in dem ich Hochrangige auch mit Pvt oder Pfc auf streife schicke
Beiträge von Chicko
-
-
Alles anzeigen
Moin.
Zu deiner Bewerbung habe ich folgende Frage:
Bewirbst du dich Gerade ernsthaft nur, weil du dich ausgegrenzt fühlst?
Ich möchte erwähnen, das du einige Chaos im PD hattest, die alle gekündigt wurden, aufgrund von eigenem Fehlverhalten oder gar einem Amoklauf im PD. Ich Denke das du hier eventuell selbst schuld bist, da du mit Sicherheit hättest höher sein Können.
Dazu finde ich, dass sich deine ziele Stark mit den von den anderen Bewerbungen Ähneln oder gar gleich sind.
Die Situationsübungen sehen mir ziemlich kopiert aus von anderen Bewerbungen, Selbiges für das Fahrsicherheitstraining.
Aus den oben genannten Gründen bin ich strikt für eine Ablehnung.
Erstmal danke für deine Kritik
Gut mag sein das ich mit anderen Chars Mist gemacht hab aber das heist nicht das der chat genau so ist und mag sein das die Bewerbung den anderen Ähnelt aber ich habe Definitiv nichts Kopiert noch nicht mal die Ziele klar haben manche eventuell die selben ziele
bzgl des FST habe ich das auch schon im Rp geplant klar kam die idee nicht von mir das heist aber nicht das ich es nicht durchsetzen werde oder mit entwickeln tun
bzgl der Ausgrenzung ich bewerbe mich nicht weil ich mich ausgegrenz fühl sondern um sowas in der zukunft zu unterbinden klar ich werde auch ausgegrenzt und das seh nicht nur ich das so.
aber tdm thx für deine Kritik
-
1. Kontakt:
Steam-Name: Officer Drückeberger
TeamSpeak-Name: chicko
Discord: Chicko#7105
2. Ingame-Daten:
Name Fraktion Ränge 262 Dave Koolertran Police Department Private[1/14] Paul Walker Crips Pusher[3/12] Delta Police Department Polizeihund K9 3. Ziele:
- Mehr Situtations Übungen Durchführen (Geiselnahmen/Stürmungen/ 10/80 Schneller stoppen/ Straßensperrungen usw)
- Mehr Kompetente Ausbilder einstellen
- Die Kollegen dazu Motivieren Fortbildungen zu machen
-Fahrsicherheits-Training Planen und Durch setzen
-Schnellere Sachbearbeitung bei Beschwerden
- Bessere Zusammenarbeit mit den Direktionen D2&D3
-Streifen Gerecht verteilen
- Mehr ruhe ins PD Bringen
4. RP-Geschichte:
Mein Name ist Dave Koolertran bin am 12.02.2000 in Deutschland geboren.
Ich habe wie jedes Kinde die schule besucht nach der 10klasse habe ich meine Ausbildung zum Fachlageristen gemacht und diese Bestanden danach habe ich mich entschieden Polizist zu werden um die Kriminalitäts rate zu senken, also habe ich mich für die für das Polizei Studium beworben und auch durchgezogen mein Vater Michael Koolertran arbeitet als Fachkraft für LagerLogistik in Deutschland meine Mutter ist als Erzieherin Tätig gewesen bis sie einen Schweren Verkehrsunfall hatte und durch den Verletzungen Verstarb. Ich habe ihren Tod verarbeiten können und führe mein Studium trotz der zeit weiter durch. Nach dem ich das Studium Beendet hatte bin ich nach Australien ausgewander und nach NewExton gezigen dort habe ich mich zum Pvt. Ausbilden lassen und führe heute mit Stolz meine Arbeit im NewExtons PoliceDepartment fort,
5. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 18:00 - 22:00 18:00 - 22:00 18:00 - 22:00 18:00 - 22:00 15:00-open end 15:00-open end 15:00-22:00 6.Warum ich den Posten Bekommen sollte.
