1. Steam-Name:
Aspikenny
1b. Roleplay Name:
Dominic Napolitano
1c. Realer Name:
Kenny K.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:43084055
3. Wie alt bin ich:
17
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator_don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits 10 € für den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Momentan spiele ich erst wieder seit 13.04.17 richtig Aktiv. Ich hatte eine längere Pause von RP, bin aber ungefähr seit drei Tagen wieder Aktiv. Das ist nicht sehr lange, aber da ich damals bereits Moderator war habe ich auch Erfahrung. Ich hoffe die Zeit reicht aus und das es keine zu großen Umstände macht.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | 11:00 Uhr- 0:00 Uhr |
| Dienstag | 11:00 Uhr- 0:00 Uhr |
| Mittwoch | 11:00 Uhr- 0:00 Uhr |
| Donnerstag | 11:00 Uhr- 0:00 Uhr |
| Freitag | 11:00 Uhr- 0:00 Uhr |
| Samstag | 12:00 Uhr- 0:00 Uhr |
| Sonntag | 11:00 Uhr- 0:00 Uhr |
zus. Anmerkungen: Da ich momentan keine Arbeit habe, habe ich momentan sehr viel Zeit auf den RP Server zu gehen, um dort Supports zu machen.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator
7b. Gesamte Spielzeit:
00w 04d 04h 06m (vor dem UTime reset waren es 3 Wochen)
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Logitech Headset
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server sehr Gut. DarkRP ist ein Modus der halt nun mal nicht Serious ist. Dies bemerkt man bei anderen Servern, da dort das Roleplay eher in den Hintergrund rückt.
Modern Roleplay ist ein Server der sehr darauf orientiert ist, so Serious wie möglich zu sein. Es werden keine X beliebigen Sachen reingenommen die einfach zum Teil unnötig sind, sondern es wird ganz strickt und einfach nur das nötigste rein genommen. Dies finde ich sehr lobenswert. Modern Roleplay ist deshalb für mich eines der, oder besser gesagt der beste DarkRP Server den es momentan gibt, da er einer der Server ist, die am meisten "Serious" sind.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich war bereits auf Modern Roleplay Moderator. Ich fand die Arbeit des Moderators schon damals sehr Toll. Ich liebe es Supports zu übernehmen. Es gefielen mir noch mehr Dinge wie z.B.:
- Das beantworten von Fragen der Spieler
- Das bestrafen der Regelbrecher
- Das unterstützen/helfen anderer Spieler
- Das Aufklären anderer Spieler
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich sehe das momentan nur im Schnitt 2 Moderatoren (Wenn überhaupt) Online sind. Da ich, wie ich bereits gesagt habe, momentan sehr viel Zeit habe, gelingt es mir zu Zeiten on zu kommen, wo andere Moderatoren vielleicht andere Dinge, wie z.B. Schule, Arbeit oder Hausaufgaben etc. zu tun haben und nicht on kommen können. Zudem habe ich auch Erfahrungen mit ULX, da ich es selber installiert habe und auch wie gesagt bereits ein Mitglied des Teams war, wodurch ich auch schon bereits Erfahrungen im Bereich Administration habe. Außerdem bin ich sehr kompetent und freundlich.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Nein (zumindest nicht auf anderen)
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja das war ich wie schon gesagt. Jedoch wurde ich damals demotet, da ich nicht genügend Supports übernahm. Jedoch weiß ich natürlich auf was ich mich einlasse und bin sehr motiviert Supports zu machen und nochmal neuzustarten.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein
14. Probleme mit Admins:
Nein
15. Wurde ich jemals gekickt:
ja, weil ich AFK war.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe keine Verwarnungen. Jedoch bekam ich mal eine wegen RDM/FailRP, Jedoch war dies ein Versehen meiner Seite aus, wo ich einen Rebellen aus versehen in einer Rebellion tötete obwohl er keine Waffe hatte. Doch durch den Serverreset (Mitte 2016) existiert dieser Warn nicht mehr.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Leider Ja. Ich wurde damals, für eine Woche, wegen Nationalsozialismus gebannt. Doch dies war nur ein Scherz (Schwarzer Humor) welchen der damalige Moderator nicht als Scherz wahrnahm, sondern als ernst gemeinte Äußerung. Diesen Fehler sah ich jedoch auch ein. Doch auch dieser Bann erfolgte kurz vor dem Serverreset wodurch dieser auch nicht mehr sichtbar ist.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Nein habe ich nicht.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich weiß ich spiele momentan noch nicht sehr lange Aktiv. Jedoch vermisse ich auch die Arbeit als Teammitglied, da mir diese unheimlich viel Spaß gemacht hatte. Ich bin sehr motiviert wieder als Moderator in Kraft zu treten. Sollte es verlangt werden, das ich noch etwas warten bzw. aktiver werden muss, nehme ich dies gerne an und probiere es später gerne noch einmal. Trotzdem würde ich mich natürlich freuen wenn ich jetzt bereits wieder die Ehre haben darf ein Teammitglied zu sein. Ich bedanke mich dafür das ihr meine Bewerbung gelesen hab und wünsche noch schöne Ostern an alle!