Dass was mich am meisten störte war es:
> 1. D-Klassen wollen meist kein normales oder ruhiges RP mit anderen machen, sofern diese nicht zum eigenen Bekanntenkreis gehören. Ist halt absolut nervig da eine 5er Gruppe zu sehen, welche einen dann wegbeleidigt oder sonstiges wenn man fragt was die machen und ob man mitmachen darf
> 2. Ich habe damals immer gerne Feldagent gespielt (Sniper dies das) aber es war immer absoluter abfuck an der OF. Sobald man draußen stand wurde man effektiv nach 3/4 Minuten (wenn GOI's da waren) abgeknallt oder als Geisel genommen, was dortig einfach komplett die Lust nahm. Wenn man dann keine Lust mehr hatte und in der Foundation erstmal bleiben wollte, wurde man nach kurzer Zeit vom nächst besten MTF angemault, warum man nicht draußen ist und dass man sofort rausgehen soll.
> 3. Als Wissenschaftler ist es auch sehr schlimm, da man Anfangs teils nur dieselben Tests wie die 30 Wissenschaftler vorher machen kann, da manche Scp's halt nicht wirklich nen großen Interessanten Handlungsspielraum haben. Wenn man doch Mal etwas härteres hat, wurde dies sofort abgeblockt entweder mit "ist zu gefährlich" oder "wurde schonmal gemacht, kam zu nem Breach" (obwohl solch einer noch nicht gemacht wurde)
> 4. Auf das SHD Brauch ich nichtmehr wirklich eingehen zwecks der Schusscall (wurde oft genug gesagt)
> 5. Das diskriminierende Verhalten gegenüber D-Klassen. Man kann Bspw. eine ganz normale Frage gestellt haben, wofür man direkt beleidigt, bedroht oder auch einfach nur ignoriert wird.
> 6. Generell finde ich das Verhalten von manchen Personen in vielen Situationen unpassend. Bspw. sobald man eben einander kennt tut man ja miteinander vertrauter und spielerischer reden. Ist dann blöd wenn man sieht dass jemand vom MTF (Bspw Cpl) respektlos oder so mit dem SHD redet, dies aber bei dem gestattet wird aber sobald jemand anderes dasselbe macht eine Morddrohung oder sonstiges bekommt
Dies wäre dahingehend jenes, was ich immer wieder beobachten konnte/was mich massivst stört