Beiträge von Pain aka Deadsniper

Bewerbung zum Site-Director

1. Steam Name :

Pain aka ∂єα∂ѕηιρєя

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:50392936

3. Ingame-Daten:

MTFN7 600 "Archer"CPT [15/18]
    Alpha 1A1 600 "Punisher"3RD [2/6]
    D-Klasse/SontigesEric Neumann/ Maximilian von Wand/
    WissenschaftlerMax WandPR

4. Ziele:

Da ich vereinzelnd schon SD gespielt hatte, bevor es ein Bewerbungsberuf wurde und spaß daran gefunden hatte, würde ich dies gerne wieder tun. Desweitern hatte war heute mittag um kurz vor 12 die Situation, dass es keinen SD über mehrere Stunden gab, was bei einem 682 Breach dazu führte, dass für lange Zeit nicht rot geschaltet wurde, diese Lücke hatte ich zu dem Zeitpunkt gerne schon Ausgefüllt gehabt, konnte ich aber leider aufgrund der nötigen Bewerbung nicht. Umso wichtiger ist mir auch die Funktion des SD's bewusst, den D-Trakt zu Managen und dafür zu sorgen, dass wenn nötig Razzien geschaltet, Riots gerufen oder Lockdown ausgerufen werden muss, mit passender Abstimmung mit dem SHD. Eine weitere Aufgabe als SD, die ich noch erfüllen würde, wäre dass behandeln von Zwistigkeiten zwischen normalen Personal und die ggf. angebrachte Bestrafung von diesen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

1. 3 ältere Verwarnungen, bereits gelöscht.
    2. 1 Inaktive Verwarnung vom 12.01.2025 wegen RDM von Null vergeben.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Keine Banns bisher.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Wann immer ich Zeit und Lust habe.

8. Persönliche Stellungnahme:

Fragen zur Bewerbung können gern in den Kommentaren gestellt werden.

1. Roleplay-Name:

MTFN7 600 "Archer"CPT (15/18)
    Alpha 1Punisher(3RD) 2/6
    Andere KlassenEric Neumann/

1b. Realer-Vorname:

Alexander

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

Pain aka ∂єα∂ѕηιρєя

2c. Wie alt bin ich?

Ich bin zum jetzigen Zeitpunkt 29 Jahre alt.

3. Wann spiele ich auf dem Server?

Wann immer ich Zeit finde aufgrund meines Schichtdienstes.

4. Gesamte MTF Spielzeit:

5. Warum sollte ich dich annehmen?

Die meisten der Aktiven MTF der letzten zwei Jahre sollten mich inzwischen kennen, darunter auch der Aktuelle COL sowie unser Letzte COL Vogt. und daher um meine Stärken und schwächen wissen. Meine drei Großen Vorteile und Pluspunkte sind die allgemeine gute Erreichbarkeit denke ich und dass ich weder durch einen andere Fraktion die in Konflikten mit der MTF steht bin, des weiteren bin ich Relativ distanziert zu sämtlichen Spieler Gruppierungen und deren Freundeskreisen, was mich nicht in Konflikt bei etwaigen Entscheidungen bezüglich Personeller Entscheidungen gegenüber der Fraktion/ Fraktionsmitgliedern bringen würde. Als einer meiner Contras würde ich Zählen dass ich öfters bei Bestrafungen noch zu nett bin und dass wenn ich genervt bin dazu tendiere, lauter im Tonfall zu werden.

6. Hast du bereits irgendwo Leitungserfahrungen sammeln können?

Direkte Leitungserfahrung in der Führungsebene nicht, bin aber seid dem 10.122023 in der Offiziersebene des MTF und CPT seid dem 28.06.2024.

7. Persönliche Stellungsnahme:

Wenn ihr euch meine Bewerbung bis hier durchgelesen habt und der Meinung seid, sie hat einen Dislike verdient, würde ich mich äußerst über konstruktive Kritik zu dem Dislike freuen.

Damit

10-12 euer Archer.

Also eigentlich wollte ich mich bei der ganzen neune TTT Thematik raushalten und ich muss zugeben ich hatte hier erst nach längeren warten einen gefühlten Roman geschrieben, weil ich der Meinung war Ich könnte ganz genau Einschätzen warum du nicht geeignet bist. Dennoch habe mich aber dazu entschieden diese ca. 2h Schreibarbeit in den Müll zu klopfen und darüber zu sinnieren was ich hier schreibe.

