Beiträge von zero

Guten Tag,

ich hätte da eine kleine Frage, bezüglich eines Charsystems.

Wird es Eins geben, also ein System, mit dem man mehrere Chars zur Auswahl hat, wenn man joint, oder spielt man denn only “eine Person“ auf dem Server?

Es kann sein, dass diese Frage vielleicht schon gestellt wurde, und ich die Antwort einfach übersehen habe, oder das diese Entscheidung noch gar nicht feststeht, in diesem Fall, weist mich gerne darauf hin.

Ich freue mich auf eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Zero

Guten Abend,

ich kenne Relaxo jetzt schon etwas länger und ich kann euch sagen, dass man mit ihn auf jeden Fall nichts falsch machen würde.

Er konnte jetzt schon genug Erfahrungen in der Quds-Brigade sammeln und hat einen guten Sinn für taktisches denken, sollte es zu Fight Situationen kommen, wo die Quds-Brigade ja eine sehr große Rolle spielt.

Ich wäre dafür, ihn anzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Zero

Guten Tag,

mit Kasumi kann man nichts falsch machen, und das kann ich wirklich mit Sicherheit sagen.

Er hat schon sehr viele Erfahrungen im Bereich "Führung" machen können, ob das als Major bei der Quds Brigade, bei den Australischen Mediziner als Lieutenant Colonel, oder auf PRP als lange Fraktionsleitung einer Mafia war, und jeden dieser Posten, hat er hervorragend geführt.

Ich bin klar für eine Annahme.

Mit freundlichen Grüßen,

Nick

Kasumi ist schon seid dem Release des MvT-Servers, aktiv bei Thanatos vertreten und konnte genug Erfahrungen sammeln.

Er konnte sich bis zum Major bei der Quds-Brigade hocharbeiten und hat auch schon andere Leitungsposten auf MvT besetzten können.

Kasumi ist auf jeden Fall einer der besten Teilnehmer der Bewerbungsphase, und er hätte den Posten für seine aktuellen Leistungen auf jeden Fall verdient,

Viel Glück.

Guten Tag,

da der Offiziersmangel bei den Kurdischen Scharfschützen gerade massiv vorhanden ist, und wir für den weiteren Aufbaue eine stabile Offiziersebene benötigen, starten ich und meruhna eine Bewerbungsphase zum Offizier.

Folgende Posten sind zu vergeben:

• 2x Leutnant

Wir bitten euch also in eurer Bewerbung bekannt zu geben, zu welchen dieser Posten ihr euch bewerben wollt.

Folgende Vorrausetzungen sollten von euch erfüllt werden, wenn ihr euch bewerben wollt:

• mindestens Soldat bei den Kurdischen Scharfschützen
    • Teamfähigkeit
    • Belastbarkeit
    • eine einigermaßen gute Aktivität, innerhalb des Gameservers, sowie außerhalb

Die Bewerbungsphase endet am Dienstag, um 17:00 Uhr und noch am selben Tag, werden wir eine Entscheidung treffen. Frohes Bewerben!

Mit freundlichen Grüßen,

Einheitsleitung der Kurdischen Scharfschützen

HaZe | Jonas ich will auf gar keinen Fall hetzen, aber du warst in den letzten drei Tagen mehrmals online und bist es jetzt gerade auch, warum beantwortest du denn eine Frage die sich anscheinend sehr viele stellen, und ich übrigens auch, nicht kurz?

Wenn du sie nicht beantworten kannst, kann man das ja bekannt geben und denn würden die Leute bescheid wissen.

Ob du Maverick die Frage schon privat beantwortet hast, kann ich nicht beurteilen, aber auf jeden fall nicht im FiveM Forum Bereich, wo die Frage schließlich auch gestellt wurde.

Wenn ich mich irre, korrigiere mich gerne.

Vielleicht kann man die Wahrscheinlichkeit, dass man einen oneshot Headshot trifft, etwas verringern, damit nicht jeder Schuss auf den Kopf das sofortige Ende bedeutet. Das heißt, dass die Chance, jemanden mit einem Sniperheadshot direkt zu töten, niedriger gestellt werden könnte.

Ich weiß nicht wie der Schaden aktuell angestellt ist, oder wie das genau aussieht, aber das wäre für mich ein guter Kompromiss-

Edit zu Sako: Ja, das ist mir klar, und dieser schaden sollte halt niedriger gestellt werden, dass nur noch manche Oneshoten, und manche halt nicht.