Beiträge von Burek

1. Beschreibung:

Mir wird das M203 Attachment für die M16A4 angezeigt, ich kann es auswählen aber nicht kaufen / ausrüsten.

2. Auslöser:

Siehe Video.

3. Datum:

04.01.2021 - 10:00

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Beschreibung:

Türen, die ohne keycard geöffnet werden können (wie in der oberen HCZ - siehe Video) lassen sich nur zur hälfte öffnen.

2. Auslöser:

Als ich gestern Abend 3x als SCP 939 gebreacht bin, bin ich auch 3x an diesem Bug gestorben, da ich nicht zu den Personen hin konnte und sie mich dann eingekesselt haben.

Wie im Video zu sehen, Breche ich die Türen auf. Es geht erstmal die eine Hälfte auf (ich weiß nicht ob das gewollt ist), aber wenn ich dann versuche die andere hälfte aufzubrechen, geht es auch nach 10x gegen die Tür schlagen/beißen nicht.

Die CTler haben das auch durch gecalled und haben mich mit diesem Bug dann festgesetzt und schlussendlich getötet.

3. Datum:

24.12.2020 - Gegen 21:30

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also es ist Clientseitig, mir wurde damals gesagt mach einen Bugreport.

Macht keinen großen Sinn das zu bearbeiten, da es nichts schlimmes für andere ausmacht (Außer man schießt während man redet was dann sehr laut ist).

Vielleicht sollte man jetzt eine abgeänderte Version des Vorschlags verfassen, um Missverständnisse zu vermeiden.

Moin,

Ich finde den Vorschlag angemessen, jedoch muss man, wie du schon gesagt hast, achten, dass das SWAT immernoch die primäre Stürmungseinheit bleibt.

Das nur Schilder und Blend-/Rauchgranaten hinzugefügt werden sollen, scheint meiner Meinung nach angemessen zu sein und sollte nicht das SWAT zu sehr "entmachten" ( wenn man es so nennen kann).

1. Steam-Name:

[MG] Fridgedefender

1b. Roleplay Name:

Marcello Scaletta

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:176537021

3. Datum des Verlusts:

30.10.2020 10:45 Uhr

4. Was ist passiert:

Serverrestart durch Galexrt.

5. Verloren:

Gelddrucker Tier 10 (insgesamt: $180.000)

6. Rückerstattung:

Ich würde das Geld gerne wiederbekommen

7. Beweismaterial:

modern-gaming.net/attachment/11823/

8. Zeugen:

Niemand, da zu dem Zeitpunkt nur 4 Personen auf dem Server waren ( Inklusive Galexrt) waren.

9. Server:

PoliceRoleplay (PRP)

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Als PDler, Zvilist, Gang- oder Mafiamitglied kann man, wenn keine Medics online sind, seine Kollegen oder im Falle des PDlers "festgenommene" Personen nicht wiederbeleben, wenn diese durch einen Unfall/Rp-Situation bewusstlos sind (zb. Autounfall).

Man sollte in der Lage sein, Personen im Krankenhaus wiederzubeleben, falls kein Medic da ist. Dies sollte aber auch nur möglich sein, wenn kein Medic online ist, sodass es nicht ausgenutzt werden kann.

Deshalb sollte man in der Lage sein, eine bewusstlose Person in das Krankenhaus zu bringen und dort, zum Beispiel an dem NPC statt auf "Behandle mich" eine weiter Option mit "Behandle andere Personen in der Nähe" wählen kann, wo man diese dann Auswählen kann.

3. Begründung:

Manchmal überfährt man eine Person aus versehen, was für alle beteiligten nervig ist und wenn kein Medic online ist die Person auch nicht wiederbelebt werden kann.

Auch versuchen die meisten Personen einer Strafe im PD zu entkommen, indem sie ihr Fahrzeug, während sie noch sitzend im Auto sind, explodieren lassen (Verfolgungsjagd).

Außerdem passiert es öfters, dass Personen durch einen Bug, wie zum Beispiel beim Berühren von Fahrzeugen "überfahren" werden, und somit "tod" für das weitere RP sind.

Wie du schon gesagt hast, hab ich leider keine Aufnahme meinerseits gehabt, noch von den Zeugen. Es gibt halt nur die Aussagen der Beteiligten Personen.