Wir hatten große Differenzen in der Vergangenheit und dein Verhalten war lange zeit mehr Server schädigend als Positive, sowie mein verhalten in mancher Zeit auch zu Kritisch. Ich bin Persönlich auch noch der Meinung dass du nicht das Handwerkzeug mitbringst um Teamleiter zu sein, muss aber auch zugeben dass als ich dich die letzten mal auf dem Server gesehen habe, du dein Verhalten im vergleich zu den schlimmsten Zeiten verbessert hast. Gut das ist jetz fast 6 Monate her und eine weitere Entwicklung ist durchaus nicht auszuschließen. Ich Persönlich würde dir eher eine Bewerbung zum Moderator ans herz legen um die ganze Thematik Hinter der Moderation eines Game Servers mal zu erleben und auch zu sehen, was dies teilweiße für ein Druck mit sich bringt. Desweitern würde ich dir auch noch die Empfehlung aus eigener Erfahrung geben, wenn du den Posten eines Moderators antreten solltest, wirklich auch offen mit deinen Fehlern der Vergangenheit, egal wie unschön sie auch sind, umzugehen, weil dies ein deutlich besseres Bild Zeichnet. Zu guter Letzt noch der Rat, bitte denke daran, dass wenn du angenommen wirst, Die Community repräsentierst und Verfehlungen egal wo du sie machst, auf dich zurückfallen, hab ich selbst erlebt und auch oft genug gesehen.

Ich wünsche dir als dennoch viel glück bei der Bewerbung und gutes gelingen.

MfG

Pain.

1. Benutzer:

Prof.Dr.Vogel (Steam Name The GamerBoy)

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:564467136

2. Verstoß:

Der Spieler Prof.Dr.Vogel (Steam Name The GamerBoy) hat als 049 Konstant Fear Rp bei seinem Breach gebrochen. Er wurde zeitweiße von 6 Personen bedroht, während keine Instanz in seiner nähe war ( er hat den gesamten Breach über keine Einzige Instanz erschaffen) und hat die Ihn bedrohenden Einheiten dennoch getötet, weswegen er auch noch Massen RDM begangen hat. Im Anschluss hat er sich, obwohl er keine Instanzen hatte und dauerhaft von Bewaffneten Personal bedroht wurde, ununterbrochen versucht wieder zu befreien, während er zurück zu seiner Zelle gebracht wurde.

3. Deine Verstöße:

Weise den Spieler auf sein Fear Rp hin.

4. Datum:

Heute am 26.07.2024

5. Andere Verstöße:

Nicht Vorhanden.

6. Betreffende Personen:

Prof.Dr.Vogel STEAM_0:1:564467136

CPT Archer

Sämtliches Personal dass von Ihm RDMt wurde ( im Clip ersichtlich)

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Roleplay-Name:

MTF1LtArcherAktiv
    SHDSSGMax WallInaktiv
    WissenschaftlerPRDr. Max WandInaktiv
    SD/Sonstige/Direktor Wall/ Maximilian von WallTeils aktiv

1b. Realer-Name

-

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Pain aka Deadsniper

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 28 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

~ Mai 2022

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Wenn ich zeit und Lust habe, da ich im Schichtdienst arbeite, kann ich keine Feste Zeitangabe machen.

4. Gesamte Spielzeit:

7wochen 3 Tage 40min

4b. U-Time:

MTF:

SHD:

Wissenschaftler:

SD/Sonstige:

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Da mir die Aufgaben zur Sicherstellung des Geregelten Ablaufs und Herstellung von Sicherheit in der FD als Main MTF Spieler bestens bekannt sind, habe ich größere Interesse, dieses Aufgabenfeld mit der Arbeit bei der Alpha-1 im Bezug auf die Tätigkeit und deren Verbindungsaufgaben im Bereich mit dem Hm Kennenzulernen und auszuüben.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Da ich allgemein für meine Seriösere Arbeit und Spielstil als "First Lieutenant" bekannt bin denke ich, dass mann meine Arbeit bei der Alpha-1 in diesem Bereich genauso schätzen würde. Desweitern habe ich aufgrund meiner Hauptfraktion auch schon Erfahrungen in sachen Personenschutz sammeln können.

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

Leider bin ich nicht sonderlich gut im Geschichten erzählen, darum enthalte ich mich bei diesen Part.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Warns:

Banns: Keine

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und freue mich desweitern auf das Feedback der Leser.

Hallo E4azy,

Es tut mir für den Spieler, so wie den Supporter, dass Ich trotz der späteren Uhrzeit getrollt habe

Also diese aussage ist ja sowas von unglaubwürdig, weil du den Rdm und das Trolling wirklich in vollem Bewusstsein getan hast, wie man in diesem netten Clip, der mir in die Hände gefallen ist, ja sieht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Außerdem, fällst du generell auf dem Server eigentlich nur Negativ auf, solang du nicht im Shd bist. also ich wäre da definitiv gegen einen Annahme und dafür ihm mal die 6 tage Auszeit nahem zu lassen.

