Bewerbung zum Lieutenant der D1 von Steven Stark

• Kontakt:

Steam: Caves

Email: [email protected]

Discord: Steven Stark#7070

Steam ID: STEAM_0:0:162355190

Ingame Daten

Steven Stark

Casey Mathew

Police Department

Zivilist

Corporal

Ziele:

• Zielstrebige und Eigenständige Führungsebene bilden
    • effektivere Zusammenarbeit im PD, mit FD und MD
    • Trainingseinheiten und Übungen
    • Besserer Umgang mit Bürgern
    • Koordinierte Abläufe schaffen für Einsatzfahrten, Verfolgungsjagden, Geiselnahmen und Verhaftungen
    • Professionelle Bearbeitung von Beschwerden

RP- Geschichte

Sehr geehrte Gemeinde,

Ich stehe heute vor ihnen, um mich für den Posten des Lieutenant zu bewerben.

Für diesen Posten möchte ich mich nun erstmal vorstellen.

Mein Name ist Steven Stark, momentan besitze ich im Police Department den Rang des Corporal. Ich bin 29 Jahre alt und hatte vor meiner 2 Jährigen Urlaubspause meinen Dienst immer im Police Department, der letzte Rang, den ich hatte, war der des Second Captains, der höchste Rang, den ich bis jetzt erreicht hatte, war der des Assistant Chief of Police. Früher diente ich als SWAT Captain und baute das SWAT alleine neu auf da der Commander des SWAT Korrupt war, hatte ich mir als erstes Ziel gesetzt diese Korruption zu unterbinden, nach einiger Zeit als das SWAT erblühte, kündigte der Chief und es gab eine Bewerbungsphase, ich Bewarb mich und erhielt den Rang des A.Chiefs, an Seite von Herrn Fischer der den Platz des Chief of Police einnehmen durfte. Zusammen bauten wir das Police Department, von Null, neu auf und auch dieses Erblühte nach einigen Wochen, die Ausbildung war hart aber nach jeder Ausbildung wussten wir das wir Kompetentes Personal dazu gewonnen hatten, die Korruption wurde fast besiegt durch eine Neue Direktion im Police Department den sogenannten Detectives die sich nun FBI nennen. Mit Hilfe von unserem Neuen Rang System hatte jeder eine Aufgabe zu erfüllen und war nicht tatenlos rumgesessen. Es gab Übungen und Fortbildungen, um sein Wissen zu prüfen oder aufzufrischen. Nach einiger Zeit jedoch gab es Unstimmigkeiten mit dem Commissioner, der erst mich und später auch Herrn Fischer ersetzt hatte. Die nachfolgende Zeit war hart, jedoch entschloss ich mich nach einiger Zeit wieder zum PD zurückzukehren und meinen Dienst neu anzufangen. Nun bin ich hier als Corporal und versuche nun neuen frischen Wind in die Führungsebene zu bringen.

Ich hoffe ich konnte euch somit einen Einblick in mein Leben verschaffen sowie in meine Vergangenheit als Police Officer.

Online Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

18-22

18-22

18-22

18-22

18-24

13-24

13-22

Alle Zeiten sind nach grobem Maß und nicht 100% fest, können abweichen durch Arbeit, Urlaub oder Unternehmungen!

Man kann mich fast 24/7 erreichen auf Discord.

Persönliche Stellungnahme:

Ich bewerbe mich auf Grund meines Wissens und Erfahrung als Führungspersonal, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstseins.

Gerne nehme ich alle Kritiken auf und versuche darauf aufzubauen.

• Hey Stark,

Du bist mir im RP immer freundlich und kompetent erschienen, da du ja auch Erfahrung hast in bereich Führungsebene vom Police Department bin ich definitiv für eine annahme.

