Finde ich ansich interessant, auch wenn ich denke das wird den Krieg im D-Trakt noch mehr ankurbeln.
Jedoch könnte man es mal probieren, aber D-Klasse mit Taser geht nicht gut ;-;
Finde ich ansich interessant, auch wenn ich denke das wird den Krieg im D-Trakt noch mehr ankurbeln.
Jedoch könnte man es mal probieren, aber D-Klasse mit Taser geht nicht gut ;-;
Zu dem Punkt, dass 131 keine Emotionen aufbauen kann, kann ich nur sagen das es nicht richtig stimmt,
Anzumerken meinte ich nicht, dass sie sich keine Emotionale Bindung aufbauen können, sondern dass sie Regulär nicht in der Lage sind Emotionen richtig zu empfinden bzw können nur in gewissen Grenzen Emotionen zeigen und ausleben.
Die Instanzen könnten Knöpfe betätigen, da sie dort ja gegen springen können, nur nicht Keycard Türen. Da der Fahrstuhl und die ganzen anderen zwischen Türen Knöpfe besitzen, ist es eigentlich Legitim, dass 131 diese Schliessen und, oder öffnen könnte.
Wie gesagt ist es Ingame Möglich und laut den Regeln vermutlich sogar legitim. Ich hatte dies rein aus prinzip angesprochen, aber an die Lore von 131 hält sich ja eh fast keiner.
Na klar weiss ich aus Erfahrungen das die meisten 131 Spieler dort rein gehen, um abzufucken, doch es gibt auch welche die dort nur abhängen wollen.
Das ist ja schön und gut und in gewissen Maßen verständlich, rechtfertigt jedoch nicht dass du dort reingegangen bist, obwohl du dort nicht erwünscht bist.
Es ist einfach zu testen ob einer Abfucken will oder nur abhängen will, indem du einfach sagst: „Entweder du gehst hier raus, oder du wirst so lange dort drinne sitzen bis dich einer raus holt“
Schön und gut, trotzdem sind sie ohne Aufforderung da nicht erwünscht.
Servus I66,
aus meiner Sicht ist der Entbannungsantrag zwar ordentlich verfasst, aber ich denke die Auszeit tut dir ganz gut ^^. Wenn man bedenkt dass man 131 die Möglichkeit gegeben hat zu springen, damit es wenigstens etwas kann außer 173 zu Recontainen und es laut Lore eigentlich nichtmal springen könnte, finde ich es nervig diese Funktion zusätzlich zu nutzen um zu trollen.
Also, wo ich 131 war bin ich in die Wissenschaftler Barracke gegangen um dort ein bisschen abzuhängen.
Es hat einen Grund warum die Tür eine Keycard hat, damit dort nicht jeder einfach rein kann. Für die Wissenschaftler ist es teilweise sehr abfuckend, wenn dauern irgendwelche SCPs vorbeischauen und entweder rumspringen oder sonst was und dann vielleicht sogar die 131 die auf den Müllschacht geiern.
Für das Sicherheitspersonal ist es ebenso abfuck diese SCPs wieder einzufangen, grade 131 da es ja sehr flink ist.
SCP-131A und B sind liebe Subjekte, sie sind nicht in der Lage vernünftig Emotionen zu empfinden und versuchen sofern 173 Breached die Leute zu beschützen.
Demnach ist es nicht sehr realistisch dass sie versuchen wie Verrückte rumspringen und sich von der Leine zu lösen.
Ebenso ist es grenzwertig dass du einen Fahrstuhl betätigst, laut Regelwerk ist dies meines Wissens zwar nicht illegitim aber normalerweise kannst du nicht höher springen als 066.
Ich würde dir empfehlen das Regelwerk nochmal ordentlich durchzugehen und vor dem spielen von SCPs die jeweilige Lore zu lesen.
Fehler passieren, da du aber ja bereits einiges an Warns hast, denkeich die Auszeit kommt genau passend :)
Mit freundlichen Grüßen, Star :3
Servus Max,
ich kenne dich ja jetzt schon etwas länger und hatte auch schon oft die Gelegenheit dich damals als Ziffer anzutreffen und mit dir zusammenarbeiten. Ich finde du hast es stehts professionell gemacht und kannst allgemein sehr gut RPen.
Du bist für die Ziffern mehr als nur geeignet und ich hoffe dich bald wieder als Ziffer sehen zu können.
LG, Star :)
1. Beschreibung:
SCP-049 kann den Wirt von SCP-035 "Heilen" und mit der perfekten Heilung 035 duplizieren.
2. Auslöser:
Der Fehler tritt auf, wenn SCP-049 den Wirt von SCP-035 berührt.
