Beiträge von Burek

1. Roleplay Name:

Ziffer-[Z-04] Agent Malice
    MTF1LTD5 770 "Burek"
    Sonstiges-Alen Berovic | Denis Kohle | Denis Diamond

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:176537021

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum Serpent´s Hand Assault.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Dezember 2020 aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele zu unterschiedlichen Zeiten, vor allem aber

Nachmittags ab ca. 15 Uhr bis 00 Uhr.

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/14603/

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich bin ein Fan vom RP als GOI Mitglied.

Ich habe auch großen Spaß an Raids teilzunehmen, da hier sehr viel

Koordination sowie Taktik gefordert wird.

Ich finde außerdem die lockere Umgebung und der Umgang innerhalb einer GOI

auch sehr einladend und angenehm sowie spaßig, weshalb ich gerne

ein Teil werden möchte.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich bereits Teil einer GOI war und mich damals schon beweisen konnte,

dass ich Teamfähig sowie kompetent bin in meinem Verhalten

sowie Spielweise, spricht diese Erfahrung für mich.

Durch meinen längeren Zeitraum auf dem Server

sollte auch meine Kreativität sowie RP-Bereitschaft

für mich sprechen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

13082-2ab230d-png

Kurze Erklärung der Warns:

FailRP

Ich habe als KR-Einheit ein SCP-966 davon gehindert, durch eine Tür zu laufen.

BT | unerwünschtes Spielverhalten

Ich habe eine D-Klasse, die in der LCZ im Gulli-Vent war, getasert, während diese mit einer Schrotflinte auf mich geschossen hat.

Ich bin daraufhin aus dem Vent raus und habe mich davor mit mehreren Personen bereitgestellt.

Dabei bemerkte ich, dass ich einen großen Teil seines Fußes sehen konnte und habe mit meiner Scout auf den Fuß geschossen, was auf "Pixel-Peeking" hinausführte.