Beiträge von Burek

1. Roleplay Name:

Ziffer-[Z-04] Agent Malice
    MTF1LTD5 770 "Burek"
    Sonstiges-Alen Berovic | Denis Kohle | Denis Diamond

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:176537021

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum Serpent´s Hand Assault.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Dezember 2020 aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele zu unterschiedlichen Zeiten, vor allem aber

Nachmittags ab ca. 15 Uhr bis 00 Uhr.

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/14603/

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich bin ein Fan vom RP als GOI Mitglied.

Ich habe auch großen Spaß an Raids teilzunehmen, da hier sehr viel

Koordination sowie Taktik gefordert wird.

Ich finde außerdem die lockere Umgebung und der Umgang innerhalb einer GOI

auch sehr einladend und angenehm sowie spaßig, weshalb ich gerne

ein Teil werden möchte.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich bereits Teil einer GOI war und mich damals schon beweisen konnte,

dass ich Teamfähig sowie kompetent bin in meinem Verhalten

sowie Spielweise, spricht diese Erfahrung für mich.

Durch meinen längeren Zeitraum auf dem Server

sollte auch meine Kreativität sowie RP-Bereitschaft

für mich sprechen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

13082-2ab230d-png

Kurze Erklärung der Warns:

FailRP

Ich habe als KR-Einheit ein SCP-966 davon gehindert, durch eine Tür zu laufen.

BT | unerwünschtes Spielverhalten

Ich habe eine D-Klasse, die in der LCZ im Gulli-Vent war, getasert, während diese mit einer Schrotflinte auf mich geschossen hat.

Ich bin daraufhin aus dem Vent raus und habe mich davor mit mehreren Personen bereitgestellt.

Dabei bemerkte ich, dass ich einen großen Teil seines Fußes sehen konnte und habe mit meiner Scout auf den Fuß geschossen, was auf "Pixel-Peeking" hinausführte.

Das Teammitglied hat zum Warn ein screen-shot aus seiner Perspektive hinzugefügt, falls meine Erklärung nicht ersichtlich war.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde bisher noch nie gebannt.

10. RP-Story:

N/A

11. Schlussworte:

Danke für das Lesen meiner Bewerbung, ich stehe für Fragen immer zur Verfügung.

1. Beschreibung:

Paychecks aller Berufe sind ca. Verdoppelt worden.

2. Auslöser:

Unbekannt, scheint aber primär Donator(+/++) zu betreffen. Laut Aussagen von Non-Donator Spielern haben diese als D-Klasse einen 40er Paycheck, ich als Admin (Donator) aber 93$.

Edit: Auch manche Non-Donator bekommen mehr, sollte also nicht daraus entstehen.

3. Datum:

23.06.2021

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

https://gyazo.com/c6b474a4aa9acf29980eeda769ba9df0
    https://gyazo.com/2dfb87270382660181ab6b47b95e4807

Bilder von mir als Ziffer-Agent (aber bei jedem anderen Beruf auch aufgetreten).

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Der Tier 1 Panzer der Thanatos sollte ausgetauscht werden durch einen T72 Panzer (siehe Link).

3. Begründung:

Der M1A1 Abrams hat einen Tank von 250L, ein Haupt- sowie Nebengeschütz für den Fahrer sowie ein zweites Geschütz für den Beifahrer, zudem kann eine Dritte Person auch im Panzer sitzen.

Der T62 Panzer der Thanatos hingegen hat "nur" ein 200L Tank (der Tier 2 Panzer der Thanatos hat zudem 220L), nur ein Platz und somit nur ein MG.

Diese Unterschiede sind es, welche im Kampf oftmals einen großen Unterschied hervorbringen, was durch den neuen T72 ausgeglichen werden würde.

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2172554222

Vielleicht könnte man die EXP-Skills buffen, wobei Skills Buffen glaube ich nicht so gerne von Nuggets gesehen wird (ähnliche vorschläge aus MvT).

Oder man gibt euch wieder ein Äquivalent.