Das Prop (035) wird gedroppt und der Spieler "stirbt", wenn 049 wie am heutigen
Tage 035 mit der Perfekten Heilung wieder hoch holt, erscheint der Wirt wieder.
Sollte der Wirt nun umgelegt werden, droppt dieser erneut das 035 Prop.
3. Datum:
19.07.2021
4. Fehlercode:
//
5. Beweismaterial:
Wenn man leichte Betäubungsmittel einsetzt, um den Ruf von 035 zu schwächen .__ .
Wenn der /code Befehl noch Cooldown hat und 939 breached:
0. Vorwort:
Servus, liebe Agenten und Leser.
Heute bewerbe ich mich erneut für einen Posten in den Reihen der Ziffer-Agenten.
Ich wünsche Spaß beim lesen :)
1. Roleplay Name:
Aktuell:
| Name | Job | Rang |
| Dr Jason Peters | Wissenschaftler | Junior Researcher |
| Jack Peters | Allgemeinmediziner | Oberfähnrich |
| Jason Peters | Containment Team | Containment Unit |
| Jason Peters | Sonstiges | - |
Ehemalig unterwegs als:
| Name | Job | Rang |
| Dr Jason Peters | Wissenschaftler | Advanced Researcher |
| Dr Peters | Feldmediziener | Stabsarzt |
| "Hawk" | MTF Epsilon-6 | Private First Class |
| Z-00 "Star" | Ziffer-Agent | // |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:537853491
3. Wie alt bin ich:
Ich schreite derzeit auf das vierzehnte Lebensjahr zu
und bin dementsprechend derzeit 13.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich erneut zum Ziffer-Agenten.
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seit Anfang September aktiv auf dem Server,
habe mir jedoch nach Weihnachten einiges an Pause
genommen, da ich im RL viel zutun hatte und
auch durch die Familie sehr belastet wurde.
Ich spiele jedoch seit dem 6.03 wieder Aktiv auf dem SCP:RP Server.
6. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/13294/
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich würde das Amt des Ziffer-Agenten gerne wieder übernehmen,
da ich das Observieren und überführen von Korruption spannend
und interessant finde.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich Annehmen, da ich eine Loyale und Kompetente Person bin,
und mit den Aufgaben der Ziffern bereits vertraut bin.
Ich persönlich finde den Ziffer Agenten als einen spannenden Job, und
ärgere mich, dass ich dieses Amt bereits einmal durch einen Fehler verloren habe.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Leider bereits Sieben Stück an der Zahl :/
modern-gaming.net/attachment/13293/
Warn 1: RDM (Eigentlich RDT) Ich war noch recht neu auf dem Server und wusste nicht, das man Schüsse mit dem Taser 3 mal vorwarnen muss.
Warn 2: NLR Hier war ich ebenfalls noch recht unerfahren bezüglich Regeln und bin bei einem Code Red zu früh wieder ins RP gegangen.
Warn 3: RDM Das war eine Situation, wo ich als Koch von einem anderen Koch genervt und verprügelt wurde und mich deshalb gewehrt habe.
Warn 4: FailRP Ich hatte zu dem Zeitpunkt den /akt Befehl unnötig benutzt.
Warn 5: RDM Zu dem Zeitpunkt hatte ich eine nervende und beleidigende D Klasse nach mehreren Drohungen und Warnungen Regelwidrig abgestochen.
Warn 6: FearRP+/Beleidigung Ich war zu dem Zeitpunkt D Klasse, konnte nix sehen und habe mich gedreht. Zusätzlich habe ich danach einen SHD im Looc etwas unfreundlicher darauf hingewiesen, das Schüsse mit Schrotflinte und Taser Angekündigt werden müssen, da er mich mehrfach getasert und dann ohne triftigen Grund erschossen hatte.
Warn 7: Als 662 noch relativ neu war, nutzte ich diesen zusammen mit einem Kollegen um uns etwas zu essen zu bringen.
Daraufhin wurde ich in den Support gezogen und habe einen Warn für Trolling bekommen.
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde das erste mal am 19.10.2020 von Viktor Rot gebannt, jedoch
wurde der Bann nach einem Entbannungsantrag und einem Gespräch auf dem Teamspeak wieder
aufgehoben.
Das zweite mal wurde ich am heiligen Abend von Banane gebannt, da ich im Globalen
Funk eine Aussage tätigte, die falsch rüberkam und mir einen Bann für Nationalsozialismus einbrachte.
Nach einem Entbannungsantrag wurde ich jedoch schnell wieder entbannt.
Dies war auch der Grund weshalb ich meinen Posten bei den Ziffern verlor :/.
11. RP-Story:
Ich habe mich entschieden, die Story im Nachhinein zu ergänzen,
da ich mit den Resultaten aus 5 Stunden Arbeit nicht zufrieden war.
