Bewerbung zum Chefarzt von James Cook Rabe

Kev

Dr. Kev Jameson#7486

Ingame-Daten

Medical Center:

Rettungsassistent

2862 TLA. James Cook Rabe 4/13

Yakuza

Menba

Yamaguchi Gumi 1/9

Ziele

Wie Jeder andere möchte ich dafür sorgen das dass Medical Center viel aktiver wird und dementsprechend auch mehr RP Behandlungen durchführt sowie das Image vom Medical Center zu verbessern. Ich möchte den umgang nicht nur unter uns verbesser, sondern auch den zwischen Medics und anderen Spielern. Ich will dafür sorgen das wir wieder ein ordentliches konzept haben und das jeder sich an etwas beteiligen kann und nicht irgendwo rumsteht weil er nichts zu tun hat. Ich würde versuchen dafür zu sorgen das wir immer mehr überzeugen können ins Medical Center zu kommen und somit auch viele aktive Medics haben und natürlich das Vertrauen der anderen gewinnen. Wir sind ansprechpartner für alles.

Dazu kommt das ich auch regelmäßig ins Trello schaue und auch dort jegliche einträge zur beförderung oder degradierung reinschreibe bzw bearbeite sowie dies auch im Medic Discord einzutragen.

Meine RP Geschichte

Ich bin der James Cook Rabe und wurde am 05.11.1975 in Bernau Geboren. Ich war in meiner kindheit/jugend schon sehr interessiert an der Rettung von Menschen. Ich habe immer viele bücher über die Medizin gelesen da ich Selber einmal Menschen leben retten wollte.

Irgendwann nachdem ich Meine 12 schuljahre hinter mir hatte, ich habe die 12. Klasse abgebrochen, ging ich zum Rettungsdienst und wahr so glücklich das ich dort meine Ausbildung machen konnte. Da ich mich in meiner Jugend schon viel dafür interessiert und gelesen habe, wurde meine Ausbildungszeit sogar glatt umd 1,5 jahre verringert. Nach 8 Jahren Im Rettungsdienst wollte ich ins ausland reisen um mir dort ein neues leben aufzubauen. Ich kam in die stadt namens New Exton. Auf den ersten blici schein sie klein und verschlafen, doch das täuscht... Schon am 2. Tag ging dort die post ab. Alles paar minuten fährt ein RTW an einem vorbei, die polizei verfolgt raser und die Feuerwehr löscht brände wo es nur geht.

Als ich mich dann etwas umgeschaut habe stand ich aufeinmal dierekt vor dem Krankenhaus. Ich habe gestaunt und war fassungslos. Es war so toll, das ich dachte ich träume. Die tollen RTW's und diese Tolle kleidung, einfach so wunderschön. Ich hab dann allen mut zusammen genommen und mich nach einer ausbildung erkundigt. Es dauerte nicht lang und ich war dabei. Heute bin ich ein erfahrener Medic der seit sehr langer zeit schon im dienst ist und Jetzt die chance nutz sich ehrlich den Rang des Chefarztes zu verdienen.

Meine Spielzeiten

Montag: 20:00-00:00 Uhr

Dienstag: 20:00 -23:00 Uhr

Mittwoch: 20:00-00:00 Uhr

Donnerstag: 21:00-23:30 Uhr

Freitag: 20/21:00-03:00 Uhr

Samstag: 20:00-02:00 Uhr

Sonntag: 20:00- 23:00 Uhr

Pesönliche Stellungnahme

Ich Freue mich über jede positive bewertung oder kommentar.

Ich nehme Kritik gerne entgegen.

Bei verbesserungsvorschlägen ⬆️

• Hey James,

wenn ich das richtig mitbekommen habe warst du schonmal in der Führungsebene des MDs, könntest du erklären, warum du damals gekündigt wurdest oder abgegeben hast?

Ich würde dir auch empfehlen, etwas Farbe in deine Bewerbung einzubringen, das kommt viel besser an.

