Notizblock Verteilung

• 1. Art des Vorschlages:

Es sollen Notizblöcke an MTF Offiziere sowie Unteroffiziere verteilt werden, dasselbe auch beim CT

2. Beschreibung:

Notizblöcke an die MTF Offiziere, CT Offiziere, sowie die Unteroffiziere verteilen

3. Begründung:

Der Notizblock kann für sinnvolle dinge genutzt werden gerade als Unteroffizier oder Offizier wo man sich viele wichtige dinge aufschreiben kann z. B. Negative Anmerkungen, Fehlverhalten von verschiedenen Personen so kann man sich diese Sachen leicht merken

4. Inhalte:

N/a

• Tobias

Hat den Titel des Themas von „Notizblock verteilung“ zu „Notizblock Verteilung“ geändert.
  • Ich habe nichts dagegen, ist denke mal sehr nützlich - gerade im Bezug von Ingame Problematiken und Beschwerden.

Von mir ist das das GO für das CT.

• Ich wüsste auch nicht, was ich dagegen haben sollte. Ich selber habe ja schon einen, den ich eigentlich nur für die Zeiten des Overcharges benutze auf Site 05; Aber ich bin mir sicher, es gibt kreativere Personen in den Offiebenen der Fraktionen, die sich da bestimmt was Nettes aufschreiben könnten.

Also Ja für MTF.

• Offiziere und Unteroffiziere des Containment-Teams und der Mobile Task Force erhalten nun ab dem Status des Unteroffiziers einen Notizblock. Der Sicherheitsdienst kann einen separaten Vorschlag schreiben.

Änderung ab nächstem Neustart verfügbar.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.