Beiträge von Fabio

1. Art des Vorschlages:

Es sollen Notizblöcke an MTF Offiziere sowie Unteroffiziere verteilt werden, dasselbe auch beim CT

2. Beschreibung:

Notizblöcke an die MTF Offiziere, CT Offiziere, sowie die Unteroffiziere verteilen

3. Begründung:

Der Notizblock kann für sinnvolle dinge genutzt werden gerade als Unteroffizier oder Offizier wo man sich viele wichtige dinge aufschreiben kann z. B. Negative Anmerkungen, Fehlverhalten von verschiedenen Personen so kann man sich diese Sachen leicht merken

4. Inhalte:

N/a

1. Art des Vorschlages:

Veränderung eines Automaten

2. Beschreibung:

Ich Schlage vor das man 3 Bestimmte Pionier Waffen des cts in den Infiltrator Shop packt

Diese wären die HKXM8,Glock17,Und die P99.

3. Begründung:

Dies sind Momentan alle unsere Waffen mit denen sich der Infiltrator tarnen kann ich schreibe diesen Vorschlag aufgrunddessen das man die möglichkeit haben sollte sich als CT Pionier zu verkleiden.

4. Inhalte:

n/a

1. Roleplay Name:

[2LT] N7 189 "Fabio"

[CG] A1 189 "Arges"

[OP-A] Patrick Tankovic

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:551811730

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Für einen Platz bei den Ziffer-Agenten.

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Ende Juni letzten Jahres wieder aktiv.

6. Gesamte Spielzeit:

15w 2d 13h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffern beitreten, da ich bereits seit einem längeren Zeitraum Interesse an diesem Beruf habe.
    Ich finde den Aufgabenbereich der Ziffern ansprechend.
    Das Spielen von Berufen, wie Alpha-1 hat mich entsprechend auf den Beruf des Ziffer-Agenten motiviert.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich schon seit einer sehr langen Zeit auf diesem Server habe ich viele Erfahrungen mit Ziffer-Agenten gemacht und konnte auf vieles von deren Aufgabenbereichen selber zu Auge bekommen.
    Eben durch das Spielen von Berufen wie die Alpha-1 oder als MTF Offizier habe ich Führungskompetenzen und weiß meine Aufgaben zu schätzen.
    Da ich aktiv spiele, stehe ich oft zur Verfügung und kann mich ebenso um meine Aufgabenbereiche kümmern.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe eine Verwarnung vom 6.02.22

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe momentan 2 Bans

Admin-abuse: 3 Wochen

FailRP: 3 Tage

11. RP-Story:

n/a

12. Was sind Zifferagenten?:

Zifferagenten unterstehen dem o5 Rat, diese sind in einem Geheimhaltungsprotokoll eingetragen, sie werden von den Ziffern 0 bis 12 eingeteilt.
    Sie arbeiten nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution)
    Da sie dem o5 Rat, direkt unterstehen, nehmen sie von keiner anderen Führungsposition Befehle an.
    Sie können jedes Personal perfekt imitieren, um gegen GoI’s und korruptem Personal vorzugehen.
    Im Falle eines Breaches helfen sie dem o5 mit allen Mitteln.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Z-05

14. Schlussworte:

Ich danke für das lesen meiner Bewerbung und hoffe auf Kritik.

MFG. Fabio

Die Regel wurde ja extra gemacht das man nich mehr vom Motel oder Hotel aus schießt Allerdings wird die Flagge nicht aktiv verteidigt wenn man nur auf dem Motel/Hotel steht man nimmt die Flagge ein aber hält diese nicht richtig

Capture the Flag
    +
    Sollte eine Fraktion einen Flaggenkampf starten, so sind alle Mitglieder dieser Fraktion auf der gesamten Oberfläche KOS.

Sollte auch für die Fraktion sein welche außerhalb der Flagge ist sprich wenn man die Flagge angreift gilt dies auch für die Fraktion die angegriffen wird.

