Beiträge von Burek

da seit Neustem immer einen MTF Sitzen der den D-Trakt Überwacht

Überwachen trifft es nicht ganz:
    Wenn man vom SHD gesagt bekommt, dass die D-Klassen randalieren, dann hält man sich meistens bereit. Die Riots kommen oft nicht, erst recht nicht wenn es zu viele D-Klassen gibt. Da dann das MTF eingreifen muss, weil sonnst niemand kommt, stehen die einzelnen MTFler oben meistens bereit und Callen nur, da man sich bevor es genau durchgegeben wird nicht im D-Trakt reingeht oder die D-Klassen festnimmt / erschießt. Hin und wieder schießen vereinzelt Personen, was an sich nicht erlaubt ist und damit eigentlich gemeldet werden sollte, wenn die Riots nicht kamen oder Tod sind.

Zur Frage an sich: SCPs dürfen nicht in den oberen Bereich des Trakts, sollte somit zum D-Trakt gehören, aber sollte nicht als Haupttrakt angesehen werden, der unten ist.

Correct me if i am wrong.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um einen Nerf aller Granatenwerfer, da zurzeit jede Kampfhandlung mit Granaten(-werfer)-Spam dominiert wird.

2. Beschreibung:

Die Granatenwerfer sollen einen Cooldown bekommen beim Auffüllen von Reserve Munition und zwar wie der Granaten Auffüll Cooldown von einer Minute.

Gegebenenfalls könnte man es auch noch höher stellen, da es pro Fraktion max. 4 Granatenwerfer geben kann und dies auch ohne gut abgesprochen zu sein zu Spam kommen kann.

M32 MGL: 6 Kugeln

China Lake: 4 Kugeln

M79: 2 Kugeln

3. Begründung:

Die Granatenwerfer haben viel zu viel Mannstoppwirkung durch die unendliche Munition, die man von der Munitionsbox bekommt.

Es ist sehr unbalanced, wenn 2 Assaults bei der Sh Base jeden Push der MTF aufhalten kann, durch 2 Schüsse von einem Granatenwerfer.

Gleichermaßen ist es für die GoI´s schwer, sich gegen 2 Delta-5er mit Granatenwerfer durchzusetzten und durchzupushen oder sich irgendwie zu Gruppieren / eine Position zu halten.

SCPs machen gegen Schilder sehr viel erhöhten Schaden.

Glaube x10 Mult

Ja, wie der Lord schon sagt, machst du dmg gegen schilder, sehr viel sogar, aber die Schilder sind so gebalanced, weil sie auch für Schussgefechte / ihr Aufgabengebiet perfekt genutzt werden sollen.

Erstens: 939 kann Schilde kaputt Beißen und (situationsabhängig) auch drum herum die Leute beißen.

Zweitens:

Es ist unlogisch das ein 2,20m großes Wesen das 250kg wiegt kein Plastikschild zerbeißen kann.

Das ist ein Riot Shield aus Ballistik Glas, der Schüsse aushalten kann, und nicht ein "Plastik Schild" ist.

Das verändern des Schadens an Schildern ist mMn. nicht the way to go, vielleicht sollte man an was anderem rappeln um 939 anzupassen.

1. Beschreibung:

Wenn man mit den Schweren Schild versucht Türen aufzubrechen, werden diese nicht Rot und sie wird nicht aufgebrochen nach mehreren (+20) Versuchen.

Der Schild nimmt zudem keinen Schaden durch das versuchte aufbrechen.

2. Auslöser:

1.Schweren Schild in die Hand nehmen
    2. Mit dem Schild versuchen, eine Tür aufzubrechen

3. Verwundert vor der Tür stehen und sich ärgern

3. Datum:

06.10.2021 - 9:00

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

N/A

1. Beschreibung:

Die Munition in Granatenwerfern verschwindet, sollte man im Sterben liegen und wiederbelebt werden.

Handelt sich um die Munition, die geladen ist.

