Beiträge von Burek
-
-
Durch unser ausführliches gespräch wirst du Entbannt.
-
Moin,
da es dein 6. aktiver Warn ist und du gestern erst entbannt wurdest von deinem vorherigen Verwarnungslimit Bann, verkürze ich deinen Bann auf 2 Tage.
Nimm dir die Zeit und lies dir die Regeln nochmals durch und besser dein Verhalten in Zukunft.
-
https://gyazo.com/483326555c8823a76bfa13ea12bc105d
Immer noch nicht möglich nach dem Restart. -
Das würde dann aber dafür sorgen, dass viele damit ihren WS Timer zurücksetzen.
Können wir als TMs alle nachprüfen, da wir in jedem Beruf die !protokolle (oder anders) berechtigung haben und können dies dann auch als Abuse ahnden.
-
-
2/10
-
9 / 10 , "höre" die Wellen gegen den Fels krachen
-
Ich kenne ihn selbst und er hat teilweise unwürdiges Verhalten an den Tag gelegt. u.a. hat er User angeschrien und ist ausgerastet. Das ist nicht nur einmal passiert.
Kannst du bitte auch die Situationen erklären, wo dies aufgetreten ist.
Einfach eine Behauptung zu äußern ohne Erklärung oder Zusammenhang zur Situation führt zu keiner hilfreichen Antwort.
(Ist kein Angeiff auf dich, wenn du sowas aber mitbekommen hast dann am besten auch schildern, was genau passiert ist)
-
Moin,
da du schon knapp 6 Tage gewartet hast ist dieser Antrag angenommen.
-
Moin,
Gravel hat die Situation geschildert.
Da es sich hierbei um FearRP+ handelt, du also vorher mehrfach FearRP gebrochen hast, und der Bann "nur" 3 Tage lang ist, solltest du die Zeit nutzen um dein Verhalten zu reflektieren.
Demnach abgelehnt.
-
Was Liniu meint ist: D-Klassen nutzen neue Spieler aus, die sich nicht so gut auskennen, und ziehen SHD, die kurz die Waffe wegpacken (vorallem zb zum Stunstick switchen), direkt mit einem Messer oder anderen Nahkampfwaffe ihre Schusswaffen ab.
Daraufhin wird aus dem Bedrohen für Waffen direkt eine Geiselnahme, da jetzt zwei Schusswaffen in den Händen der D-Klassen liegen.
Allein heute innerhalb einer Stunde 3 Geiselnahmen gehabt.
Alternativ könnte man einen Geiselnahme Cooldown einführen oder eine Regel, die es erlaubt nur eine (Haupt-)Waffe beim Bedrohen abziehen zu dürfen.
Geiselnahmen finden viel zu schnell und viel zu oft statt, was vielen Spielern außerhalb vom D-Trakt den Spaß verdirbt.
-
Das du damals als Agent Leda gutes RP geführt hast und deinen Job als Ziffer auch aktiv verfolgt hast, ist keine Frage.
Bist eine nette Person, die gerne Späße macht. Jedes Mal wenn man dich als Ziffer gesehen hat, hast du mir den Leuten geredet und dich mit einbezogen und dich nicht in einem Level 5 Raum eingesperrt hast bis etwas geschehen ist.
Wäre auch definitiv für eine Annahme.
-
aber man bräuchte nicht unbedingt eine Schussankündigung, insofern die Waffen keinen bzw. sehr wenig Schaden anrichten.
- Die legitime Tötung ist erst nach einer gut verständlichen Schussankündigung gestattet.
Hierbei ist durch die Eigenschaften von Garry's Mod eine Verzögerung des Voice-Chats von mindestens einer Sekunde zu beachten.
Bitte keine Vorschläge einreichen, die Regeln brechen.
- Die legitime Tötung ist erst nach einer gut verständlichen Schussankündigung gestattet.
-
1. Beschreibung:
Ingame Verlinkung der Fraktionsbeiträge (F1 --> Externe Quellen) ist veraltet und muss erneuert werden.
2. Auslöser:
Neue Fraktion Beiträge durch Führungswechsel.
3. Datum:
02.07.2021
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
-
Moin,
nach unserem ausführlichen Gespräch wird der Bann entfernt.
Somit angenommen.
-
Moin,
wie von Darkoro schon vorher gesagt, ist dein Bann erst vor kurzer Zeit ausgeteilt worden.
Dein Entbannungsantrag ist auch nicht gut getalltet.
Warte eine Woche bevor du deinen nächsten Antrag stellst, und gebe dir Mühe beim nächsten.
Im Namen von Darkoro und Mir Abgelehnt
-
Moin,
da du jetzt schon zwei Tage abgesessen hast, ist dein Antrag hiermit angenommen.
You unbanned steamid STEAM_0:1:444807784
Gib deine Ausrüstung nicht mehr an andere Fraktionen weiter, schon gar nicht deine Keycard.
-
You unbanned steamid STEAM_0:0:436319938
Somit Entbannt.
Bitte in Zukunft den Grund der Verbannung angeben, wie es bei der Nachricht steht.
-
Lexus und ich haben uns vorhin bisschen den T72 angeguckt, er hat von von 4 schüssen auf den turm 2x 2500dmg und 2x 3000dmg gemacht, jedoch hsben wir es nicht auf den restlichen Teil des Panzers getestet.