- Jetzt denken sich viele bestimmt wrm möchte ein Private einen so hohen posten haben
ich kann das voll und ganz nach vollziehen aber mir ist eins aufgefallen seit dem ich im PD bin werden Viele leute Bevorzugt aber viele werden aber einfach nur ausgegrenzt Deswegen möchte ich Second Captain werden um Mehr leben ins PD rein zubringen.
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung Kritik/Lob ist immer erwünscht
MFG
D.Koolertran
-
1. Steam-Name:
DJ Sand
1b. Roleplay Name:
3267 LV.Nick Reyes Southside Emergency Service Auszubildener Artzt S.Paul Walker Crips Streetwalker Pvt.262 Ezio Auditore da Firenze Southside Police Department Private 2. Steam-ID:
STEAM_0:0:527563267
3. Grund der Verbannung:
PowerRP/ Command-Abused
4. Wie lange bin ich gebannt:
6Tage 14Stunden
5. Anzahl an Verwarnungen:
Alle Verwarnungen sind Inaktiv
6. Ausführender Admin:
Lt.825 SHL.Nils Federmaier | @Nexxo
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe Teller aus der Patsche geholfen bevor das PD ihn festnehmen konnte in dem Ich eine Bomben drohung gemacht habe und das PD somit vom meinem Kollegen weg zu bekommen da dies erfolg war wollte der PDler verhandeln ich habe unüberlegt etwasd übertrieben dement sprechen sollte ich zu übergabe vors PD fahren und 10k einsammeln im Gegenzug wollte ich die Angebliche Bombe in ein Haus legen da ich bei der Anfahrt schon 2 Swatler auf dem dach Per Thierd-Person gesehen habe da ich Immer in der Third-Person fahre und nur in der Ego am zocken bin im Groben und ganzen wurde ich vorm PD zusammen geschossen Bzw mein BMW Wo ich drin Saß dementsprechen war die situtation Vorbei und ich bin Geleaved weil ich Schule hatte.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte Entbannt werden da ich es Bereue das ich es Übertrieben hab im RP mit dem PowerRP ich habe es Wirklich im Unterbewussts sein Getan zum Command Abuse tut es mir auch leid da dies nicht vom mir geplant war bzgl ich es nicht wusste das es Verboten ist über der Third-Person zu spielen und dabei Informationen aufzusammeln wie hier im BSP. Die 2 Swatler die auf dem Dach standen Gegen über vom PD. ich werde natürlich in Zukunft bessern und nicht mehr bewusst gegen regeln ztu verstoßen.
Ein Weiter Grund ist Das ROMA als O.G sowie Ahmed&Edi als V.B die Crips übermorgen Verlassen wir Zusammen den Abschied feiern möchten was mir Persönlich wichtig ist da es Heute erst bekannt geworden ist. ICh bereue es wirklich die Fehler gemacht zu haben Aber es ist Leider Niemand Fehler Frei
von daher würde ich es mir Wirklich wünschen das es mir wieder Erlaubt wird Auf PRP zu spielen um an Dem Abschied Teilnehmen zu Können
MFG P.Walker
PS. Ich würde mir wünschen wenn likes/Dislikes begründet werden
-
Ich Persönlich finde das du Bleiben sollst du bist der Beste O.G den es Gibt und bin dem entsprechend auch Geknickt Habe dir das aber auch aschon persönlich gesagt
LG P.Walker
-
Ebenfalls wünsche ich mir das die hunde endlich vom Medic geheilt werden können
Da musst du mal mit der Medic-Tierarzt Abteilung reden die müssen halt mehr Medics ausbilden
Das Liegt nicht daran Jeder MALER ist dazu verpflichtet einen Hund Zu behandeln nur weil es Tierärzte gibt heißt es nicht das nur diese es machen dürfen wir haben uns auf die anderen sachen spezialisiert dazu kommt aber bald noch ein Beitrag
-
Ich möchte vorschlagen eine 3. RDT Regel einzuführen:
"Den Taser in Gefechten zu benutzen, ist ebenfalls verboten, wenn man die getaserte Person erschießen will."