PS: Mir ist bewusst dass diese nur Optional ist ;)
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Ziffer-Agenten sind Beamte die nach dem OIE Protokoll (Zu Deutsch: Observieren,Infiltrieren,Exekutieren) handeln.
Sie agieren meist verdeckt um Korruption aufzudecken und korruptes Personal kalt zu machen.
Sie unterstehen dem direkten Kommando der Overwatch [O5] und beschützen diese wenn nötig
mit ihrem Leben.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Ich würde mir die Ziffer 10 wünschen.
14. Schlussworte:
Ja, meine Warns, die 2 Bans und die Tatsache dass ich den Posten als Ziffer (Durch den zweiten Ban)
bereits einmal verloren habe, kann abschrecken.
Ich bin jedoch gewillt mich stets zu bessern, freue mich über Kritik,
und hoffe auf eine weitere Chance,
Mit Freundlich Grüßen, Star
Kommt drauf an ob man Schule als sowas betiteln möchte ;).
Schonmal extra darauf geachtet etwas einzupacken aber es dann doch vergessen?
Servus, bist ne sehr nette Person aber hast du nicht noch eine laufende Ziffer Bewerbung?
LG, Star
Servus, ich persönlich finde deine Bewerbung sehr gut gelungen, das einzige Ablehnkriterium wäre wohl deine nicht vorhandene SD Erfahrung auf dem Server.
Trotzdem könnte man sich ja mal überlegen dir eine Chance zu geben dich zu beweisen.
LG und weiterhin viel Glück, Star
Ich würde keine 2.ten server aufmachen stattdessen lieber die slots vergrößern auch 120
Wie Nuggets schon sagte, würde das Gameplay durch die niedrigere Tickrate und mehr Slots definitiv ziemlich eingeschränkt werden, außerdem wäre es viel Arbeit bestimmte Items Waffen etc umzuändern und anzupassen die von der Tickrate abhängen.
Deshalb zitiere ich hier nochmal einige Leute aus dem Discord:
"Dass der Server mit der derzeitigen Tickrate sowie 80 Slots läuft ist ein Wunder"
LG, Star
Party in der Pocket Dimension modern-gaming.net/attachment/12488/
modern-gaming.net/attachment/12489/
modern-gaming.net/attachment/12490/
Das Secret der Pocket Dimension:
Steam Name:
Star
1b. Roleplay Name:
| Wissenschaftler | Advanced Researcher | Dr Jason Peters |
| Feldsanitäter | Oberartzt | Dr Peters |
| MTF Epsilon 6 | Private First Class | Hawk |
| Sonstiges | - | Jason Peters |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:537853491
3. Grund der Verbannung:
Nationalsozialismus
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde für 4 Monate gebannt wovon mittlerweile etwa 4-6 Stunden vergangen sind.
5. Anzahl an Verwarnungen:
| Ausführender Admin | Grund | Datum | Status |
| [CPT] D5 389 "Triton" | Trolling | 21.12.2020 | Inaktiv |
| [GOSA] Dr Ben Kenobi | FearRP+|Beleidigung | 9.10.2020 | Inaktiv |
| Robin Clockwork | RDM | 24.09.2020 | Inaktiv |
| [I] Dr med Mantarochen | FailRP | 15.09.2020 | Inaktiv |
| Robin Clockwork | RDM | 3.09.2020 | Inaktiv |
| D-0995 Michal Witkowski | NLR | 28.08.2020 | Inaktiv |
| [OSA] Dr Benjamin Grün | RDM | 16.08.2020 | Inaktiv |
Warn 1: RDM (Eigentlich RDT) Ich war neu auf dem Server und wusste nicht, dass man Schüsse mit dem Taser 3 mal vorwarnen muss.
Warn 2: NLR
Zu dem Zeitpunkt war ich ebenfalls noch recht unerfahren bezüglich Regeln und bin bei einem Code Red zu früh wieder ins RP gegangen.
Warn 3: RDM
In dieser Situation, in welcher ich als Koch von einem anderen Koch genervt und verprügelt wurde habe ich mich deshalb zur wehr gesetzt.
Warn 4: FailRP
Ich hatte zu dem Zeitpunkt den /akt Befehl unnötig benutzt.
Warn 5: RDM
Zu dem Zeitpunkt hatte ich eine nervende und beleidigende D Klasse nach mehreren Drohungen und Warnungen Regelwidrig abgestochen.
Warn 6: FearRP+/Beleidigung
Ich war zu dem Zeitpunkt D Klasse, konnte nichts sehen und habe mich gedreht. Zusätzlich habe ich danach einen SHD im Looc etwas unfreundlicher darauf hingewiesen, das Schüsse mit Schrotflinte und Taser Angekündigt werden müssen, da er mich mehrfach getasert und dann ohne triftigen Grund erschossen hatte.