• Farbe

Wie ich bereits gesagt habe, ist es sinnlos nach Farbe zu verlangen. Das wichtige in Bewerbungen, Entbannungsanträgen oder Ähnlichem ist der Inhalt. Solange man eine klare Struktur sieht und Überschriften Fett/Kursiv oder unterstrichen sind passt das. Farbe sorgt meist nur dafür, dass einem die Augen wehtuen.

Zu Rabe kann ich nur sagen, dass er als ehemaliger Chefarzt definitiv die Erfahrung hat und gutes MedicRP führt, jedoch frage ich mich, ob sich die Gründe der Kündigung bereits gebessert haben.

• Also aus persönlicher erfahrung sowie ich dich im RP kenne bist du für den Posten Definitiv geeignet und würde es dir mehr gönnen als mir da du am meisten erfahrung hast was die an geht du machst gutes RP haust deine meinung eiskalt raus egal wer dir gegen über steht und hast einfach die nötige kompetenz dafür

• Wie ich bereits gesagt habe, ist es sinnlos nach Farbe zu verlangen. Das wichtige in Bewerbungen, Entbannungsanträgen oder Ähnlichem ist der Inhalt. Solange man eine klare Struktur sieht und Überschriften Fett/Kursiv oder unterstrichen sind passt das. Farbe sorgt meist nur dafür, dass einem die Augen wehtuen.

das kommt viel besser an

Niemand hat nach Farbe verlangt, es sieht lediglich schöner aus und kommt besser bei den meisten Spieler*innen an. Unter Anderem muss man auch keine grellen Farben nehmen, wenn es anscheinend im Auge wehtut.

• Ein großer Kritikpunkt meinerseits ist, dass du schon mit "wie jeder andere" anfängst.
    Man sollte nicht wie jeder andere sein und seine eigenen und kreativen Aspekte
    nennen können, da dies ein wichtiger Aspekt ist, was die glaubwürdigkeit deiner Bewerbung
    betrifft.
    Deine Bewerbung ist relativ simpel gehalten was Design und Farbe angeht, was sich meiner Meinung
    nach auch auf die Glaubwürdigkeit und Ernsthaftigkeit auswirkt.

Zum Image muss man sagen, dass das Image des Krankenhauses "verfälscht" ist.
    Warum verfälscht? weil viele Spieler keine Lust auf MedicRP haben und nach Schmerzmittel betteln
    und wenn dies verneint wird und gesagt wird, erst eine Behandlung sagen die Spieler öfters gerne
    schlechte Sachen übers Krankenhaus.

Deine Ziele sind meiner Meinung nach nicht die "besten" allerdings warst du schonmal
    Teil der Führung des Medical Departments was aufjedenfall für dich spricht.
    Du bist ein netter symphatischer junger Mann dem man diesen Posten anvertrauen könnte.

LG
    44er

Einmal editiert, zuletzt von 44er ()

• Zum Image muss man sagen, dass das Image des Krankenhauses "verfälscht" ist.
    Warum verfälscht? weil viele Spieler keine Lust auf MedicRP haben und nach Schmerzmittel betteln
    und wenn dies verneint wird und gesagt wird, erst eine Behandlung sagen die Spieler öfters gerne
    schlechte Sachen übers Krankenhaus.

Danke Danke. Und das ist eines der probleme die ich in den Griff bekommen möchte.

Zu Rabe kann ich nur sagen, dass er als ehemaliger Chefarzt definitiv die Erfahrung hat und gutes MedicRP führt, jedoch frage ich mich, ob sich die Gründe der Kündigung bereits gebessert haben.

Ja es hat sich einiges gebessert. Aber dazu muss ich persönlich sagen das ich es damals dann einfach so hingenommen habe, da das meiste eh murks war. Aber jedoch sehr doll geändert

Hey James,

wenn ich das richtig mitbekommen habe warst du schonmal in der Führungsebene des MDs, könntest du erklären, warum du damals gekündigt wurdest oder abgegeben hast?

Ich würde dir auch empfehlen, etwas Farbe in deine Bewerbung einzubringen, das kommt viel besser an.

