Grund :
RDM Offlineflucht ich habe nichts davon mitgekriegt ich bin Off gegangen und habe ein Bann gekriegt ich konnte nichts Erzählen nichts ehrfahren aber an ein Paar Sachen kann ich mich erinnern 1 : ich habe 2 Leute überfahren 2 : ohne Schuss call 2 Leute abgeschossen und es waren nicht die gleichen wie beim Überfahren .3: ich hab Ausfersehen das HS Wort gesagt. 4 : weis nicht so Ganz.
Meine Ganzen Details
Malte Lunche ,Police Department Privat First Class , ungefähr 2 Wochen 6 Tage
Samu Kraule , Blood Runner , ungefähr 1 Woche 6 Tage
Ausführender Admin :
R. Brian May jr. BrianMay
Steam Name :
mafre
Steam ID :
STEAM_0:0:578160875
RP Name :
Malte Lunche und Samu Kraule.
Wie Lange :
4 Wochen und Jetzt 1 Woche und 3 Tage
wie viele Verwahrungen :
5 Aktive und 2 Inaktive
Wieso ich Entband werden möchte :
Ich weis ich habe mich nicht an die Regeln gehalten und in Zukunft werde ich mich ändern und bessern ich werde das Regelwerk durchlesen und sie einhalten falls sowas nochmal Geschehen sollte werde ich meine Gerechte Strafe setzen und ich entschuldige mich zu tiefst und werde in Zukunft mich zusammenreisen
der Grund wieso ihr mich Vielleicht Entbannen könnt :
ich bin ein sehr Höfflicher Mensch und werde auch meine versprechen halten ich werde mich auch ändern und bessern und bin immer zu den Support nett selbst wenn ihr mich nicht Entbannen würdet dann werde ich auch nicht böse auch euch sein es war nur ein versuch und ich fänds auch gut wenn ich nur zu ein Gespräch eingeladen werde am besten über Discord.
Und noch ein Schönen Tag euch Liebe Grüße ![]()