Bewerbung zum Moderator von Tom Cena

• 1. Steam-Name:

Zwiebelring

1b. Roleplay Name:

Tom Cena

1c. Realer Name:

Demian

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:203571677

3. Wie alt bin ich:

14 Jahre Alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich für Moderator Bewerben

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Bisher noch nicht

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit 3 Wochen

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo:17:30Uhr bis 21:30Uhr

Di:17:30Uhr bis 21.30Uhr

Mi:17:30Uhr bis 21:30Uhr

Do:17:30Uhr bis 21:30Uhr

Fr:15Uhr bis 12Uhr

Sa:15Uhr bis 12Uhr

So:14 bis 21:30Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe Derzeit den Rang User

7b. Gesamte Spielzeit:

2 Tage 20 Stunden Spielzeit habe ich

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Mein Mikro von Logitech

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server sehr cool wegen den Jobs und ich finde die Situationen die zwischen Polizisten und Obdachlosen immer kommen Witzig und die vielen verschiedenen Maps das es nicht immer so eintönig ist sondern immer anders und ich finde auch der Server hat ein sehr Gutes Desing was Autos oder so angeht allgemein finde ich euren Server Extrem Gut

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Damit ich auch mal Lerne wie so etwas funktioniert mit den ganzen befehlen und so und weil ich vorher noch nie auf einem Server Moderator war und ich die erfahrung auch mal machen möchte was man eingeben muss damit man Leute Teleportiert für God Mode USW deswegen möchte ich Moderator werden

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich mir sicher bin wenn man mir Erklärt was ich machen muss und wie das geht das ich den Leuten Helfen kann die Hilfe Brauchen und ich mir wenn mir einmal was gesagt wird es auch einhalte oder es nicht mehr vergesse

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein Bisher war ich noch in keinem anderem Team

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich nicht

13. Probleme mit Nutzern?:

Bisher hatte ich noch keine Großen Probleme mit Nutzern sondern nur so Kleinigkeiten

14. Probleme mit Admins:

Nein

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie gekickt von Admins oder so nur wenn ich zu lange AFK war

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja 4 Habe aber nur 1 Aktive Verwarnung

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nie gebannt

3 Mal editiert, zuletzt von Crydoz () aus folgendem Grund: Wollte noch Ergänzen

• Ich finde, du hättest bei Punkt 11 etwas mehr schreiben können. Abgesehen davon hast du eine aktive Verwarnung, was an deinen Regelkenntnissen zweifeln lässt. Deshalb wäre ich erstmal gegen eine Annahme, wünsche dir aber trotzdem noch viel Glück bei deiner Bewerbung.

• Hey Tom,

Ich finde, dass man mit einer aktiven Verwarnung noch ein bisschen warten sollte und finde, dass du dir wenig Mühe bei deiner Bewerbung gegeben hast. Außerdem hast du Punkt 10 ausgelassen. ^^

Ja das mit den Verwarnungen ist schon doof und ich dachte Punkt 10 währ nur für Admin gemeint

• Hallo Crydoz,

ich habe dich heute das erste Mal auf dem Server gesehen und hast einen Netten eindruck gemacht. Allerdings hast du öfters mal im Chat nach Regeln nachgefragt, was nicht schlimm ist, aber ich finde das, dass zeigt, dass du noch nicht alle Regeln drauf hast. Zudem könntest du dir noch etwas Mühe geben deine Bewerbung zu gestalten / formatieren. Außerdem könntest du bei Punkt 9. und 11. etwas mehr schreiben.

Aus den o.g. Gründen bin ich gegen eine Annahme.

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück mit deiner Bewerbung.