Seit den letzten Updates sollte man die Munition beibehalten, und nicht verlieren.

2. Auslöser:

1. Mit Granatenwerfer "zu Boden gebracht werden"

2. Wiederbelebt werden

3. Datum:

27.09.2021

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MTF Delta-5 | "Frontrunners"

Aufgabe der Einheit

Die Mobile Task Force Delta-5 besteht aus mehreren autonomen Deep-Cover-Zellen, die auf die Identifizierung und präventive Erfassung anomaler Objekte und Einheiten spezialisiert sind, die für andere Interessengruppen von Interesse sind.

Tryout

Praxis wissen

• Movement an der OF
    • Schießübung am Schießstand
    • Wie pushe ich richtig

Erlaubte Fehleranzahl in diesem Abschnitt: 1

Theorie Wissen

• Was ist die Delta-5
    • Was ist unser Aufgabenbereich in dieser Site
    • Was gibt es zu beachten als Delta-5
    • Ausrüstungskunde
    • Lore

Erlaubte Fehleranzahl in diesem Abschnitt: 1

Viel Glück

Mit freundlichen Grüßen
    D7 770 "Burek" | Einheitsleitung

D5 389 "Triton" | Stellv. Einheitsleitung

Die drei Granatenwerfer sind alle anders, der M32 macht ca. 60 DMG, wobei der M79 der Assaults bis zu 140 DMG machen kannst.

Da der M32 mehr Schuss hat als die anderen, macht er dementsprechend weniger DMG.

Außerdem wird der M32 nicht immer benutzt, da man als Delta 5 lieber eine Zweite Waffe mitnimmt und nur seltener den M32 auch gut nutzen kann.

Du hast heute im Raid nur so kassiert, weil ihr euch alle beim Pit oben geblockt habt und man das ganze Magazin in euch drauf schießen konnte.

Der Granatenwerfer ist auf Mid Range ausgelegt, da alles andere nur Nachteile bringt (zu langsames switchen oder die "Kindersicherung".

Moin.

Also, du hast die Waffen gedroppt, daraufhin hat ein Helmut Mayar die Waffe aufgehoben, diese mit sich getragen und am Ende an dich wieder weiter gegeben.

Das allein ist auch ein Job-Abuse, da du deinen Namen dann auch geändert hast (auch mit Mayar als Nachname), gehe ich davon aus, das es dein Kollege, den du angesprochen hast, war.

Hierdurch entstand eine riesige Geiselnahme, wo die D-Klassen terminiert wurde und unter anderem ein Riot als Geisel genommen wurde, was nicht erlaubt ist (Notfalleinheit darf nicht als Geisel genommen werden).

Zudem hast du nicht einmal den anderen Banngrund angesprochen, Regelhinweiß.

Du hast dich im OOC wie folgt beschwert:
    D-8097 Herbert Mayar (D-Klasse Schläger) schrieb: /ooc Da hast du als D-Klasse einmal eine Waffe und der Riot versteht fear rp nicht

Das gehört nicht in den OOC-Chat, sondern in ein Ticket.

Wegen den oben genannten Gründen ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Es gab einen bestimmten Grund, warum die aktuelle NLR-Regelung in kraft getreten ist, und zwar genau das was du als Änderung forderst.

Wie Garaz das schon beschrieben hat, wird es zwar den D-Klassen eine weitere Chance zum ausbrechen geben, jedoch wird gleichzeitig damit zwingendermaßen das MTF/CT gezwungen die Vents abzucampen oder selber zu Venten und die D-Klassen aus den Vents zu entfernen.

Führt halt nur weiter zu einer Art TDM, was jetzt schon präsent ist und sich meiner Meinung nach nicht noch weiter ausbreiten sollte und andere Berufe teilweise drunter leiden lassen.

