1. Kontakt:
Steam-Name: Officer Drückeberger
TeamSpeak-Name: chicko
Discord: Chicko#7105
2. Ingame-Daten:
| Name | Fraktion | Ränge |
| 262 Dave Koolertran | Police Department | Private[1/14] |
| Paul Walker | Crips | Pusher[3/12] |
| Delta | Police Department Polizeihund | K9 |
3. Ziele:
- Mehr Situtations Übungen Durchführen (Geiselnahmen/Stürmungen/ 10/80 Schneller stoppen/ Straßensperrungen usw)
- Mehr Kompetente Ausbilder einstellen
- Die Kollegen dazu Motivieren Fortbildungen zu machen
-Fahrsicherheits-Training Planen und Durch setzen
-Schnellere Sachbearbeitung bei Beschwerden
- Bessere Zusammenarbeit mit den Direktionen D2&D3
-Streifen Gerecht verteilen
- Mehr ruhe ins PD Bringen
4. RP-Geschichte:
Mein Name ist Dave Koolertran bin am 12.02.2000 in Deutschland geboren.
Ich habe wie jedes Kinde die schule besucht nach der 10klasse habe ich meine Ausbildung zum Fachlageristen gemacht und diese Bestanden danach habe ich mich entschieden Polizist zu werden um die Kriminalitäts rate zu senken, also habe ich mich für die für das Polizei Studium beworben und auch durchgezogen mein Vater Michael Koolertran arbeitet als Fachkraft für LagerLogistik in Deutschland meine Mutter ist als Erzieherin Tätig gewesen bis sie einen Schweren Verkehrsunfall hatte und durch den Verletzungen Verstarb. Ich habe ihren Tod verarbeiten können und führe mein Studium trotz der zeit weiter durch. Nach dem ich das Studium Beendet hatte bin ich nach Australien ausgewander und nach NewExton gezigen dort habe ich mich zum Pvt. Ausbilden lassen und führe heute mit Stolz meine Arbeit im NewExtons PoliceDepartment fort,
5. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 18:00 - 22:00 | 18:00 - 22:00 | 18:00 - 22:00 | 18:00 - 22:00 | 15:00-open end | 15:00-open end | 15:00-22:00 |
6.Warum ich den Posten Bekommen sollte.
- Jetzt denken sich viele bestimmt wrm möchte ein Private einen so hohen posten haben
ich kann das voll und ganz nach vollziehen aber mir ist eins aufgefallen seit dem ich im PD bin werden Viele leute Bevorzugt aber viele werden aber einfach nur ausgegrenzt Deswegen möchte ich Second Captain werden um Mehr leben ins PD rein zubringen.
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung Kritik/Lob ist immer erwünscht
MFG
D.Koolertran