MfG

Ocean

• Hey Stark,

Deine Bewerbung ist Hammer und ich kenne dich im Rp schon so gut das ich weis das du den Posten des Lieutenant verdienst. Ich weis das du deine Arbeit sehr gut machst. Zudem bist du auch sehr Kompetent und weist wie du vorgehen musst, Erfahrung besitzt du auch deswegen bin ich definitiv für eine Annahme.

Lg. Brown

• Hey Stark,

Im RP fällst du mir persönlich nur Positiv auf auch was die Hundestaffel angeht bist du eine der wenigen Beamten die die Hunde als Lebewesen sehen und nicht als billiges Kanonenfutter/Ressource und weißt diese auch zu schätzen genau wie die anderen Bürger und Kollegen des PD/FD/MDs.
    Ebenfalls handelst du Fair und Situations abhängig und beurteilst keine Person nach Herkunft/Aussehen/Stimmenlage oder dessen Fraktion, hörst dir jedes anliegen an und Vermittels weiter.
    Und so jemanden wie dich brauch die D1 Führungsebene
    Deshalb bin ich für eine Annahme

• moin, kenne dich schon aus den früheren ivb Zeiten, du bist mir damals im PD aufgefallen mit einer guten Leistung. Leider sehe ich dich momentan nicht als aktiv für das PD an jedoch trotzdem eine schöne Bewerbung die geschrieben wurde. Man muss da sagen ich würde es den ehr gönnen aufzusteigen der es noch nicht war. Du hast dich schon oft in der hohen Position befunden. Deshalb bin ich Leider gegen eine Annahme.

• moin, kenne dich schon aus den früheren ivb Zeiten, du bist mir damals im PD aufgefallen mit einer guten Leistung. Leider sehe ich dich momentan nicht als aktiv für das PD an jedoch trotzdem eine schöne Bewerbung die geschrieben wurde. Man muss da sagen ich würde es den ehr gönnen aufzusteigen der es noch nicht war. Du hast dich schon oft in der hohen Position befunden. Deshalb bin ich Leider gegen eine Annahme.

Servus Thimistokles, danke für dein Feedback.

Die Aussage du findest mich nicht aktiv, ist, finde ich, nicht richtig da ich seit jetzt 20.01.2023 jeden Tag ca 3-4 std minimal als PDler anwesend bin und das auch weiterhin halten will.

Dein Zweiter Punkt ist das ich schon Oft eine Hohe Position hatte. Muss ich auch Korregieren. Bis jetzt hatte ich eine lange zeit eine Hohe position und das vor knap 2-3 Jahren.

Dazu gönne ich es jedem der die Stelle bekommt und bin nicht Fanatisch darauf aus diesen Posten oder auch einen Höheren posten zu erlangen. Mein Motto ist hierbei es kommt wie es kommt.

MfG

Steven Stark

• In Ordnung,

Ich kann nicht deine Spielzeit nachweisen und vielleicht warst du oft da wenn ich nicht da war ich ziehe damit meine Begründung zurück. Ich ziehe meine Aussagen zurück bin für eine Annahme.

• Also ich gib mal auch meine Meinung zum Like der Bewerbung ab,

Stark kenne ich schon seit damals zu Zeiten als er noch A. Chief war, man muss sagen klar den Abgang konnte man tatsächlich besser machen aber abgesehen vom ganzen muss ich sagen lief es unter seiner Assistenzleitung sehr gut im PD und der Junge hat sich echt Zeit genommen für die Dokumente die heute ähnlich sind und klar kann man sich streiten wegen der Aktivität aber ich sehe es mal positiv und würde Steven eine Chance geben da er aus meiner Perspektive sicherlich das Zeug hat zum Lt.

• Hallo Caves,

deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen, somit abgelehnt, trotz dessen wollen wir dir den Rang des Sergeant anbieten.

Melde dich bei einem Lt.+ um deinen Rang zu erhalten.

Dennoch bedanken wir uns für dein Interesse.

Mit freundlichen Grüßen,

Chief of Police, Luca Sczinavski.

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.