Beiträge von zero

Bewerbung zum Oberstleutnant der Kurdischen Scharfschützen

1. Kontaktmöglichkeiten

[tabmenu]

2. Steam-ID & Steam-Name:

[tabmenu]

3. Ingame-Daten:

[tabmenu]

4. Ziele:

[tabmenu]

5. RP-Geschichte:

[tabmenu]

6. Wann spiele ich in der Woche:

[tabmenu]

7. Persönliche Stellungnahme:

[tabmenu]

Guten Abend,

ich habe mit Primo schon ein paar mal RP machen können und war mit ihm auch schon ein zwei mal im TeamSpeak.

In der letzten Zeit kam er mir im RP sehr kompetent rüber und war mir im TeamSpeak relativ sympathisch.

Ich denke, wenn du dir Mühe gibst den Posten ernst zu spielen, steht eine Annahme nichts im Wege.

Ich wäre für eine Annahme.

Mit freundlichen Grüßen,

Nick

Jetzt ist der CoN ja eh weg, also könnte man es nochmal in Erwägung ziehen

Sehe ich genau so.

Ich war anfangs dagegen, weil man CoN und GD nicht mehr auseinander halten hätte können, jedoch hätte sich ja der Punkt jetzt erledigt und ich finde, ein Wechsel wäre eher positiv.

Aber das hängt voll und ganz von der Serverleitung ab.

Mich würde wirklich interessieren, warum die meisten Dislikes von P-RP-Spielern sind?
    Auf SCP-RP ist Fantasy im RP sehr angenehem, sowohl als FS als auch als Ethiker.
    Dementsprechend finde ich, dass gegen sein Auftreten auf SCP-RP nichts einzuwenden ist.

Ich habe hier keine wirkliche Meinung zu Fantasy, jedoch macht die Aussage für mich wenig Sinn.

Wenn Co-Owner oder auch die User einen Bewerber bewerten, wird nicht nur auf das verbundene RP geachtet, sondern auch auf die Begegnungen im zbs. MG-TeamSpeak, Forum oder auch anderen Gameservern.

Was ich damit sagen will, ist, dass Dislikes oder auch Likes nicht immer von den Leuten kommen müssen und können, die mit ihm auf SCP:RP RP gemacht haben.

Ansonsten kann Fantasy die Leute auch einfach selber fragen, sollte Interesse bestehen und die Serverleitung kann das auch.

Mit freundlichen Grüßen,

Nick

Also,

da ich das Regelwerk anscheinend falsch gelesen habe, bzw. es Schwierigkeiten beim genauen Verstehen der Regeln gab, ist das FearRP hier anscheinend nicht vorhanden.

Somit ist der Entbannungsantrag hiermit angenommen.

Du bekommst jedoch einen Warn, aufgrund des NLR-Bruchs.

Ich wüsste nicht, wo hier das FearRP nicht greift.

Krusty hatte im Support selber zu gegeben, dass dies FearRP war.

Diesbezüglich war auch schon alles besprochen und er schreibt es auch nicht so, als würde er diesbezüglich wiedersprechen.

Wenn ihr zu dritt seid und dich sechs Leute aktiv bedrohen und du nur eine gesicherte Waffe in der Hand hast und denn anfängst zu schießen, brichst du für mich, eindeutig FearRP.

Guten Abend Krusty,

ich bedanke mich zuallererst für deine Interesse an dem Military-RP Server.

Ich, bzw. wir, haben uns deinen Entbannungsantrag aufmerksam durchgelesen und sind zu einem Entschluss gekommen.

Wir finden, dass der Ban für die beiden von dir getätigten Regelbrüche, fair ist.

Du hast schon einen Warn wegen NLR und hast bereits die nötige Spielzeit, bei der man das Regelwerk verinnerlicht haben sollte.

Nehme dir am besten die drei Tage Zeit, um dir das Regelwerk nochmal zu verinnerlichen, damit solche Zwischenfälle bestmöglich nicht mehr vorkommen.

Somit ist der Entbannungsantrag abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,

Nick und maurizio

Moin Kasumi,

ich bin auf jeden Fall davon überzeugt, dass du den Posten des CoN-Mitglieds gut meistern wirst.

Du warst auf PRP schon auf vielen Hochrangigen RP Posten, und führst jetzt aktiv auf MvT, eben so zwei Posten.

Dazu warst du auf PRP auch ein hervorragendes Mitglied der Detectives, weshalb du weißt, wie man diesbezüglich Roleplay führt.

Ich bin für eine Annahme.

Mit freundlichen Grüßen,

Zer0