin mit jeder Zelle in meinem Körper gegen eine Annahme von dir, weil:

1. Wurdest du fast demotet, weil du sinnlos auf dem Server rumgeschrien, die Leute als Hurensohn beleidigt und weiterhin unnötige Musik abgespielt hast.
    2. Jeden zeigen musstest, das du Recht hast, indem du einfach RP-Situation unterbrochen hast auch wenn Beteiligte keinen Fehler gemacht haben.
    3. Hast du dich damals zur Simon Ammo und Kermit Krise bewusst auf Simon's Ammo Seite gestellt und versucht, Kermit in ein schlechtes Licht zu rücken obwohl dieser sich zu Recht beschwert hat. (Hier geht es nicht darum, sich auf eine Seite zu stellen, sondern als Mitglied im Team eine Situation mit hetzerischen Beiträgen ausarten zu lassen)
    4. Ich halte dich für zu emotional und zu beeinflussbar.

100% Dagegen.

• Ach Kermit... ich habe echt keine Lust mehr auf Streit. Können wir nicht einfach damit aufhören uns zu bekriegen?

zu deinem ersten Punkt: Ich sehe es ein das das schreien nicht toll war von mir. Das Hurensohn war im RP bezogen und ja ich weiß das das verboten ist weshalb ich dies auch in Zukunft unterlassen werde.

zu deinem zweiten Punkt: Das ist vollkommender Bullshit, ich habe RP Situationen dann unterbrochen wenn dort ein Regelverstoß vorlag.

zu deinem dritten Punkt: So ein Schwachsinn! Ich habe mich nicht auf Simon's Seite gestellt weil ich etwas gegen dich hatte. Ich hatte vorher nie etwas gegen dich ganz im gegenteil. Letzen Endes stimmt es das wir nicht zu 100 % die Situation beurteilen können, wir haben uns damals eben auf Simons Seite gestellt weil er unser Freund war. Und mir ist es heute persönlich scheiß egal geworden, weil du sonst eigentlich korrekt bist. Und ich habe nicht gegen dich gehetzt. Ich habe lediglich meine Stellung gegenüber Simon vertreten.

zum vierten Punkt: Da sind wir wir denke ich verschiedener Meinungen.

Ich will nur noch sagen Kermit das für mich das Kriegsbeil begraben ist und ich nichts mehr gegen dich habe. Ich will einfach nur auf einem Roleplay Server Spaß haben und Leuten helfen als Moderator, denn ich persönlich finde dich sonst eigentlich sehr Korrekt. Aber gut wenn deine Meinung ich wäre Inkompetent dann muss ich diese natürlich hinnehmen. Trotzdem hoffe ich das wir den Streit ein für alle mal beseitigen können.

• Sehr verwunderlich das dir erst einfällt, das Kriegsbeil zu begraben, nachdem ich mich zu deiner Annahme im Forum geäußert habe. Vorallem wenn man bedenkt, das ich fast auf jeder Plattform sehr gut zu erreichen bin. Ich denke deine Unterwerfung und Entschuldigung sind nur Mittel zum Zweck. Wenn man bedenkt, das ich fast jede Entschuldigung annehme und man sehr gut mit mir darüber reden kann.

Bestes Beispiel ist dafür Brandon Stark, der auf mich zukam und mit dem ich darüber geredet habe. Heute verstehen wir uns sehr gut.

Du wiederum, wie soll ich sagen, immer noch Dagegen.

• Nein ich habe Syntek vorhin schon geantwortet, dass die Streitereien mit dir geklärt sind, also bevor du das geschrieben hast. Komm bitte einfach in einen Channel mit mir und dann klären wir das.

Edit: Das Ding ist das ich das sogar mit dir demnächst bereden wollte.

• Warum sagst du Syntek eigentlich das es geklärt ist, wenn du nicht mal ansatzweise auf mich zugekommen bist? Wird immer ominöser du.

• Weil die scheiße für mich schon erledigt war. Mich hat das einfach nicht mehr gejuckt. Das war und ist Vergangenheit. Ich habe Syntek gesagt das diese Sache mit Simon für mich vergessen war. Ich hätte nicht gedacht das überhaupt noch kümmert geschweige das du dich daran groß erinnerst. So groß war das jetzt auch nicht, dachte ich zumindest. Darum sprach ich dich jetzt auch nicht konkret darauf an.

• Ich glaube, dass ihr dabei aber aneinander vorbeiredet.

Als Co-Owner kann ich ihn nicht zwingen, sich bei dir zu entschuldigen oder das mit dir zu klären.

Was ich verlangt habe, war zu wissen, ob ich damit rechnen kann, dass er sich mit dir in die Haare kriegt, oder nicht.

Ich habe nämlich keine Lust darauf, dass mir dann gemeldet wird, dass Kermit sich bei seinem Banngrund vertippt hat und ich ihn demoten muss.

Das hat er mir beantwortet, daher das „geklärt“ diesbezüglich. Bitte nicht falsch verstehen.

• Kermit,

ich würde dich einfach trotzdem bitten das mit mir auf TS zu klären weil ich wirklich keinen Streit will. Natürlich bleibt dir das überlassen ob du das willst. Ich bitte dich nur drum, da wir uns denke ich in manchen Sachen etwas missverstehen bezüglich mancher Dinge die auch bei deiner Beschwerde gegen Simon vorgefallen sind.

Edit: Mein damaliger Name war Felix Antoine Gutmann oder Arafat Abou Chaka

• Justin Wie so gibt es dann den Abschnitt mit : Warst du schon mal Mitglied im Team?.

Im Endeffekt wenn es nach deiner Logik gehen würde hätte niemand wie Minchon oder so ne Chance ^^

• Man kann sich doch auch bessern oder? Oder eine zweite Chance bekommen.

• Beweise uns bitte erst, dass du dich gebessert hast.

Wie, weiß ich nicht.

Aber tu es.

Bevor eine vertrauenswürdige Person das nicht bestätigt, kann man das nicht glauben.

ZITAT ENDE

In welchem Aspekt denn bitte? Ist nicht sehr hilfreich wenn du sagst man soll sich verbessern und man hat keine Ahnung wo.

PS: Oh man Zitate im Forum auf dem Handy sind ja cancer

• Möchte sich beweisen - ich gebe ihm ein Dafür.

Absprache im Ts3 ist gelaufen und Fehler wurden verziehen.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Dominic Napolitano zum Moderator_don“ zu „Bewerbung zum Moderator von Dominic Napolitano“ geändert.