Beiträge von zero

Bewerbung zum Mitglied der Council of Nations

1. Kontaktmöglichkeiten

[tabmenu]

2. Steam-ID & Steam-Name:

[tabmenu]

3. Ingame-Daten:

[tabmenu]

4. Ziele:

[tabmenu]

5. RP-Geschichte:

[tabmenu]

6. Wann spiele ich in der Woche:

[tabmenu]

6. Wann spiele ich in der Woche:

[tabmenu]

Über Kasumi kann man eigentlich gar nichts schlechtes sagen.

Wenn er sich ein Ziel vornimmt, arbeitet er meistens so lange darauf hin, bis er es erreicht hat, egal wie lange es dauert.

Er ist eigentlich mit der aktivste der Quds Brigade und ich kann aus eigener Erfahrungen sagen, dass Kasumi eine hervorragende Führungsperson ist, dass hat er als Mitglied der FE bei den Crips auf PRP, und als lang vertretende Leitung der Scaletta auch auf PRP, bewiesen.

Einsätze wie Raids, leitet er im Kampf genau so makellos und fällt dort auch nie inkompetent auf.

Er hat also alle Eigenschaften, die man für den Posten braucht und die Bewerbung ist auch nicht schlecht.

Ich bin klar Dafür, ihr könnt hier nichts falsch machen.

MfG - Zer0

Soweit dies technisch möglich ist, sehe ich keinen Nachteil daran, dies bei beiden Basen so ein zu führen und würde das eigentlich ziemlich gut finden.

Aber am besten melden sich da nochmal die Generäle der jeweiligen Koalition zu und natürlich die Serverleitung.

Und da bin ich wieder :^)

Chaonite hat gute Führungsqualitäten und kann auch hervorragendes Roleplay, das hat er jetzt schon oft genug gezeigt.

Davon abgesehen was damals passiert ist, durfte ich Julian auch zu meiner administrativen Zeit, wo er noch Teammitglied war, als sehr vernünftigen, ruhigen und reifen Menschen kennenlernen.

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass Chaonite eine Bereicherung für das PRP Team wäre, allein durch die Punkte die er auch schon in Punkt “Warum sollten wir dich annehmen“ angesprochen hat.

Die Bewerbung ist wie nicht anders zu erwarten, wieder sehr schön gestaltet und der Inhalt ist mindestens genau so schön zu lesen.

Ich bin klar für eine Annahme.