Bewerbung zum Supporter von Yoshi Toasti Sawada

• Habe erst ein sehr schlechtes bild von dir gehabt, doch habe in letzter Zeit mal nen paar mal mit dir gespielt.
    Ich muss ganz klar sagen , dass du ein netter und regelkennenender Spieler bist könnte mir dich gut ihm Team vorstellen
    Also ganz klar #Dafür

• Ich habe dich jetzt schon öfters im Game angetroffen und habe eigentlich einen guten Eindruck von dir .

Du bist sehr freundlich und aktiv.

Über deine Regelkenntnisse kann ich mich nicht großartig äußern das müssen die Admins- Co.Owner testen bin aber #Dafür

• Meine neutrale Meinung zu Yoshi

Du bist ein freundlicher und aktiver Spieler auf Modern Roleplay, mit dem es Spaß macht zu spielen und im Roleplay anzutreffen.

Ich hab noch keine Situation erlebt in der du ausfallend geworden bist, auch nicht damals bei deinem Bann, dort warst du einsichtig und freundlich geblieben.

Die Arbeit eines Supporters kann ich dir voll und ganz zumuten, auch die Arbeit als Moderator könnte ich mir vorstellen aber das hat ja Zeit...

Zu deiner Stimme, sie ist nicht besonders tief das stimmt, aber ohrenbetäubend hoch ist sie auch nicht deswegen vollkommen erträglich!

Ich bin ziemlich dafür, und hab ehrlicherweise schon erhofft dass du dich bewirbst.

Mit freundlichen Grüßen Minchon

• Ich denke du bist im Roleplay ein netter Spieler und wie oben Minchon gesagt hast, bist du noch nie ausfallend geworden.

Zu deiner Bewerbung, ich finde die Farben nicht sooo gut, aber das ist ja Ansichtssache. Dennoch ist die Bewerbung gut ausgefüllt.

#DAFÜR

MFG Justin

• Ich kenne ihn von Build and Fight und da ist er mir nur positiv aufgefallen.

- Man kann viel Spaß mit ihm haben #nohomo

- Er ist sehr freundlich

- Seine Spielzeit ist ebenfalls enorm

Ich enthalte mich logischerweise, weil ich nicht auf DarkRP spiele, aber ich kann mir vorstellen dass er eine große Bereicherung für das Serverteam wäre.

• Cooler Typ, wäre als Supporter gut geeignet.

Dafür!

• Ich muss wirklich zugeben, dass ich eine viel schlechtere Resonanz vermutet habe.

Von den Likes her eher im Minus-Bereich, da ich halt schon wirklich nicht der beliebteste Spieler bin.

Aufjedenfall Danke an alle Disliker und Liker. ( @Mike aber auch nur, weil ich die ganze Nacht geblieben bin :/)

• Habe bis jetzt nichts schlechtes über dich gehört, eher gutes. Die Bewerbung ist sehr gut. Und fällst mir auch nie negativ auf. (Mein Eindruck)

#Dafür

• Ja auch wenn ich nichtmehr im Team bin kann ich mich noch gut an die Supports mit dir erinnern und möchte mich auch mal äußern

Du warst stehts Respektvoll und freundlich zu anderen Spielern als auch zu mir. Auch nach dem 20 RDM'r der dir die Schädeldecke weg geballtert hat konntest du deine Respektvolle und nette Art halten und sachlich darüber diskutieren.

Zu deinem Allgemeinbild

+

-netter Player

-Lange online und aktiv

-Trotz des Alters ziemlich reif

-

-nervt manchmal ein wenig

-Manchmal verplant

(ist nicht sonderlich schlimm )

Ich bin alles in allem #dafür die Negativ Punkte sind nicht sonderlich schlimm und ich fände auch, dass du für den Moderator Posten geeignet bist.

Lg Joul

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter_Don“ zu „Bewerbung zum Supporter von Yoshi Toasti Sawada“ geändert.