1. Benutzer:

Alcamo Scaletta

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:526663080

2. Verstoß:

Person ist vor mit (FBI Alen Berovic) wegen einer bevorstehenden Verkehrskontrolle geflüchtet. Daraufhin habe ich diese verfolgt und festgesetzt, wobei sie aus dem Auto stieg und von mir aus versehen überfahren wurde. Nachdem sie ins Krankenhaus abtransportiert und wiederbelebt wurde habe ich die Person mit einer HK 416 bedroht und erst die Behandlung beenden lassen. Nach der Behandlung haben ich und die K9 Hummel Einheit die person AKTIV bedroht, ich habe mich daraufhin hinter die Person begeben um diese in Handschellen zu nehmen (Waffe erst weggenommen nachdem ich hinter ihr stand), woraufhin sie einfach eine Waffe nimmt und mich und die K9 Hummel Einheit erschießt.

ca. 4min später verlässt die Person den Server.

3. Deine Verstöße:

Ausversehen die Person beim Austeigen überfahren. Sonnst keine mir ersichtlichen Verstöße.

4. Datum:

29.10.2020 21:45 Uhr

5. Andere Verstöße:

---

6. Betreffende Personen:

K9 Hummel, 2862 James Cook Rabe, 7084 Manfred Bloxberg

1. Beschreibung:

Man kann mit dem Molotov (rechtsklick) schießen. (behebbar wenn er Gedroppt wird und aufgehoben wird)

2. Auslöser:

Unbekannt

3. Datum:

27.10.2020

4. Fehlercode:

Keiner

5. Beweismaterial:

Wenn überhaupt sollte die Maximale Haftzeit wieder erhöht werden meiner Meinung nach. Natürlich ist es viel reallife Zeit welche man in diese Haftstrafen investieren muss sollte dies erhöht werden auf z.B. 30-45 Minuten denkt man vielleicht dreimal über eine Geiselnahme nach. Ich finde das die Erhöhung eines Bußgeldes sowie der Haftzeit eine gute Idee ist und es etwas tuhe auf den Server bringen würde.

Also ich wollte darauf hinaus, dass Straftaten nicht "zu Hart" (20 min ist schon viel) bestraft werden. Ich finde aber 30 min Haft ist schon zu viel, man ist dann halt zu lange weg und kann nichts machen, macht auch die Lust am Spiel kaputt. Ich hätte auch eine Idee gehabt, nach den Kategorien der Straftat (StGB, BtMG und StVO) zu unterscheiden: StVO Delikte sollten eher mit Bußgeld gezahlt werden (wie IRL), d.h. die Bußgelder senken damit man eher das Bußgeld zahlt, und Delikte Straftaten wie Mord und illegaler Waffen/Drogenbesitz mit Hohen Bußgeldern oder Haftzeiten geahndet werden (ähnlich wie IRL).

1. Art des Vorschlages:

Änderung:

Verurteilte sollen zur maximalen Haftzeit bei zu vielen Vergehen ein Bußgeld dazu zahlen.

2. Beschreibung:

Zu den 20 Monaten sollten in besonders harten Fällen auch ein Bußgeld hinzukommen. Ich hätte an $1.000 pro 5 Monate Haftzeit über der maximalen Haftzeit (Nur ein Vorschlag).

3. Begründung:

Verurteile begehen sehr viele Verbrechen (35+ Monate / $100k+ Bußgeld), wählen dann die Haftzeit und kommen "glimpflich" mit 20 Monaten Haftzeit davon.

1. Beschreibung:

Der Weeddealer am Schrottplatz nimmt kein Weed an, egal ob man in ihm oder neben / über ihm die Tasche hinhält.

2. Auslöser:

Unbekannt / von Anfang an als ich zu ihm kam.

3. Datum:

14.09.2020 - 8.50 Uhr

4. Fehlercode:

nicht vorhanden.

5. Beweismaterial:

siehe Anhang

1. Steam-Name:

Fridgedefender

1b. Roleplay Name:

(Y.) Alen Muratovic

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:176537021

3. Datum des Verlusts:

13.09.2020 - 15:32 Uhr

4. Was ist passiert:

Serverrestart wegen Bug bei den Funkgeräten.

5. Verloren:

Gelddrucker - Tier 7 = $10.000 + $50.000

6. Rückerstattung:

Das Geld würde ich gerne zurückbekommen, also $60.000.

7. Beweismaterial:

siehe Dateianhang

8. Zeugen:

RichTV

9. Server:

Police Role Play