Zitat

Du kannst gerne in 1-2 Tagen erneut einen Antrag machen.

Ich denke Lux hat sich schon was dabei gedacht, als er dass bei deinem letzten Antrag geschrieben hat lol. Und dass du dann nach 19h direkt wieder einen Antrag schreibst sagt ja ansich schon alles.

Es war um 23:57 Uhr, um genau zu sein. Wegen der Aktion wurden alle da anwesenden die keine Lvl4-5 Berechtigung haben geimpft und es hat ca. 15 Minuten gedauert bis die Chose durch war..... warum droppt man sowas eigentliche wenn einem "ich möchte entbannt werden da der server mir sehr am herzen liegt" ?

Sowas ist in der Tat einfach nur unnötig, zeitraubend und nervig

Externer Inhalt youtu.be

Ich weiß, hat jetzt nicht direkt mit der Beschwerde zu tun, aber willst du wirklich bei der aussage bleiben? Cause ich bin mir da bisschen sicher, dass da mehr als nur die Namen von dir und deinem freund waren. z.b den ganzen Abend rumgetrollt und als Köche in die Ez gerannt z.b oder wie er 2 Taser calls ignoriert. Mein ja nur, vllt sollte man sich als Dev auch auf anderen Servern benehmen können. Achja und wären dessen ich euch in Handfesseln in den D-trakt zurück bringe den job zu switchen, wäre dann auch noch so en Sache gell.

Achja hier en kleines Video, wo ihr von mir bei euren Dritten Besuch in der Ez eingesammelt werdet :) und dein Freund leicht unfreundlich ist und Taser calls ignoriert.

Externer Inhalt youtu.be

Sry aber ich bin das nicht xD Ich hieß mal für nen Tag Lokomotiven Tim, denn rest kenn ich nicht.

well dann war dass wer anderes, Tag und Namen hatten halt gepasst. dann never mind.

Sowas ist auch letztens ein Kollege von mir passiert er hieß: Lokomotiven Elias, wurde gezogen und für 1 Woche von Server verwiesen

Ich weiß, hat jetzt nicht direkt mit der Beschwerde zu tun, aber willst du wirklich bei der aussage bleiben? Cause ich bin mir da bisschen sicher, dass da mehr als nur die Namen von dir und deinem freund waren. z.b den ganzen Abend rumgetrollt und als Köche in die Ez gerannt z.b oder wie er 2 Taser calls ignoriert. Mein ja nur, vllt sollte man sich als Dev auch auf anderen Servern benehmen können. Achja und wären dessen ich euch in Handfesseln in den D-trakt zurück bringe den job zu switchen, wäre dann auch noch so en Sache gell.

Achja hier en kleines Video, wo ihr von mir bei euren Dritten Besuch in der Ez eingesammelt werdet :) und dein Freund leicht unfreundlich ist und Taser calls ignoriert.

Externer Inhalt youtu.be

Also naja, um einen 16 Wochen Bann zu kassieren muss man schon ein wenig mehr machen als nur "In den Vents als Koch zu hocken und dann das game zu leften". Wie wärs, wenn du dich mal zu dem Punkt "Diskriminierung" äußerst? ich glaube nämlich, das hier das Problem liegt.

Außerdem ist in deinen Entbannungsantrag 0 Motivation oder Arbeit reingeflossen, geschweige denn etwas Einsicht oder Reue, der ist auf gut Deutsch einfach nur hingerotzt. Ich würde da eher zu einer Ablehnung raten.

1. Steam-Name:

Pain aka ∂єα∂ѕηιρєя

1b. Discord-Nickname:

Pain

1c. Realer Name:

--------

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:5039293

2b. Discord-ID:

523468363230347274

3. Wie alt bin ich:

Im Moment bin ich noch 27 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Im Moment Spiele ich Aktiv auf TTT und SCP:RP

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf TTT habe ich den Rang Admin(VIP) und auf SCP:RP nur (VIP)

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Auf TTT seid dem 15.04.2019
    Auf SCP:RP ca. sei mitte des Jahres 2022

6. Was halte ich von dem Discord-Server:

Ich habe des öfteren mitbekommen, dass es in der Community Mitglieder gibt, die Discord vor TeamSpeak präferieren würden und denke, dass der Servers nach der Umstrukturierung, eine gute Alternative für genau diese Community Mitglieder werden kann, um diese noch aktive mit einzubinden.

7. Wann kann ich den Discord-Server moderieren:

Da ich im Schichtdienst Tätig bin, kann ich keinen Festen Zeitraum angeben. Jedoch habe ich Discord generell wenn ich am Computer bin an und somit ein Auge darauf. Notfalls wenn es dringend wäre, habe ich Discord auch auf dem Handy.