Der Grund ist simpel:
Ich habe vor wenigen Minuten einen Warn für "BT" (Battle Taser) bekommen, da ich eine D-Klasse, die mich mit einem Messer angegriffen hat getasert und erschossen habe. Dann musste ich erfahren, dass die 2. RDT Regel zum einen Gefechte aller Art meint und zum anderen auch, dass getaserte Personen nicht erschossen werden dürfen.Diese regel besteht schon Indirekt
-
DWie möchtest du denn die Koordination im MD verbessern?
Kannst du uns mal grob erklären wie du deine Ziele umsetzen bzw erreichen
möchtest ?Ganz gute fragen aber gerne teile ich es euch mit:
-Das MedicalCenter Attraktiver machen
(in den wir uns Präsenter zeigen auf uns aufmerksam machen Event machen usw. um Mehr Aufmerksamkeit zu Erregen Bei den Events Werde ich Zu nächst keine Beispiele nennen da diese spontan und überraschend sein Sollen)
-Verbesserte Trello Führung
( Beförderungs Grund/Gründe reinschreiben)
-mehr Disziplin/Respekt ins MD bringen
Das der Funk nur noch fürs Wichtigste genutzt wird
Das im Funk auch geantwortet wird
und die Sprüche zu unterbinden die gerade nicht angemessen sind (Möchte dazu aber kein Bsp nennen da diese Sprüche schon sehr Angreifend sind
-Bessere Koordination im Team erarbeiten
Bessere Absprache mit einander halten bzgl Einsätze etc da es Sehr oft so ist das 3 RTWs für 1 Person anfahren da es eine Fehlkommunikation gibt dem entsprechend würde ich dann Mit dem MD zusammen dafür eine Lösung suchen wie man das gemeinsam ändern kann ohne auf eigne Faust was fest zu legen BSP Ideen: Leitstellen System einführen oder ein Routation durch führen
-Bessere Zusammen Arbeit mit dem Police Department sowie FireDepartment
Durch EinsatzSimulationen
-Mehr Übungen im Team machen
SimulationsTraining gemeinsame Großeinsatz Planung
-Feste Ausbildungszeiten ins MD Bringen
Mir geht es Persönlich auf die Nerven das es keine Feste ausbildungszeiten gibt da Mann immer spontan was sagen muss
und erst mal durch funken muss ob die Ausbilder Lust dazu haben
-Fester Ansprechpartner fürs MD Sowie jeden Außenstehenden Zusein
Müsste sich selbst erklären ;)
-Einführen von Sprech/Beratungs Stunden für die Bürger
Müsste sich glaub ich selbst Erklären;)
Ich hoffe ich konnte dir bis jz alles Fragen beantworten 44er
MFG N.Reyes
-
Also aus persönlicher erfahrung sowie ich dich im RP kenne bist du für den Posten Definitiv geeignet und würde es dir mehr gönnen als mir da du am meisten erfahrung hast was die an geht du machst gutes RP haust deine meinung eiskalt raus egal wer dir gegen über steht und hast einfach die nötige kompetenz dafür
-
Kannst du uns Beispiele geben?
Wie willst du es schaffen, dass Medical Center attraktiver zu gestalten?
in den wir uns Präsenter zeigen auf uns aufmerksam machen Event machen usw um Mehr Aufmerksamkeit zu Erregen Bei den Events Werde ich Zu nächst keine Beispiele nennen da diese spontan und überraschend sein Sollen
An Alle die einen Dislike da gelassen haben ich würde mich freuen wenn ihr euren Dislike Begründen Tut damit ich weiß was ich in Naher Zukunft verbessern kann.
MFG N.Reyes
-
Alles anzeigen
Inwiefern muss die Ausbildung überarbeitet werden? Wollte nur Anmerken, dass ich noch dafür zuständig sein werde.
Moin Edi. Ich habe mir überlegt, dass man doch Praktische Tests einfügen kann. Zum Beispiel wie jemand behandelt wird mit Praktischem Test. So etwas in diese Richtung.
Hast du andere produktive Ziele im Anspruch, weil die momentanen Ziele halt so standart Ziele sind die momentan nicht notwendig sind.