Das einzige was annähernd an die MX4 Storm rankommen kann wäre die PPSH, die an sich (wenn man Recoil kontrollieren kann) noch stärker wäre und im Endeffekt wieder genervt / entfernt wird. Vielleicht könnte man einfach das 50er Mag entfernen und testen, oder den Rückstoß "erheblich" steigert.

Mannschaftler dürfen die Basis nicht ohne Erlaubnis verlassen

Leider ist es der Fall, dass die Unteroffiziere und höher nicht immer da sind, und wenn der Befehl von einem Oberst kommt, dann ist es ja legitimiert.

Geht halt weniger um den Fakt "darf die Person raus" sondern um "könnte Sie prinzipiell wenn es von Nöten ist".

Ich verstehe es wenn es heißt "ne die sollen warten bis denen es jemand Erlaubt", nur kann es schon ab SG / Rang 3 geöffnet werden, von denen niemand sich fragt ob man raus darf oder nicht und dann einfach das Tor nach einer Bitte des Fahrers öffnet.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Entweder sollte die Panzertruppen die Tore zu den jeweiligen Basen öffnen können, oder die Freigabe für die Haupttore auf Rang 2 herabgesenkt werden.

3. Begründung:

Oft wird ein Panzertrupp zu einem Einsatz gerufen oder muss von einem solchen zurückkehren, hierbei müssen diese durch die Tore und gegeben falls lange warten, bis ihnen jemand diese Öffnet.

Einziger Nachteil wäre, dass mehr Personen die Tore öffnen könnten und dementsprechend "Fahnenflucht" begehen könnten.

4. Inhalte:

Bereits auf dem Server vorhanden

vorgestern hatten wir einen Kampf gegen einen Abrams in der Innenstadt, 3 Thanatos Pioniere und ein T62 haben insgesamt (frontal / vordere seite getroffen) 13 Raketen gebraucht um dieses auszuschalten - diese abzufeuern hat insgesamt nicht mal 20sek gebraucht.

Kommt wahrscheinlich auch auf den Treffpunkt an, daher wahrscheinlich auch diese hohe anzahl an Raketen, aber die zeit war sehr gering in der diese anzahl an raketwn abgefeuert wurden.

Vlt könnte man relode time und bewegungsgeschwindigkeit abändern um es auszubalancieren.

Moin,

du hast die Situation relativ gut geschildert (ich habe nur die Tickets und Log Einträge erhalten, welche die Situation ungefähr wie du hier darstellen).

Wie du schon sagst, ist ein leerer Server kein Grund, um Regeln zu brechen.

Ich verkürze deinen Bann auf 3 Tage.

Moin,

du hast dich vorhin bei mir im Discord gemeldet und gefragt warum du gebannt wurdest. Dort habe ich dir die Gründe erklärt, wobei mehre Details von dir in diesem Entbannungsantrag ausgelassen wurden. Da wir es eigentlich im Discord schon geklärt haben, war dieser Entbannungsantrag nicht notwendig.

Du solltest nun entbannt sein.

In Zukunft bitte nicht mehr Nachts den "leeren" Server ausnutzen und "gewisse Taten" machen.

Hab vorhin mal nachgezählt. Das Verhältnis war - über einem längeren Zeitraum - 26 Midas zu 38 Thanatos. In der Regel hat Thanatos 5-10 Leute mehr als die Midas. Im besten Fall sind beide gleichauf, aber sehr sehr selten hat die Midas mal eine zahlenmäßige Überlegenheit.

Da muss ich dir widersprechen, bis ca. 15 Uhr war es der Fall - wie in den Screenshots zu sehen ist - das es deutlich mehr Midas gab als Thanatos, zudem war die Midas, bis beide Koalitionen ausgeglichen von der Anzahl waren, relativ dominant gegenüber der Thanatos. (ich weiß nicht wie es an den Tagen davor war, jedoch ist genau zu sehen, dass es definitiv mehr Midas als Thanatos gab und das über einen sehr langen Zeitraum von ca. 4h bis 5h)

Das Problem liegt daran, dass die Midas, nachdem die Thanatos von der Anzahl her ähnlich war diese auch zurück schlagen konnte, nicht vollem Einsatz versucht hat, eine Flagge zu erobern. Zudem kam auch der Fakt, dass die Thanatos die Gelegenheit genutzt hat und alle Flaggen erobert hat.

