Ban verkürtzt auf 3 Monate.
Du wurdest erst am 23.01 gebannt.
Ban verkürtzt auf 3 Monate.
Du wurdest erst am 23.01 gebannt.
Ich nehme mich dem an sobald ich Zuhause bin
Abgelehnt
Abgelehnt
Abgelehnt
Abgelehnt.
Abgelehnt.
Es wurde bereits ausführlich mit der Wissenschaftsleitung besprochen, die Türen sowie der Test bleiben auf der Momentanen Sicherheitsfreigabe.
Abgesehen davon ist 682 ein SCP das oft breacht, also weiß ich auch nicht wo das „breacht nicht so oft“ her kommt.
Abgelehnt, gebe dir Mühe oder lass es bleiben
Abgelehnt.
Stecke etwas mehr als 5 Minuten in so einen Antrag, wenn ich mir so deinen Bann Grund anschaue unterscheidet sich dieser doch sehr von „7. Was habe ich gemacht:“.
Wenn du einen schreiben möchtest, dann gib dir auch mühe und warte etwas bis du den nächsten stellst.
Ich weiß nicht woher plötzlich die Meinung kommt das 035 nicht getestet wird, in der Realität wird er öfters getestet als so manch andere SCPs.
Außerdem spielt 035 noch immer eine große Rolle für GOI‘s etc.
Nur weil ein SCP entfernt wird, heißt es auch nicht das ein neues SCP in seine Chamber kommt, als nächstes kommt erst mal 457, wofür schon eine Zelle existiert.
Schrotflinten sollten doch eh viel effektiver sein.
Ist auch so, die haben auch die HK Ump, diese ist ebenfalls stark
Sobald ich auf dem Server bin, füge ich was zum Notfalleinheiten Shop hinzu
Alles anzeigenIch würde mir wünschen, dass die Jobregel zum SD und co. an folgender Stelle abgeändert wird:
modern-gaming.net/attachment/13436/
Warum sollte man bei einem SCP-Breach die Sigma-2 Rufen müssen um den Warhead zu zünden, wenn die Einheit eine Einheit für Interessengruppen ist? Würde es gut finden, wenn die E11 wie in Containment Breach die letzte Möglichkeit ist um die SCPs zu containen bzw. die Site zu sichern anstatt extra nochmal ne schlimmere Einheit zu holen die Mitlerweile garnicht mehr dafür da ist.
Warum hat man die Einheit überhaupt umbenannt wenn Sie jetzt die gleichen Aufgaben hat und eigentlich exakt das Gleiche ist?
Edit: Das gleiche Problem herrscht bei Angriffen. Laut der Regel muss ich bei einem Angriff erst die E-11 rufen damit ich überhaupt die Chance habe den Warhead zu zünden, was kaum Sinn ergibt.
Wird überarbeitet
Wie bereist gesagt wurde, bringt NV euch nichts. Es wäre schlichtweg unlogisch wenn ihr NV hättet, es passt weder zum Beruf, noch ist es nötig um ein Vorteil gegenüber den D-Klassen zu haben. Taschenlampen sind absolut ausreichend.
=> Man bekommt keine Ausrüstung nur weil man damit Argumentiert „Das nicht OP“ wenn darunter die Logik leidet.
Dementsprechend lehne ich mal den Vorschlag ab.
#Abgelehnt
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Da du keine Einsicht zeigst, spielst du auch nicht wieder auf dem Server.
Das war mehr ein:
Es werden 2 Solts entfernt und das ist indiskutabel. Ich bin mir auch ziemlicher sicher das die CTler weiter mit bei Raids mitmachen wollen.
Abgelehnt.
Du bist mehrmals negativ aufgefallen, es wird weder eine Verkürzung noch eine Entbannung geben.
=> Respektlosigkeit [Warn]
=> Respektlosigkeit [Mündliche Verwarnung]
=> Respektlosigkeit im Support [Watchlist]
=> Nicht noch einmal soetwas wie "WTF ist los mit euch?"
Was du noch vergessen hast als letze Nachricht =>
Ich gebe dir mal eine Auszeit, denk mal darüber nach wie du dich gegenüber anderen verhälst und auch gegenüber dem Team
Aus reinem Interesse, war ich dabei nur zufällig das Opfer oder wurde ich gezielt gewählt?
1. Roleplay Name:
[2LT] N7 702 "Fox" <= MTF
[Chief] Fox Ostfort <= SHD
Agent Fuchserich <= GOC
[CA] Fox Containerich <= CT
[Arzt] Dr Fox Italia <= FS
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:81181987
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für den Ersatzbank Posten bei den CI Supportern.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca. dem 24. Oktober aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
Stand: 07.03.21
Gesamt: 03w 3d
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Meine Motivation der Chaos beizutreten hat sich nicht geändert, es wäre nach wie vor eine Gesunde Abwechslung.
Ich habe Intersse an der CI an sich und vor allem an den Supportern.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Die Motivation und die Aktivität bringe ich auf jeden Fall mit, ich bin kein als so schlechter Schütze und habe auch schon viel Erfahrung.
Wenn mir die möglichkeit gegeben wird, würde ich mich wahrscheinlich auch schnell einfinden.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe momentan 2 Inaktive Verwarnungen.
FailRP -> Blockade vor einer SCP Zelle.
FearRP -> Nach einem Tötungscall versucht zu überleben.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe weder ein Ban, noch ein Kick.
10. RP-Story:
/
12. Schlussworte:
Ich bedanke mich das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen. Einen schönen restlichen Tag noch!
MfG. Fox / Lumine
Die Regeln sagen Ja, manche Mods und co. auch aber irgendwie scheiden sich selbst Teamintern die Geister
Hass.
Genieße einfach deinen freien Tag