Wie gesagt habe ich letztens gemerkt, dass es wenige MDler gab, und wenn dann haben davon am Tag nur 3-4 gespielt. Ich möchte allgemein, dass alles glatt läuft. Ich möchte dass jeder Spaß im Medical Center hat, dass niemand irgendwie runter gemacht wird und dass ich ein Ansprechpartner für Probleme innerhalb des MD's bin. Ich möchte für jeden verfügbar sein, und jegliche Probleme unter den MDlern klären
Mit freundlichen Grüßen
Gandi
Gandi ich sag es mal so aber die Aktivität der MDler ist in den Letzen Tagen Stark Gestiegen für waren gestern 13MDler auf einmal das ist eine zahl wie in den letzen 6moanten nicht mehr es sind meistens 4-5 Mdler da im Durchschnitt Wollte dies nur anmerken tdm Viel Erfolg
-
0.Vorwort
Liebe Damen&Herren
Ich hoffe ich kann sie überzeugen in meiner Bewerbung zum Chefarzt Kritik und Lob ist immer gewünscht so wie Fragen Werden gerne Beantwortet
MFG
TAL. N Reyes
1. Kontakt:
Name: (MG) DJ Sand
SteamID:
STEAM_0:0:527563267
SteamID64: 76561199015392262
Discord: Chicko #7105
2. Ingame-Daten:
3267 TAL.Nick Reyes Southside Emergency Service Notfallsanitäter
(TierArtztLeitung)262 Pvt.Ezio Auditore da Firenze Southside Police Department Private K7 Delta Southside Police Department Hundestaffel K7 Waffen/Sprengstoff 3. Ziele:
-Verbesserte Trello Führung
-Bessere Koordination im Team erarbeiten
-Bessere Zusammen arbeit mit dem Police Department sowie FireDepartment
-Mehr Übungen im Team machen
-Feste Ausbildungszeiten ins MD Bringen
-Fester Ansprechpartner fürs MD Sowie jeden Außenstehenden Zusein
-Einführen von Sprech/Beratungs Stunden für die Bürger
4. RP-Geschichte:
Ich bin Nick Reyes Geboren am 19.09.1999 in Los Angeles. Meine Vater ist Abgehauen also ich zur Welt kam Meine Mutter zog mich alleine Groß mit 16 Jahren entschließ ich mich mein Medizin Studium zu machen um meine Mutter im Hohen Alter Besser unterstützen zu können und um Menschen Helfen egal bei was nach 2 Jahren hatte ich mein Medizin Studium abgeschlossen und bin nach southside gezogen auf Grund des Ausbildungplatzes den ich bekam und auf Grund der Niedrigen Miete.
Mittlerweile bin ich Notfallsanitäter und Leitung der Veterinärmedizin zusammen mit meinen Kollgen gestalten wir den Alltag und verbessern uns jeden Tag aufs neue und unterstützen es Finnaziel nach dem Unser Chefartz Zurück getreten ist möchte ich Mit Stolz seinen Platz annehmen und das Fortführen was das MD schon immer getan hat.
Das retten und behandeln von Menschen&Tieren.
5. Wann spiele ich in der Woche:
Montag - Donnerstag 18-22 Freitag - Sonntag 18-22:30 Ferien/Feiertage 18-22:30 Die Zeiten können auch mal Abweichen die sind nur die Durchschnittszeiten
6. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und bin gespannt auf euer Lob sowie eure Kritik LG. 3267 TAL.Nick Reyes
Ich wünsche Allen Bewerbern Glück und Erfolg Möge die Bessere Bewerbung den Posten bekommen
-
Hey Gandi
Erst mal schön das du dich Beworben hast zum Chefarzt aber ich finde du bist definitiv viel zu kurz im MD da du erst am 13.04.2021 um 21Uhr ausgebildet worden bist also Gestern Abend und in meinen Augen zwar Kompetent bist aber viel Zu wenig Erfahrung aber trotzdem wünsche ich dir viel glück dabei.
