Beiträge von Darth Nero

Bin dagegen

Du hast in letzter Zeit immer wieder unreifes und prvokantes Verhalten gezeigt, unteranderem auch meist wenn es gegen deinen Vorschlag ging Fußballtrikots einzufügen. Da gab es nicht nur Auseinandersetzungen mit Clover

Die Auszeit wird dir gut tun und dir Zeit geben dein Verhalten zu bessern

https://ibb.co/Psk3pc9 (einmal das Feedback worum es ging)

Ich kann mich zu dessen nur äußern dass er das Regelwerk falsch verstanden hat und meinte das Rdm im SG erlaubt sei, obwohl sowas eben nirgendswo drinnen stände dass dem so ist.

Was ich aber noch anmerken möchte ist dass du die letzten Tage zunehmend provokanter geworden bist wohingehend die kleine Auszeit dir gut tun wird um dir deines Verhaltens nochmal bewusst zu werden und es anzupassen

Du hast dich in dieser Welle an negativem Verhalten aktiv beteiligt und dieses auch auf deinem Discord toleriert.

bin Mal so frei es reinzustellen.

Desweiteren finde ich es schon frech, dass du nach dem dritten Antrag immernoch dasselbe behauptest obwohl man deine letzten Einsehen kann.

https://ibb.co/mRwDCq8

Hier einmal was genau von ihm geschrieben wurde, nachdem ich ihm lediglich sagte dass es Meta ist wenn er im ModernV DC nach nem Medic fragte und nachdem er mich als Deppen beleidigte nur schrieb er soll nicht heulen

Edit: von ihm wurde bisher nichtmal der erneute Kontaktversuch aufgenommen, noch sehe ich hier irgendwie bedauern, wie er es sagte:

Es war ja nur privat

Bin gegen eine Entbannung.

Grund dessen:

Du bist in keinster Weise ein ungeschriebenes Blatt. Du hast alleine bei der LOS Community auf beeindruckende Weise gezeigt, wie sehr einem dieser Gaming Bereich am Arsch vorbeigehen kann und wie sehr man sich weigern kann sich zu bessern.

Damals bist du auch schon durch jene Taten auf dem LOS DC aufgefallen, hast gefühlt aller 3 Tage nen neuen Entbannungsantrag geschrieben und mehr Regeln gebrochen als so ziemlich jeder andere neue User. Nichtmal Cisko trollte so hart wie du.

Nun hast du es auch zu MG gefunden und jetzt wieder als Ausrede zu nehmen "habe mich entschuldigt" nachdem du schon im LOS DC x-mal solche Links geschickt und auch per Dm an User absichtlich geschickt hattest.

Aus obigen Gründen also absolut dagegen

1. Art des Vorschlages:

> Neuerung

2. Beschreibung:

> Ich möchte dass zusätzlich zu den Rängen (Moderator, Admin usw.) der Rang Discord-Moderator hinzugefügt wird.

3. Begründung:

> Es kann manchmal sehr verwirrend sein, wenn User anderen Usern unter Bspw. Entbannungsanträgen oder ähnlichen schreiben zwecks Entbannung. Soll dahingehend nur ein kleines Update sein, damit man genau weiß ob dieser nun Mod ist oder nicht.

Dass was mich am meisten störte war es:

> 1. D-Klassen wollen meist kein normales oder ruhiges RP mit anderen machen, sofern diese nicht zum eigenen Bekanntenkreis gehören. Ist halt absolut nervig da eine 5er Gruppe zu sehen, welche einen dann wegbeleidigt oder sonstiges wenn man fragt was die machen und ob man mitmachen darf

> 2. Ich habe damals immer gerne Feldagent gespielt (Sniper dies das) aber es war immer absoluter abfuck an der OF. Sobald man draußen stand wurde man effektiv nach 3/4 Minuten (wenn GOI's da waren) abgeknallt oder als Geisel genommen, was dortig einfach komplett die Lust nahm. Wenn man dann keine Lust mehr hatte und in der Foundation erstmal bleiben wollte, wurde man nach kurzer Zeit vom nächst besten MTF angemault, warum man nicht draußen ist und dass man sofort rausgehen soll.

> 3. Als Wissenschaftler ist es auch sehr schlimm, da man Anfangs teils nur dieselben Tests wie die 30 Wissenschaftler vorher machen kann, da manche Scp's halt nicht wirklich nen großen Interessanten Handlungsspielraum haben. Wenn man doch Mal etwas härteres hat, wurde dies sofort abgeblockt entweder mit "ist zu gefährlich" oder "wurde schonmal gemacht, kam zu nem Breach" (obwohl solch einer noch nicht gemacht wurde)

> 4. Auf das SHD Brauch ich nichtmehr wirklich eingehen zwecks der Schusscall (wurde oft genug gesagt)

> 5. Das diskriminierende Verhalten gegenüber D-Klassen. Man kann Bspw. eine ganz normale Frage gestellt haben, wofür man direkt beleidigt, bedroht oder auch einfach nur ignoriert wird.