Eine weitere Möglichkeit ist es die die Flagge aktiv zu verteidigen= Auf der Flagge zu stehen

1. Steam-Name:

Fabio

1b. Roleplay Name:

2LT N7 189 "Fabio"

[OP-A] Patrick Tankovic

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Admin-Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen (2 Wochen verbleibend)

5. Anzahl an Verwarnungen:

Eine inaktive vom 9.08.21

6. Ausführender Admin:

Teamleitung ( @Zyra )

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe meine Rechte als Teammitglied ausgenutzt um mir in diversen Situationen einen unfairen Vorteil gegenüber Usern zu verschaffen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Zunächst möchte ich anmerken, das dies ein sehr großer Fehler von mir war.

Hiermit möchte mich für mein Verhalten entschuldigen und erbitte wieder an dem Server als User teilhaben zu dürfen.

Ich hatte das Interesse an dem Serverteam verloren und den falschen Weg gewählt dies so zu beenden anstatt abzugeben.

Ich bin ich mir der Folgen und negativen Erlebnisse welche ich den Nutzern gebracht habe vollends bewusst und bin im klaren das es nie wieder dazu kommen wird.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

War bei mir auch der fall bloß ich bin verreckt

1. Roleplay Name:

MTF: [2LT] N7 189 "Fabio"

MTF-Alpha-1: A1 189 "Arges

SH: [OP-B] Patrick Tankovic

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Für den Ziffer-Agenten

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ende Juni wieder aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

14w,4d,16h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Da ich mich bereits des öfteren für die Ziffern beworben hab denke ich mir warum nicht einfach nochmal versuchen ich möchte den Ziffern beitreten da sie mit in meinen Augen das coolste aufgaben gebiet haben was Sachen wie Korruption betrifft, Ich brauche ebenfalls eine abwechslung von meinem derzeitigen RP was nur aus PvP besteht.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen da ich stehts ein hilfsbereiter Mensch bin, welcher sich für die Aufgabenbereiche der Ziffern einsetzt

Ggf. kann ich mich auch mit Menschen unterhalten und mit diesen in Kontakt bleiben, sodass keine Probleme oder Missverständnisse zustande kommen.

Da ich eine Person bin, spaß am Server hat bin ich in der meisten Zeit auch aktiv vertreten und kann somit immer alles unter Kontrolle behalten.

Aktuell bin ich ein Spieler der recht angenehmes Serious RP führt und dies auch fördert.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 2 inaktive Verwarnungen letzten jahres

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich hatte einen Ban Am Anfang von 2020

11. RP-Story:

n/a

12. Was sind Zifferagenten?:

Ziffer-Agenten sind teil des HM's diese unterstehen direkt dem o5 und nehmen von keiner anderen Führungsebene befehle an sie arbeiten unter dem OIE Protokoll (Observation,Infiltration,Exekution) Die Agenten sind von den Ziffern 0 bis 12 in ein Geheimhaltungsprotokoll Alpha eingetragen.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Z-08

14. Schlussworte:

Habe entsprechend keine richtigen Schlussworte allerdings bedanke ich mich für das lesen meiner Bewerbung.

SHDler sollen NLR in der Baracke einhalten, weil das ist echt abfuck als D-Klasse

Also sagst du Shdler sollen in der Baracke die NLR abwarten damit D-klassen besser ausbrechen können?

Glaube so wird der Ganze D-trakt innerhalb von 2 Minuten leer sein heißt also das, das Shd völlig unnötig ist

Name der degradierenden Person:

[SD] Fabio Schäfer

Name der degradierten Person:

[EFK] Johann laubenthal

SteamID der exekutierten Person:

STEAM_0:1:221231642

Grund:

Respektlosigkeit ggü. der A1

Bedroht und Schubst ein Ärzteratsmitglied

Unerlaubtes betreten der OF

Datum und Uhrzeit:

10.01.2022 - 20:45