8. Warum möchte ich Discord-Moderator werden:

Da ich auf mehren Discord Servern bin, habe ich die Notwendigkeit einer funktionierenden und aktiven Moderation selbst gesehen und erkannt. Ich selbst moderiere seid drei Jahren auf dem TTT Server von MG und würde gern mein Wissens Spektrum und mein Können, durch die Funktion des Moderators auf dem Discord Servers erweitern und dadurch neuer Erfahrungen sammeln.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich sage Perse nicht, dass ich eine perfekte fehlerfreie Person bin, versuche aber dennoch immer gerecht und neutral zu Handeln im Sinne aller Beteiligten, was ich denke ich in den letzten drei Jahren auf TTT zum großteil unter Beweis stellen konnte, trotz kleinere Probleme.

10. Habt ihr bereits einen anderen Discord-Server moderiert?:

Bis jetzt habe ich noch keinen Discord Server moderiert.

11. Probleme mit Nutzern:

Zu diesem Zeitpunkt sind mir keine Probleme mit anderen Nutzern bekannt.

12. Probleme mit Admins:

Zu diesem Zeitpunkt sind mir auch keine Probleme mit anderen Teammitgliedern in der MG Community bekannt.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Sind mir soweit keine Kicks bekannt.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nicht von einen Discord Server gebannt.

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich freue mich auf jegliches Feedback zu meiner Bewerbungen und bedanke mich für dass durchlesen.

Guten Tag Mika,

Zu deinem Entbannungsantrag:

Ich führe einen Youtube Kanal ( (2) Mika Betrugo - YouTube ), welcher Killmontagen von Garrysmod beinhaltet, die zudem eine gute menge an Aufrufen beinhaltet.

Ich führe eine der besten PvP truppen überhaupt und spiele täglich auf mehreren pvp abhängigen servern..

Dies ist für den Antrag völlig irrelevant und trägt nicht zur Klärung des Sachverhalts bei.

Erstens.

Du wurdest wegen Hacking gebannt weil, egal welche Waffe du benutzt hast, und ja ich habe dich über 4 Runden beobachtet in denen du entweder die AWP oder die G3SG1 gespielt hast und diese Waffen, die sonst einen starken Recoil haben, sich bei dir keinen Millimeter bewegt haben. Mir ist bewusst, dass man dem Recoil entgegenwirken kann, jedoch nicht so konstant und nicht so akkurat bei diesen genannten Waffen, wie es bei dir zu beobachten war.

Zweitens.

Du gehst in deinem Antrag leider nicht auf den Banngrund des RDM ein. Über zwei Runden hast du jeweils deinen Traitor Kollegen getötet. Beim ersten hast du angegeben, dass dies ein Versehen war und beim zweiten hast du einfach gelogen (ihn bewusst mit 4 Schüssen getötet).

Fassen wir also zusammen:

Du gehst in deinem Entbannungsantrag nicht ehrlich auf deinen Banngründe ein, außerdem tragen die von dir gebrachten Argumente nicht zur Klärung des Sachverhalts bei.

Von Daher:
    #Abgelent

Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt, einen neuen Entbannungsantrag schreiben.

Du wurdest erst am Montag Entbannt und bist 2 Tage Später direkt wieder gebannt worden. Und deine 16 Verwarnungen Sprechen da auch nicht gerade für sich, interessant wäre ja auch deine Bann Vergangenheiten die bestimmt auch ziemlich lang ist. Ich Erinnern mich noch daran dass ich dich ein paar Stunden, bevor du Gebannt wurdest als D-klasse für einen Test einsammeln wollte, wo du Beleidigt hast (ich aber an dem Abend auch zu faul war ein Report zu schreiben) und auch Tasercalls missachtet hast mehrmals (sieht man in dem Video nur den Anfang von). Am Ende wolltest du dann schlafen gehen, bist den Jobgewechselt und kurz später im KB gelandet und gebannt worden. Dein allgemeines verhalten ist eigentlich nur negativ.

Daher würde ich eher von einer Entbannung Abraten .

Achja, hier noch das Video :

Externer Inhalt youtu.be

Ich denke nicht, dass du entbannt wirst wenn du drei mal den selben Antrag hier reinpostest und alles nur Copy&Past mäßig immer Kopierst. Das zeigt eigentlich, dass du dich überhaupt nicht nicht der Thematik Bannung/Entspannungsantrag auseinander gesetzt hast und dass du nur auf biegen und brechen entbrannt werden willst. Und dein letzter Antrag der abgelehnt wurde ist auch weniger als 24h her. Sowas zeichnet einfach kein gutes Bild von einem.