> 6. Generell finde ich das Verhalten von manchen Personen in vielen Situationen unpassend. Bspw. sobald man eben einander kennt tut man ja miteinander vertrauter und spielerischer reden. Ist dann blöd wenn man sieht dass jemand vom MTF (Bspw Cpl) respektlos oder so mit dem SHD redet, dies aber bei dem gestattet wird aber sobald jemand anderes dasselbe macht eine Morddrohung oder sonstiges bekommt

Dies wäre dahingehend jenes, was ich immer wieder beobachten konnte/was mich massivst stört

Und warum wurde ich dann nichtmal diesbezüglich hinzugefügt, dass diese mir dass eben mal sagen?

Selbige bei dem MD.

Diesbezüglich habe ich einmal etwas dortig geschrieben und dann eine Beschwerde auf dem ModernV DC, sonst gab es dort garnix mehr was es überhaupt hätte berechtigt da ich nachdem ich beim ersten Mal im MD DC es schrieb nicht einwas mehr schrieb.

Dann noch ein Missverständnis:

Ich habe nie behauptet dass du etwas gegen mich hast, dass möchte ich klarstellen. Ich habe auch nix gegen dich, nur gegen die aktuelle Situation mit den Medics, wo gestern erneut ein Vorfall war

Edit: die Beschwerde kann dann ruhig geschlossen werden, da es dahingehend eher aufgrund meines Verhaltens, aber auch der fehlenden Kommunikation seitens der Personen war, welche mein Verhalten nicht passte. Entschuldige für die Umstände Clover und noch eine ruhige Woche dir

wo ich damals auch schon zu diesem meinte dass Ich diese dann Pinge damit dieser sich damit nicht befassen muss.

Ich hoffe du merkst selbst, wie schmierig das klingt.

Ungeachtet dessen, hast du einfach mal versucht mit Clover zu reden, dass er den Bann aufhebt?

Immerhin ist das hier ja kein Kapitalverbrechen, das zu irgendwelchen Demotes führen kann.

Ich habe Clover nicht als DC Kontakt und auch konnte ich sie auf keinen der anderen Fraktions Discords diesbezüglich Pingen da sie mich nach kurzer Zeit auch vom MD-Discord gekickt hatte und bei dem Rest mir nicht angezeigt wurde

1a. Administrator:

Clover

1b. TS³-ID:

Nicht bekannt

2. Verstoß:

Clover hat mich mmn. unrechtmäßig gebannt.

Vermeintlich ist es wegen dessen dass Ich unter den Beiträgen zu neuen Fahrzeugen die Developer gepingt habe mit deren Beitrag und der Frage "Und?" dementsprechend um den Stand dessen zu erfahren da diese meinten nach kurzer Zeit Rückmeldung zu geben und dahingehend keine Antwort gaben.

Diesbezüglich hatte Ich auch schonmal zum Owner gemeint, da dieser selbst davon genervt war wenn sowas geschrieben wurde und nach längerer Zeit (hier 4/5 Tage zurückliegend) kein Input war, wo ich damals auch schon zu diesem meinte dass Ich diese dann Pinge damit dieser sich damit nicht befassen muss.

3. Deine Verstöße:

Vermutlich "unnötige" Pings?

4. Datum:

19.06.2023

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Darth Nero (Antragsteller)

Clover (beschuldigte Discord-Teammitglied)

7. Beweise:

https://ibb.co/thv7YHT

Anstatt diese zu verkaufen,

Könnt ihr mir die auch sehr gerne Schenken :))))

Aber Preise sind echt Krass gestiegen, aus 400€ auf etwa 900€+ und Mama sagte immer mit Zocken verdient man kein Geld.....

Von Steam-Guthaben kann man sich nix außerhalb davon kaufen. Lohnt sich nur zum angeben, mehr aber auch nicht

Was bringt es für Realismus, wenn man nen Bot bekommt, wo man Bspw. für 10k seinen Namen ändern kann?

Finde die Idee Quatsch, da man nach derzeitigen Stand Tickets machen muss und eine sinnvolle Rp-Story vorlegen muss, weshalb der Name geändert werden muss, was wohl zur derzeitigen Zeit kein Problem darstellen sollte