Dragons und Lego Ninjago waren immer Wild
Lieblingsserie als Kind oder Jugendlicher
- Burek
- Geschlossen
-
-
Ninja Turtels und Spongebob
-
Meine Homies seit Tag 1.
-
Basically die Serien in dem Lied ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Spongebob
Phineas und Ferb
Bernd das Brot (Hab ich immer heimlich mit meinem Vater geschaut weil meine Mutter mir das nicht erlaubt hat)
Mascha und der Bär (auf russisch of course)
Nu Pagadi
Angelo
Und immer Nachrichten auf Russisch bei meiner Oma
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Immer nachts angst gehabt aber trotzdem ehrenmann
-
Spongebob, schaue ich heute immernoch, und genieße jeden Morgen mit ihm meinen Kaffee.
-
Art Attack, die kreative Serie zum Mitmachen. Alle Materialien, die man braucht, wie Bastelkleber oder Pappmaschee, hat man auch immer standardmäßig zu Hause. Oder im lokalen Bastelladen

-
Casting Couch konnte mich immer mit der Lore und der Story packen.
-
Catdog
Die Biber Brüder
Ren and Stimpy
I am Weasel
Tex Avery Show
Hey Arnold
Typisch Andy
Teen titans
Futurama
Beavis and Butt-Head
American Dragon
Darkwing Duck
Balu und seine Tollkühne Crew
Powerpuff gilrs
Ben 10
Kenan and Kel
Doug
Rockos mordenes Leben
Wochenend Kids
Dexter's Lab
H-Man
Michel Vaillant
Mega Men
Disney's Grosse Pause
rugrats
Pete & Pete
Das waren so die Serien die so meistens meine Kindheit begleitet haben und ja, manche Serien kennt man nur wenn man schon ein wenig älter ist D:
-
Angelo
Spongebob
Oggy und die Kakerlaken
Bernd das Brot
-
Schon vieles oben genannte auch, was mir aber fehlt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und was vieles bei mir im Kopf nachhaltig kaputt gemacht hat:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(natürlich nicht als Kind aber als Früh-Jugendlicher immer nachts gepumpt)
-
Ich durfte nicht "Sport 1" ab 0 Uhr gucken.
(Hab ich trotzdem.)
Aber am liebsten hab ich Calliou geguckt.
-
Als Kind:
-Calliou
-Coop und Cat
- Fineas und Ferb
- Perry das Schnabeltier
-
Meine Güte das ist lange Zeit damals Die Ersten Staffeln Digimon ,Pokemon ,One piece in deutscher erst australung gesehen desweiter als Kind habe ich immer Gerne Power Rangers geguck des weiteren Darkwing Duck ,Chip und Chap ,Goffy und Max ,Batman die animierten Abenteuer ,X men ,Iron Man and weitere,.als Jungendlichen fing es bei mir mit Animes an Sachen wie Gundam Seed ,Heelsing,Bleach, und weitere
-
Nick
Hat das Thema geschlossen.