• Ja das Stimmt ich habe öfters mal nach Regeln gefragt weil ich wirklich noch nicht alle Regeln so kenne aber ich gebe mir auf jeden Fall mühe die Regeln zu Lernen

Aber das Problem ist halt immer ich bin bei so etwas immer sehr Nervös auch wenn ich mit niemanden Rede deswegen fällt es mir schwer etwas zu schreiben weil mir dann einfach Plötzlich nichts einfällt

Einmal editiert, zuletzt von 999 ()

• 999

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Zwiebelring“ zu „Bewerbung zum Moderator von Tom Cena“ geändert.
  • Wie auch oben genannt kommst du wie eine sehr nette Person rüber. Das mit den Regeln fragen ist wiegesagt auch nicht schlimm aber am besten schreibst du mal in den Chat !motd und liest dir dann die Regeln durch. Ich würde dir empfehlen wegen deiner Verwarnung und deiner Spielzeit zu warten.

#neutral

Viel Glück noch!

• Warum Löscht ihr meine Beiträge?

Dies sei ganz einfach erklärt: Es gibt auch Regeln im Forum die man einhalten muss, diese findest du hier. Darunter zählt es auch zwei Beiträge direkt hintereinander zu machen. Falls du eine neue Info hinzufügen willst, kannst du unten rechts von deinem Beitrag auf "Bearbeiten" drücken und diese dann dorthin schreiben.

Kommen wir jedoch zur Bewerbung:
    - Bei SteamID solltest du eine SteamID in diesem Format reinschreiben: STEAM_0:0:76480406. Ich habe mir mal die Zeit genommen deine richtige SteamID zu finden, diese wäre STEAM_0:1:203571677.
    - Wie die anderen schon gesagt haben solltest du bei den Punkten 10 und 11 probieren ein bisschen mehr zu schreiben.
    - Bei Punkt 8 solltest du schreiben welches Mikrofon du von Logitech hast, da diese auch mehrere Mikrofone/Headsets verkaufen.
    - Das Aussehen deiner Bewerbung ist meines Empfinden nach schlecht. Du solltest bisschen Platz lassen zwischen dem ersten Text und dem zweiten Text. Falls du nicht verstehst was ich meine schau dir das Beispiel an

- Damit deine Bewerbung ein bisschen ansprechender aussieht kannst du bei den Titel wie "Steam-Name" die Farbe Grün nehmen und für den Text der darunter kommt, also dein Steam Name, kannst du weiß nehmen.
    - Bei Punkt 6b, würde ich dir empfehlen eine Tabelle zu benutzen mit den verschiedenen Wochentagen.

Ich finde wenn du die Punkte verbessert, wird deine Bewerbung viel ansprechender wirken.

Kommen wir jedoch zu deinen Regelkenntnissen:
    Ich finde man sollte sich nie mit einem aktiven Warn bewerben, da dies zeigt, dass man die Regeln nicht sehr gut beherrscht. Ich würde dir raten die Regeln tief zu verinnerlichen. Ich weiß, dass man manchmal einen Ausrutscher macht und dann mal die Regeln bricht, jedoch sollten Warns nur eine Warnung sein die Regeln wieder durchzulesen.

Fazit:
    Du solltest noch einige Wochen warten dich wieder zu bewerben, da der aktive Warn zwar nach 8 Stunden inaktiv wird, jedoch wird lieber gewartet um zu sehen, dass du die Regeln wirklich beherrschst, da du als Moderator teils erfahrene oder unerfahrene Spieler auf die Regeln hinweisen musst.

Dies wären meine Punkte bei deiner Bewerbung. Ich wünsche dir viel Glück bei der Bewerbung und ich hoffe, dass du die Punkte ausbessern kannst.

• Hallo Tom,

beachte doch bitte die Sachen, die dir unter deine letzte Bewerbung geschrieben wurden. Du erfüllst immer noch nicht mehrere Voraussetzungen für eine Bewerbung.

• Du bewirbst dich mit weniger als 3 Tagen Spielzeit, was auf mangelnde Spielerfahrung zurückzuführen ist.
    • Du bewirbst dich mit einer aktiven Verwarnung, was auf mangelnde Regelkenntnisse zurückzuführen ist.

Bitte lass dir doch ein wenig Zeit und sammel Erfahrung auf dem Server.

Damit wir diesmal eine erneute Bewerbung nach ein paar Tagen vermeiden darfst du es frühestens in 2 Wochen erneut probieren.

Aus den oben genannten Gründen ist deine Bewerbung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.