Entbannungsantrag von Silent Ninja

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Silent Ninja

Zitat

2. Steam-ID: STEAM_0:0:80363923

3. Grund der Verbannung: Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt: "2 Weeks" & 26.04.2017

5. Ausführender Admin: Liniu

6. Was habe ich gemacht: Nachdem ein Spieler namens "Kermit" mich die ganze Zeit provozierte, hatte ich keine Lust mehr auf ihn und wollte nicht noch mehr TRIGGERED werden. Also beschloss ich den Server mit Hass zu verlassen. Doch mir fehlte etwas. Ich musste das loswerden, was mir auf dem Herzen lag. Also schrieb ich es (Viel Spaß noch, ich habe auf diesen "huso" keine Lust mehr. Ich wollte mich für meine Wortwahl noch am späten Abend entschuldigen, doch ich war bereits gebannt und konnte dies nicht mehr machen.

7. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich weiterhin Spaß am Server haben will und ich werde mir das nicht durch einen Nutzer versauen lassen. Ich werde es versuchen meine Wortwahl etwas zurückzuhalten (Ich werde auf seine Provokationen nicht mehr eingehen). :) MFG Silent Ninja ;):!:

• Lieber Gecko,

Es würde mich sehr freuen, wenn du aufhören würdest dich in andere Angelegenheiten einzumischen, über die du keinerlei Informationen hast danke :)

• Lieber Gecko,

Es würde mich sehr freuen, wenn du aufhören würdest dich in andere Angelegenheiten einzumischen, über die du keinerlei Informationen hast danke

Nicht die schlauste Methode auf etwas zu antworten.

Es ist komisch, dass man sich darüber amüsiert, dass ein Spieler stirbt, den man nicht leiden kann.

Kann auch abfucken, wenn man das dann auch noch äußert, gegenüber dem Spieler, und ist für mich eigentlich inakzeptables Verhalten.

Beide Parteien verhalten sich beschissen, empfinde ich.

• Lieber Gecko,

Es würde mich sehr freuen, wenn du aufhören würdest dich in andere Angelegenheiten einzumischen, über die du keinerlei Informationen hast danke :)

Diese Angelegenheit betrifft mich schon, das ich auf dem Server war und auch schon als Zeuge ernannt werden kann und zweitens, wenn du meinen Beitrag mal lesen würdest lieber @Silent Ninja :^)(Tobi) , dann steht da einfach ein Text mit Informationen + Beweis Foto. Zieh dich nicht weiter in lächerliche und entschuldige dich einfach bei ihm und gut ist.

• Gecko und silent ninja es bringt auch nichts euch darrüber zu streiten ;)

Zu dem Vorfall kann ich nicht viel sagen ich weiß nir das kermit eine art von Humor hat die nicht jeder versteht und vielleicht hat silent ninja es nicht verstanden und wqr deswegen wütend aber man sollte nicht beleidigent werden.

• Da von beiden seiten schon runden zuvor provozierendes verhalten kam und beide seiten maßlos übertrieben haben bin ich entweder für eine drastische Verkürzung, da diese beleidigung auch nicht direkt adressiert war und 2 wochen für ein jämmerliches huso echt viel zu lang sind oder ich plädiere darauf beide seiten zu bestrafen, da es nicht nur einen Schuldigen in einem streit gibt, zudem möchte ich anmerken, dass wen gecko und kermit zusammen spielen es manchmal echt ausartet mit den Reports, so zum beispiel den versuch den mod davon zu überzeugen jm perma zu bannen, weil dieser Gecko rdm angeschossen hat obwohl dieser oder kermit zuvor provozierend gesagt haben ja das traust du dich ehh nicht, letzendlich hat der user einen ein tage bann bekommen was ich auch in ordnung finde, p.s. Schreibe vom Handy aus

ach und der user hat nach einger zeit im spectator modus dann den server noch verlassen also in dem sinne serverflucht begangen wahrscheinlich weil der durchgängig angemault wurde im voicechat

• Hiermit möchte ich mich gerne bei Kermit entschuldigen, da es die einzige Lösung ist, dass beide Parteien sich wieder Vertragen und wieder Spaß am spielen haben.

Ich glaube, dass wir beide übertrieben haben. Wir sollten das ganze hiermit wieder in den Griff bekommen. Ich hoffe, dass so ein Vorfall nicht mehr vorkommt. Da es für beide Parteien zu keinem guten Ruf führt. Ich hoffe du nimmst die Entschuldigung an. :?:<3

• Also Tobi Ich werde deinen Ban verkürzen Falls du jedoch nochmal Jemanden beleidigen solltest egal ob er dich provoziert werde ich dich nicht entbannen. Falls Dich ein Spieler Provoziert oder Beleidigt Schreibe eine Administrative Person an , wende dich an @-Chat falls bereits eine Administrative Person da ist oder Mach eine Aufnahme und schreib eine Beschwerde im Forum. Bist am 2.5. Entbannt

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage von Silent Ninja“ zu „Entbannungsantrag von Silent Ninja“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.