Ich glaube, dass es eher um die Skins an sich geht. Oft kommt der Call "Ist wer an der Position XY?" - Es kommt keine Antwort und die jeweiligen Personen rennen auf einen zu mit gezückten Waffen - Befehl kommt diese zu terminieren. Es stellt sich im Nachhinein heraus: Es waren verbündete.

EDIT: Die Skins sehen sich oftmals sehr ähnlich und können nicht sofort identifiziert werden

Das ist unter anderem aber auch ein Problem in der Kommunikation, da oftmals andere Einheiten in anderen Funkkanälen sind und so eine Frage nicht mitbekommen (rein von meinen Erfahrungen bisher).

Vielleicht könnte man etwas an den Player- oder Waffen-Skins ändern, um eine Identifizierung besser hinzukriegen (Sofern dies möglich ist).

Im MTF-Trello steht links "Try-Out Dokumente" die für jedes Try-Out ausreichen um zu wissen auf was man sich vorbereiten muss.

Außerdem hast du dort auch fett stehen "Allgemeine Informationen", wo du alle Informationen im "MTF-Informationsdokument" finden kannst. Dort steht alles was du in der Ausbildung gelernt hast und noch andere sachen, die für andere TOs wissen musst. Zudem sind dort auch die Verhaltensregeln, die man als MTF nachgehen sollte. Du findest alle Informationen für das TO ganz einfach und ohne große Umwege.

Damals waren es quasi mindestens 81,25% (65 von 80) richtig zu beantwortende Fragen und jetzt sind es 91,67 (22 von 24)?

Das TO ist nicht sonderlich schwer, wenn man es beim ersten mal nicht schafft, dann sollte man es beim zweiten mal definitiv schaffen, da dann sogar, wie du es sagst, die antworten bekannt seien sollten.

Wenn eine Person bei zweiten mal durchfällt, zeigt das, dass die Person nicht aufgepasst hat.

Das PFC-TO ist erst vor kurzem erneuert worden, weshalb es nicht perfekt ist und es noch überarbeitet wird.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Es soll ein neuer Skill implementiert werden, der es D-Klassen erlaubt, entweder die Chance auf Erze allgemein (2% bis 5% wäre mein Vorschlag, kann aber abweichen) oder die Chance auf bessere Erze ($100+ Wert - eventuell 1% - 2%) zu steigern.

3. Begründung:

Die Mine würde so für D-Klassen interessanter werden und neues RP kann entstehen. Außerdem könnte so den D-Klassen mehr Möglichkeiten gegeben werden, etwas Anderes außer Ausbrechen im Kopf zu haben.

4. Inhalte:

Skillsystem - Schon vorhanden

SCP-049 ist eines der stärksten SCPs, wenn es um das Breachen geht. Wegen 049 wird meisten eine Nuke gezündet.

Was viele denken, alles schnell und unbedacht zu machen, solltest du als SCP-049 einfach warten und nicht wie ein Amokläufer in eine Gruppe von Leuten rennen, schaffst du es auch ganz einfach, die ganze Foundation im Choas zu stürzen.

049 ist ein intelligentes individuum und abeitet mit Strategie, statt stumpf den Fahrstuhl hochzufahren und zu hoffen, da steht nur eine Person die man umhauen kann.

Ja es ist stark gegen personen die keinen skill im timen von angriffen haben, aber ihr habt stärkere Waffen, solltet ihr etwas looten.

Nur weil dann ein wenig skill im timen von angriff und Movement benötigt wird, muss es wie von Joey schon gesagt nicht verboten werden, wenn es erstens nicht broken und zweitens nicht mal so oft genutzt wird.