-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn die Schüsse an der Tür abprallen und Rexstjumper treffen -
-
Ich bin als Poroschenko für 10 Minuten in der Gummizelle.
-
Wenn das MTF sich für ein SCP-999 Test bereit macht:
modern-gaming.net/attachment/13250/
Das sind die Testobjekte:
modern-gaming.net/attachment/13251/
-
Leute wenn sie bemerken dass ich das Ticket bearbeite:
-
Luli und seine Scout-Missionen sind nicht immer so erfolgreich -
D-Trakt every morning be like:
-
Wenn Rexst Ten (Ich) nicht mehr gebraucht wird muss er vom CMO DerBahnfahrerHD auf den Schrank eingelagert werden.
-
-
-
Ich liebe es 527 zu sein hahaha
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
2 Monate weg von SCP:RP coming back and it starts good.
-
OT: Wer Homo als Beleidigung sieht hat verloren im Leben.
-
Wenn das gesamte Management und Hohe Management anwensend sind
-
-
Wenn man leichte Betäubungsmittel einsetzt, um den Ruf von 035 zu schwächen .__ .
Wenn der /code Befehl noch Cooldown hat und 939 breached: