Beiträge von Fox

Hallo Conner,

Im Namen der Teamleitung muss ich dir leider mitteilen, dass du abgelehnt bist.

Du konntest uns beim Gespräch nicht überzeugen, genauere Dinge wurden dir im Gespräch gesagt.

Dir steht es frei, dich nach 2 Wochen erneut zu bewerben.

MfG. Fox

Hallo Shiny,

Da du einen Warn auf dem Server erhalten hast.
    [Verwarnungssystem] (someone) hat [FSG] D5 242 "Shiny" mit dem Grund "RDM" verwarnt.

MfG. Fox

Training am 05.03.2021 um 20:30

Allgemeine Regeln

1. Bei jeder Station werden echte Waffen verwendet
    2. Treffpunkt ist das Pit, wer nicht rechtzeitig erscheint, wird ausgeschlossen.
    3. Man ist dazu verpflichtet sich abzumelden sollte man verhindert sein. Die Abmeldungen eine Stunde vorher werden als ungültig erklärt.
    4. Es wird auf niemanden mit Funkgerät geschossen.
    5. Informationen, die innerhalb einer Station erlangt wurden, dürfen unter keinen Umständen an weitere Teilnehmer oder Unbeteiligte übermittelt werden.
    6. Verstoß gegen einer der oben stehenden Regeln führt zu einem sofortigen Ausschluss aus dem Training. Es wird sich vorbehalten bei grobem Fehlverhalten ebenfalls ein Ausschluss auszusprechen.

Lieber Anwärter,

In Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich ihnen hiermit mit, das wir uns gemeinsam dazu entschieden, sie anzunehmen.

Melden sie bitte in nächster Zeit bei mir auf dem TeamSpeak oder dem Discord für eine Einweisung und Whitelist.

Liebe Grüße, [FMS] A1 702 "Agony"

Name der exekutierenden Person

E-10 & [FMS] A1 702 "Agony" & Director Stark

Name der exekutierten Person

[PK] Salma Salowo

Steam-ID der exekutierten Person

STEAM_0:0:489539414

Grund

Respektlosigkeit gegenüber dem SD, der Ethik Kommision und der Alpha-1
    Befehlsverweigerung des KB´s
    Befehlsverweigerung der Alpha-1

Datum und Uhrzeit

01.03.22 - 18:48 Uhr

[FMS] A1 702 "Agony" & Necro (Zifferagent)

[EFK] Doromon Baumbart

Steam-ID der exekutierten Person

STEAM_0:0:151032002

Grund

Respektlosigkeit gegenüber des KBlers und der Alpha-1

Befehlsverweigerung des KB´s

Befehlsverweigerung der Alpha-1

Datum und Uhrzeit

01.03.22 - 18:53 Uhr

inklsiv. Sanktion wegen Trolling.

Ihr werdet keine Befehlsgewalt über das MTF in dem Sinne bekommen, wie gesagt: euch steht es frei Verhandlungen zu führen. Wenn die Geiselnahme mit Gewalt beendet werden muss, dann auf Befehl der MTF oder des Managements. Diese haben eben Weisungsbefugnisse in dem Bereich

Dann missverstehst du mich, das ist nicht meine Intention.

Ich Versuche lediglich, die - immerhin ansonsten gleichwertigen - Mitglieder der Führungsebene auf eine Ebene mit den Offizieren der MTF zu bringen. Ich sehe keine Begründung, einen W-CMD nicht in Kooperation mit der MTF eine Stimmung beordnen zu lassen, genau wie es ein 2LT ja auch darf.

Ihr seid mit ihnen an sich nicht auf einer Stufe, außerhalb des D-Traktes habt ihr keine Weisungsbefugnis über MTF´ler oder ähnliches. Ihr seid nicht für die Entscheidung da ob der Tot der Geisel eine akzeptable Option wäre, ich wiederhole mich noch einmal: Dieses Privileg obliegt den MTF Offizieren und dem Management. Da CT ist da genauso ausgeklammert.

Ihr seid und werdet nicht zu einem MTF Verschnitt.

Nein tut es, nicht:

"Die Mobile Task Force stellt die Exekutive der Foundation dar. Sie besteht aus verschiedenen Einheiten, welche eigene Aufgaben besitzen. Darunter zählen beispielsweise das Sichern der Foundation, die Begleitung bei Tests oder auch das Beschützen hochrangiger Foundationmitglieder."

Bitte versuche dir das Regelwerk nicht auszulegen wie du das möchtest für deine Fraktion.
    Ihr werdet keine Befehlsgewalt über das MTF in dem Sinne bekommen, wie gesagt: euch steht es frei Verhandlungen zu führen. Wenn die Geiselnahme mit Gewalt beendet werden muss, dann auf Befehl der MTF oder des Managements. Diese haben eben Weisungsbefugnisse in dem Bereich.

Wurde besprochen und abgelehnt. Wir als Teamleitung haben uns also dagegen entschieden. Das MTF hat ihre Aufgabenbereiche und das SHD hat ihre Aufgabenbereiche, euch steht es wie bereits gesagt frei Verhandlungen zu führen, aber das Privileg den Wert einer Geisel abzuwägen, bleibt weiter beim Management und den MTF Offizieren.