Möge der Bessere Gewinnen
Mfg 3267 TAL.Nick Reyes /Notfallsanitäter
-
Hallo Erstmal
Aufgrund der sache von Vorgestern finde ich das die bestrafung ok ist da die 113 nur ihren job gemacht hat und nichts Falsch gemacht hat nur weil mann angehalten wird finde ich das es keinen grund gibt so ein Blödsinn abzuziehen die 1113 woollte deswegen auch nicht mehr am Rp teilnehmen was mir mühe gekostet hat diese zu überreden doch zu bleiben ich finde es einfach Unverschämt von dir/euch (Meine Meinung) deswegen finde ich das die bestrafung gerecht fertigt ist und bin hier Gegen Eine Entabannung oder verkürzung. Aber ich finde tdm Super das du deine Fehler einsiehst aber trotzdem wird dir der bann mehr zeit zum nach denken geben.
Ich hoffe du hälst dich danach an die regeln( Fehler sind menschlich aber auch OK) aber ich entscheide es ja nicht von daher alles gute und viel glück
MFG K.Koolertran/K9 Delta
-
Wird dann eine neue Map mit dem Update dazu kommen oder bleibst Southside. Würde mich eigentlich freuen wenn was neues kommen würde Southside ist zwar geil jedoch wenig platz um gaß zu geben und die Map ist ein wenig zu klein.
Entschuldigung für die späte Antwort, ich wollte abwarten, ob noch weitere Fragen gestellt werden, um diese dann gebündelt zu beantworten.
Ich schließe einen Mapwechsel nicht komplett aus, aber die Chance ist eher gering, da die Abstimmung drei "Hauptgewinner" hatte und wenn eine der Maps verwendet wird, hat ein Teil der Spieler, der für die anderen Maps gestimmt hat, vielleicht keinen Spaß mehr am Server, weshalb ich da eher vorsichtig bin. Außerdem finde ich die Map mit den meisten Stimmen, Rockford, nicht passend für die Konstellation mit den Gangs & Mafias. Vielleicht kann ja jemand den Ersteller von Southside dazu überreden, die Datei rauszurücken, die man bearbeiten kann. ;)
Wann findet das Update statt ??? und wie kann mann sich bereits eingezahltes auszahlen lassen??
-
Ich persönlich kann mich Mysteri6 nur anschließen.
Aber hier meine Worte:
ich Persönlich würde es ausgereifter schreiben und nicht so kurz sondern etwas mehr in Detail hineingehen
des weiteren sieht diese relativ mager aus und könnte meiner Meinung nach etwas Farbe gebrauchen.
Kleiner Tipp: Wenn du Ideen brauchst beim formulieren schau dir andere entbannung anträge an aber schreib niemals ab sondern schreibe mir deinen eigenen worten
Ich bin von daher erstmal #Neutral
-
Radioaktiv
-
-
Ich Persönlich finde das du Normal gehandelt hast und sonst auch gut RP machst Ich muss sagen als SHD MTF CT SD Usw hat man es nicht leicht aufgrund das D-Klassen nur so denken : Töten Waffen holen und ausbrechen. RP kennen die nicht die brechen Oft die regeln auch wenn ich jz mit 4 aktiven grad nicht besser dran bin die D-klassen sehen alles dann als unfair wenn man sie in Haft steckt tasert oder Erschießen muss von daher ist es von meiner Seite kein trollen gewesen sondern eine Harmlos Rache Aktion ich wäre in diesem sinne #Für eine Entbannung
-
Alles anzeigen
Kurz zum Thema, erst sollte der Anruf anonym sein, jetzt soll er plötzlich wieder einen Namen heinhalten.
Der Mittelweg: eine Option schaffen um den Spielern die Wahl zu lassen. (Wenn ihr damit so einverstanden seid, würde ich das bei dem Rework des Notrufs einbauen, das wird sich aber wahrscheinlich noch bis zum Update mit dem Bankraub ziehen.)
Zum Thema Logs:
Grüße
Wäre auch eher dafür das man entscheiden kann ob man Anonym bleiben möchte oder nicht