Warn 7: Trolling
Ich habe SCP-662 ohne guten Grund gerufen und benutzt.
6. Ausführender Administrator:
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe am späten Abend des 24.12.2020 wo meine Stimmung allgemein nicht allzu gut war etwas auf dem Server gespielt und einige Zeit nach einem Raid der Chaos Insurgency im Globalen Funk eine assoziale unüberlegte und regelwidrige Aussage getätigt, dass die CI für das Stören unseres kleinen Christmas RP vergaßt gehören.
Mir war am Anfang nicht ganz klar was ich da gerade herausgebracht habe bzw wie viel ernster es rüberkam als ich vermutete.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Zuersteinmal möchte ich mich bei allen Mitgliedern der Chaos Insurgency sowie den Mitgliedern die bei der Aktion dabei waren an die ich mich noch erinnern kann
[ Wobba , Banane , Cinaya und @Pingu <3 ]
Mir war wie schon gesagt nicht sofort klar wie assozial und unlustig dieser dumme Spruch war und hoffe ihr könnt mir diese Aktion verzeihen.
Zusätzlich möchte ich klarstellen dass ich mit diesem Antrag keine direkte Entbannung anstrebe, sondern wenn überhaupt eher eine Verkürzung auf vielleicht 1-2 Monate.
Allgemein möchte ich dass der Bann verkürtzt wird da ich sehr Aktiv und sehr gerne auf dem Server spiele und es mich oftmals aufmuntert.
Ich habe auf dem Server viele nette Leute kennengelernt mit denen es mir massig Spaß und Freude bereitet auf dem Server zu spielen.
Natürlich gibt es einige Tage/Momente an denen der Server auch sehr stark nervt beispielsweise wenn alle paar Sekunden wenn du als Wissenschaftler etwas testen möchtet ein SCP Ausbricht.
Schlussteil:
Zusammenfassend kann ich nur sagen wie sehr ich die heutige Aktion bereue und hoffe in einiger Zeit wieder auf dem Server spielen zu können
Mit Freundlichen grüßen, Star alias Jason Peters
PS: Kritik sowie Hinweise bezüglich Rechtschreibung sind willkommen.
Ist es gewollt, dass man die Glocke von SCP 662 in die Tasche stecken kann?
Sorry mein Fehler das wurde letztens geändert.
Servus,
Zum Optischen:
Die Formatierung sowie die Farbwahl ist nicht schlecht, nicht ganz mein Geschmack aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Zum Inhaltlichen:
Mir sind zwar ein paar Rechtschreibfehler aufgefallen, was mich erhlichgesagt aber nicht so sehr stört ansonsten fällt mir nichts groß negativ auf.
Zu dir:
Ansich finde ich, dass du eine recht nette Person bist, leider habe ich dich aber auch zu oft schon als Troll erlebt und manchmal hast du ein vernünftiges RP unmöglich gemacht.
Die Warns und Banns fallen natürlich sehr Stark ins Auge, auch wenn der letzte Warn schon länger her ist.
Zusammenfassung: Im großen und ganzen würde ich dich derzeit nicht für geeignet in der Position des Moderators sehen, weswegen ich mich erstmal gegen eine Annahme ausspreche.
Liebe Grüße, Star
Nein
Hast du schonmal Administratoren auf einem Game Server angelogen?
Sei mir nicht Böse, jeder hat eine Zweite Chance verdient, jedoch war deine zweite schon vor einiger Zeit.
Ehrlichgesagt habe ich dich seit ich dich kenne nur Negativ im Sinn:
Beispiele:
-Fängst als Koch einfach so ne Prügelei an und Nervst Kollegen.
-Als WS hast du ebenfalls nur Mist gebaut.
-Ich hab aufgehört zu zählen wie viele Trollende Service Personale Daniel King es gegeben hat.
-Haust als CT bei nem 049 einfach mal ab.
-Verkaufst deine Kollegen beim MTF einfach und lässt sie im Stich.
-Ausbildungen sind mit dir die Hölle.
So, das wären dann grob geschätzt ein Viertel meiner Negativen Erinnerungen.
Ich denke die längere Auszeit würde dir mal ganz gut tun.
#gegen eine Entbannung
Ist es so gewollt, dass der Generator Overcharge die Eier von 939 nicht zerstören kann?
Wenn 939 und 682 gemeinsam Breachenmodern-gaming.net/attachment/12158/
Wenn das neue Breach System 682 frei lässt währenddessen sich der 1Stunden 939 Breach dem endlich dem Ende neigt ...