Hallo Kyleewe,

Du hast zu viele aktive Verwarnungen und einen aktuellen Ban, bitte spiele erst mal eine Zeit und mache dich mit dem Regelwerk vertraut.

Dir steht es frei, dich nach 2 Wochen erneut zu bewerben, sofern du dann keine aktiven Verwarnungen hast und diese etwas in der Vergangenheit liegen.

MfG. Fox

Yannick hat recht, als 066 darfst du laut Regelwerk nur Musik abspielen. Keine anderen Sounds.

Dabei sind diese 2 Unterpunkte zu beachten:

• Die Musik muss der Situation angepasst werden und zu dieser beitragen.
    • Auf Bitte von umstehenden Personen, muss die Musikrichtung geändert oder das Abspielen gar komplett unterbrochen werden.

Hallo Julian,

Du hast in den letzten Tagen eine Verwarnung bekommen, bitte spiele erst mal eine Zeit und mache dich mit dem Regelwerk vertraut.

MfG. Fox

Sicherheitsbelehrung A1 Training

Allgemeine Regeln

1. Vor Beginn des Trainings wird jedem Anwärter eine Nummer von 1 bis 4 zugeteilt. Diese Nummer repräsentiert den Wartebereich der ersten Station, siehe Bild.
    2. Nach Abschluss einer Station kümmert sich jeder Anwärter selbstständig darum, den Wartebereich der nächsten Station aufzusuchen.
    3. Die Wartebereiche und entsprechenden Wege dorthin werden dem Bild entnommen. Es ist davon abzusehen, diese zu verlassen.
    4. Auf dem Weg zu einem Wartebereich ist darauf zu achten, dass zu jedem Zeitpunkt das Funkgerät in der Hand gehalten wird.
    5. Bei jeder Station werden echte Waffen verwendet.
    6. Es wird auf niemanden mit Funkgerät geschossen.
    7. Informationen, die innerhalb einer Station erlangt wurden, dürfen unter keinen Umständen an weitere Teilnehmer oder Unbeteiligte übermittelt werden.
    8. Es wird nicht auf platzierte Ballons geschossen.
    9. Verstoß gegen einer der oben stehenden Regeln führt zu einem sofortigen Ausschluss aus dem Training. Es wird sich vorbehalten bei grobem Fehlverhalten ebenfalls ein Ausschluss auszusprechen.

Bewertungen

1. Anwärter werden nach einem Bewertungsleitfaden, der auf jede Station zugeschnitten ist bewertet und ggf. von den Offizieren schriftlich kommentiert.
    2. Die Ergebnisse jeder Station werden zusammengezählt und als ein Endergebnis zusammengefasst.
    3. Sowohl die Endergebnisse, als auch die Teilergebnisse und Kommentare werden an die Leitung der Alpha-1 übermittelt.
    4. Das Verhalten sowohl im Wartebereich als auch außerhalb kann in die Bewertung mit einfließen.

[FMS] A1 702 "Agony" & Z-06 "Eleos"

[EFK] Alphonse Dimare

SteamID der exekutierten Person

STEAM_0:0:517662517

Grund

Respektlosigkeit / Trolling

Datum und Uhrzeit

25.02.22 - 16:15 Uhr

MvT ≠ SCP btw.

Die Waffen und das Gameplay, kann und sollte man nicht vergleichen

Glaube eher, dass er durch die Fights auf MvT gewisse Erfahrungen hat und eben ein gewisses taktisches denken hat. Ja, die Fights sind bestimmt unterschiedlich, aber nichtsdestotrotz gewinnst du ja bei dem einen Fight Erfahrung, die wo anders genutzt werden können, oder nicht?

Nein, man kann nur ein taktisches Grundverständnis erlangen, aber als ganz brutales Beispiel: Es ist ein Unterscheid ob du For Honor oder Star Wars Battle Front spielst. MvT ist anders vom PvP gewesen, alleine Wallbangen war schon Usv etc.

Zumal sich MvT und SCP grundsätzlich von der Kampfart/Taktiken unterscheidet.

Man sollte in keiner Situation D-Klassen einfach so verfüttern. Das ist nicht der Sinn von denen. Du raubst damit nur 3-4 Spielern den Spielspaß als Ausgleich für die Unfähigkeit der Sicherheitskräfte ein SCP normal zu containen.

Hallo Schuster,

Du hast in den letzten Tagen zu viele Verwarnung bekommen, bitte spiele erst mal eine Zeit und mache dich mit dem Regelwerk vertraut.

Dir steht es frei, dich nach 4 Wochen erneut zu bewerben.

MfG. Fox

Models
    6. [-] Omega-1 Model

=> Neues Alpha-1 Model auf dem Server, Alpha-1 Model Anpassungen usw.

Zeichnungen
    102. [-] Personalized Charakter

A1 702 "Agony"

[PK] Mike Pohl

SteamID der exekutierten Person

(STEAM_0:0:227113980)

Grund

Befehlsverweigerung
    Mehrfacher Versuch zu fliehen
    Respektlosigkeit