1. Roleplay Name:
MTF: [2LT] N7 189 "Fabio"
MTF-Alpha-1: A1 189 "Arges
SH: [OP-B] Patrick Tankovic
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:551811730
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Für den Ziffer-Agenten
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ende Juni wieder aktiv auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit:
14w,4d,16h
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Da ich mich bereits des öfteren für die Ziffern beworben hab denke ich mir warum nicht einfach nochmal versuchen ich möchte den Ziffern beitreten da sie mit in meinen Augen das coolste aufgaben gebiet haben was Sachen wie Korruption betrifft, Ich brauche ebenfalls eine abwechslung von meinem derzeitigen RP was nur aus PvP besteht.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen da ich stehts ein hilfsbereiter Mensch bin, welcher sich für die Aufgabenbereiche der Ziffern einsetzt
Ggf. kann ich mich auch mit Menschen unterhalten und mit diesen in Kontakt bleiben, sodass keine Probleme oder Missverständnisse zustande kommen.
Da ich eine Person bin, spaß am Server hat bin ich in der meisten Zeit auch aktiv vertreten und kann somit immer alles unter Kontrolle behalten.
Aktuell bin ich ein Spieler der recht angenehmes Serious RP führt und dies auch fördert.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe 2 inaktive Verwarnungen letzten jahres
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ich hatte einen Ban Am Anfang von 2020
11. RP-Story:
n/a
12. Was sind Zifferagenten?:
Ziffer-Agenten sind teil des HM's diese unterstehen direkt dem o5 und nehmen von keiner anderen Führungsebene befehle an sie arbeiten unter dem OIE Protokoll (Observation,Infiltration,Exekution) Die Agenten sind von den Ziffern 0 bis 12 in ein Geheimhaltungsprotokoll Alpha eingetragen.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Z-08
14. Schlussworte:
Habe entsprechend keine richtigen Schlussworte allerdings bedanke ich mich für das lesen meiner Bewerbung.