Grüß dich. Ja, ich wurde immer wieder wegen jeder kleinigkeit kritisiert z.b was den führerschein anging (hatte ich aber nachgeholt 2 tage später) und von dingen von dem ich größtenteils keine ahnung habe. Irgendwann später kam dann falke zu mir und meinte dann halt entweder kündigen oder oberarzt. Hatte abgegeben weil ich in diesem moment keine lust mehr hatte. Und jetzt hat sich einiges geändert.

Einmal editiert, zuletzt von Momo () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von James Cook Rabe mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Seitdem du ein Problem mit mir hast und ich 5 mal versucht habe mit dir über das Problem zu reden wolltest du nicht. Warst toxisch, egoistisch und auch hinterlistig. Versucht Probleme nicht zu beseitigen sondern verschlimmerst du diese. Ansich eln super Kollege womit man sicher gut arbeiten könnte, aber auch wo du damals Chefarzt warst, hast du da überhaupt nix verändert oder was dazu beigetragen.

Kannst mir und Juan zeigen, dass du deine Arbeitsweise geändert hast und auch dein RP Char oder du selber?

Update:

Unteranderem wurdest du gekündigt durch masives Fehlverhalten, mit einem NEF gefahren ohne Führerschein, hast mich teilweise bedroht, dein Hund hat einen Patienten angebissen und hast mich teils angeschrien weil ich dein Hund einschläfern wollte mehr mals Falschgeparkt, hast als Chefarzt nichts produktives geleistet und nur Probleme bereitet. Da ich sehe, dass du immernoch so ein Verhalten aufweißt bin ich daher strikt gegen eine annahme.

wegen jeder kleinigkeit kritisiert

Nein, habe legidlich einfach nur gebeten, dass du einfach dein Führerschein machen sollst usw usw. Ka warum das als kritisieren sehst.

Mit freundlichen Grüßen

Edi

• Ich sags mal so. Wie kannst du jetzt noch über mich urteilen wenn du nie da bist weil du dich auf was anderes konzentrierst? Du redest nur davon was früher war und ganz ehrlich, das juckt mich nicht. Zeiten ändern sich meen jung und solange du nicht richtig über mich und meine aktuelle arbeitsweise urteilen kannst, finde ich das womit du da gerade kommst, ziemlich dumm. Ich hab mich geändert. Frag juan, frag berger oder sonst wem im Medical. Wenn man von etwas oder jemanden keine ahnung hat, dann sollte man einfach den mund halten und nicht nur alte dinge erzählen.

• Wie kannst du jetzt noch über mich urteilen wenn du nie da bist

Ganz einfach,

Immer noch der selbe wie früher, schreibst davon, dass du keine Ahnung hast warum du gekündigt worden bist, kannst Kritik nicht annehmen und scheinst ziemlich angegriffen zu sein.

das juckt mich nicht

Wie früher, war die alles egal obwohl du teilweise nur Probleme gemacht hast und dich es nicht gestört hat.

Ich hab mich geändert.

Bezweifel ich stark, dass du dich geändert hast, weil

dann sollte man einfach den mund halten und nicht nur alte dinge erzählen.

So als Chefarzt, so eine Aussprache ist nicht so knorke.

Du bist und bleibst der selbe Mensch wie oben beschrieben.

Deine Antwort bestätigt es zu 100%

• Ich sag dir jetzt mal was. Das es mir egal ist etc. Ist einfach nur meine meinung! Hör auf über mich zu urteilen wenn du von nichts nh ahnung hast! Und wenn du was dagegen hast das ich hier die bewerbung geschrieben hab dann fertige doch selber eine an!. Ganz ehrlich, du sagst ich hab mich nicht geändert? Dann pass mal auf. Hör auf mich hier zu nerven. Es ist meine meinung und das sagt nichts übers RP aus!. Und wenn du versuchst mich hierdurch jetzt in jeglicher art und weise in den schmutz zu ziehen, dann hast du mächtig versagt. Und jetzt lass mich und meine bewerbung inruhe und Geh zu jemand anderes und beschwer dich bei den.

Mfg

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.