Entbannungsantrag von Georgo Toyama

• 1. Steam Name:

Benutzer Name: Crystal

RP Name: Georgo Toyama

2. Steam-ID:

Steam ID: STEAM_0:0:617090161

3. Grund der Verbannung:

Gebannt wurde ich aufgrund von Abwerbung

auf jeden MG server auch discord

4. Länge des ausgeführten Banns:

Perma

5. Ausführender Admin:

ADMIN (Console)

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe den Nexus haven PRP Discord Server gejoint. Danach habe ich ein bisschen so geschaut und der Server Leitung gefragt was so alles kommt und

wegen Bewerbungen nachfragen dadurch wurde mir alles erklärt und war interessiert als ich in announcemt ging, stand da drauf

wer am meisten Leuten einlädt, kriegt 250k ingame und das habe ich gemacht

ich habe so viele wie möglich eingeladen und dachte es wär kein Problem biss, paare mir zurückschrieben

,,eigen Werbung" ich habe mich an meisten entschuldigt wegen den Einladung ich habe auch Fotos

wo man sieht, dass es wirklich draufstand leider kann ich den Foto nicht zeigen aber mein Discord ist Gihun Totoyama#2196

7. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich habe seit fast 1 Jahr PRP gespielt und es machte mir sehr viel Spass immer wieder neue freunde zu finden

und den Spass zu haben, ich habe mich sehr viel Zeit an prp und viel ausgegeben, weil ich süchtig war

mein grösster Albtraum war von PrP mal perma Bann zu kriegen leider ist das passiert

ich habe mich an mein Verhalten verbessert ich werde nicht mehr

an Leuten Einladung senden und somit den nerven.

aber Fehlern kann man verbessern und ich werde mehr an die Regeln halten

Schlusswort:

Ich bedanke mich, das ich mir Zeit nehmen durfte und diesen Beitrag schreiben konnte ich hoffe, ihr hattet nicht mühe bei lesen und köntent verstehen ich werde für jeden Daumen hoch glücklich sein.

Mit Freundlichen Grüßen, Crystal. :smile: :thumbup:

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „entbannung Antrag von Crystal“ zu „Entbannungsantrag von Georgo Toyama“ geändert.
  • Bin gegen eine Entbannung.

Grund dessen:

Du bist in keinster Weise ein ungeschriebenes Blatt. Du hast alleine bei der LOS Community auf beeindruckende Weise gezeigt, wie sehr einem dieser Gaming Bereich am Arsch vorbeigehen kann und wie sehr man sich weigern kann sich zu bessern.

Damals bist du auch schon durch jene Taten auf dem LOS DC aufgefallen, hast gefühlt aller 3 Tage nen neuen Entbannungsantrag geschrieben und mehr Regeln gebrochen als so ziemlich jeder andere neue User. Nichtmal Cisko trollte so hart wie du.

Nun hast du es auch zu MG gefunden und jetzt wieder als Ausrede zu nehmen "habe mich entschuldigt" nachdem du schon im LOS DC x-mal solche Links geschickt und auch per Dm an User absichtlich geschickt hattest.

Aus obigen Gründen also absolut dagegen

• Darth Nero bei los war es jetyt 1 jahr her das ich gebannt wurde da kannte ich nichtmal das word rp und hab immer warns bekommen aber MG war das richtige rp nur weil man viel scheisse im leben baut und warns kriegt heisst nicht dass man nicht mehr rp kann und ich habe es gemacht weil ich die 250k wollte ingame bei einem anderen pep biss ich erst gemerkt habe es war keine gute idee aber ich hab die jeden nur 1 mal geschickt und los ist nicht mehr meins und wird nicht meins sein es ist mein user wo so bei forum ist und ich nicht 'ndern kann

wyde habs geändert

Einmal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Crystal mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Grüß dich,

der Ausschluss wurde erst gestern ausgesprochen, weshalb ich dir empfehlen würde, erstmal etwas Gras über die Sache wachsen zu lassen. Ich empfehle dir, in frühestens 1-2 Wochen erneut einen Entbannungsantrag zu stellen, dann kann man darüber nachdenken, ob man den Ausschluss verkürzt oder aufhebt.

Zum aktuellen Zeitpunkt wird die Sanktion beibehalten.

Somit abgelehnt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.