Name der exekutierenden Person: [HI] John Kairo, [O5-04] The Gangster

Name der exekutierten Person: (Techniker) Markas Stone

Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:0:526710261

Grund: Baut Bomben in der LCZ und droht Personal mit dessen Bomben zu töten

Datum und Uhrzeit: 06.09.2021 | 11:30

1. Roleplay Name:

MTFD5 770 "Burek"[MAJ] 10/12
    Serpent´s HandGazmend Bayrami[OP-A] 4/12
    SonstigesGazmend Bayrami | Burek DzinicaN/A

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:176537021

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Sitz im O5 Rat.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Dezember 2020 aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele zu unterschiedlichen Zeiten, vor allem aber Nachmittags ab ca. 15 Uhr bis 00 Uhr.

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/15678/

7. Warum möchte ich dem O5 Rat beitreten:

Der O5-Rat ist mir persönlich schon immer Interessant gewesen. Das Management-RP hat mir als SD oder zu meiner längeren Zeit als Ziffer-Agent sehr viel Spaß gemacht und da konnte ich viel Erfahrung im Management sammeln. Jetzt möchte ich einen Schritt weiter gehen und mich zum O5 bewerben, da dieser Beruf doch noch einiges anderes bietet, das ich bisher noch nicht erlebt habe, und den ich mit meiner Aktivität, Erfahrung und Kompetenz bestreiten möchte.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie schon im Punkt zuvor genannt, habe ich viel Erfahrung als Ziffer-Agent gesammelt. Zudem kommt auch meine lange Spielzeit auf dem Server, mit der ich schon einiges an Erfahrung in bestimmten Situationen sammeln konnte. Außerdem kann ich durch meinen Rang als Major der MTF meine Kompetenz bekräftigen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

13082-2ab230d-png

Kurze Erklärung der Warns:

FailRP

Ich habe als KR-Einheit ein SCP-966 davon gehindert, durch eine Tür zu laufen.

BT | unerwünschtes Spielverhalten

Ich habe eine D-Klasse, die in der LCZ im Gulli-Vent war, getasert, während diese mit einer Schrotflinte auf mich geschossen hat. Ich bin daraufhin aus dem Vent raus und habe

mich davor mit mehreren Personen bereitgestellt. Dabei bemerkte ich, dass ich einen großen Teil seines Fußes sehen konnte und habe mit meiner Scout auf den Fuß

geschossen, was auf "Pixel-Peeking" hinausführte.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nie gebannt.

10. RP-Story:

N/A

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ich habe einige Zeit als Site Director verbracht und zudem eine sehr lange Zeit als Ziffer-Agent.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Der Site Director ist für eine bestimmte Site / Area zuständig. Er entscheidet in seiner zugeteilten Site / Area welche Sicherheitsmaßnahmen getroffen werden und welche Test durchgeführt werden dürfen.

Im Gegensatz zum Site Director ist der O5-Rat die höchste Instanz in der SCP-Foundation. Sie ernennen neue Site Director, haben Zugriff zu den geheimsten Informationen und besitzen die alleinige Befehlsgewalt über (fast) alle anderen Instanzen. Sie entscheiden in welche Richtung sich die SCP-Foundation, durch z.B. ihre Forschung oder durch Einsätze von Agenten oder der MTF, bewegt.

13. Meine Wunschnummer im O5 Rat.

Meine Wunschnummer ist O5-04 "The Gangster".

14. Schlussworte:

Danke für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe Sie hat euch gefallen und ihr lasst konstruktive Kritik da.

MFG Burek

Die KR-Einheit hat im Gegensatz zu den Ausgaben die du als Omega Seven (oder jeder andere Beruf der auf einen Menschen aus Fleisch und Blut basiert) wie Bandagen, Ausrüstung oder zb. Wasser keine großen Ausgaben außer für die Attachements der Waffen.

Die KR-Einheit wirkt fast schon so als wäre sie ein Farm-Job, da man da nicht all zu viele Ausgaben tätigen muss um den Beruf vollends spielen zu können, was meiner Meinung nach durch eine Erhöhung des Gehalts nur verschlimmern könnte.