1. Steam Name:
Benutzer Name: Crystal
RP Name: Georgo Toyama
2. Steam-ID:
Steam ID: STEAM_0:0:617090161
3. Grund der Verbannung:
Gebannt wurde ich aufgrund von Abwerbung
auf jeden MG server auch discord
4. Länge des ausgeführten Banns:
Perma
5. Ausführender Admin:
ADMIN (Console)
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe den Nexus haven PRP Discord Server gejoint. Danach habe ich ein bisschen so geschaut und der Server Leitung gefragt was so alles kommt und
wegen Bewerbungen nachfragen dadurch wurde mir alles erklärt und war interessiert als ich in announcemt ging, stand da drauf
wer am meisten Leuten einlädt, kriegt 250k ingame und das habe ich gemacht
ich habe so viele wie möglich eingeladen und dachte es wär kein Problem biss, paare mir zurückschrieben
,,eigen Werbung" ich habe mich an meisten entschuldigt wegen den Einladung ich habe auch Fotos
wo man sieht, dass es wirklich draufstand leider kann ich den Foto nicht zeigen aber mein Discord ist Gihun Totoyama#2196
7. Warum möchte ich Entbannt werden:
Ich habe seit fast 1 Jahr PRP gespielt und es machte mir sehr viel Spass immer wieder neue freunde zu finden
und den Spass zu haben, ich habe mich sehr viel Zeit an prp und viel ausgegeben, weil ich süchtig war
mein grösster Albtraum war von PrP mal perma Bann zu kriegen leider ist das passiert
ich habe mich an mein Verhalten verbessert ich werde nicht mehr
an Leuten Einladung senden und somit den nerven.
aber Fehlern kann man verbessern und ich werde mehr an die Regeln halten
Schlusswort:
Ich bedanke mich, das ich mir Zeit nehmen durfte und diesen Beitrag schreiben konnte ich hoffe, ihr hattet nicht mühe bei lesen und köntent verstehen ich werde für jeden Daumen hoch glücklich sein.
Mit Freundlichen Grüßen, Crystal.