Beiträge von Fox

1. Beschreibung:

Unsichtbare Boxen die einen weg drücken.

2. Auslöser:

Man hebt jemanden bei /sleep auf und er wacht auf, dadurch entsehen die unsichtbaren Boxen

3. Datum:

01.03.2021

"D-Klassen müssen für einen legitimen Kill mindestens zweimal deutlich mit gezogener Waffe oder Taser vorgewarnt werden," -

"Sollte man bereits mit einer Waffe bedroht werden, ist es verboten eine Waffe zu ziehen und die bedrohende Person zu töten."

Auszüge aus dem Regelwerk

=> Abgesehen kannst du dem netten Rexstjumper glauben schenken.

Meines Wissens nach hat die komplette CI Heute gegen einen (Edit: null) FS, einen D5 und 8 E6 geraided. Demensprechend ist es nicht auf die SH bezogen denke ich.

1. Roleplay Name:

[FSG] N7 702 "Fox" <- MTF

[Chief] Fox Ostfort <- SHD

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:81181987

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Ersatzbank Posten bei den CI Supportern.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. dem 24. Oktober aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Stand: 05.02.21

Gesamt: 01w 6d

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Da ich hauptsächlich meine Zeit als MTF verbringe, möchte ich hin und wieder auch mal eine Gesunde Abwechslung haben.

Der Posten eignet sich dafür gut und ist auch interessant an sich. Abgesehen davon habe ich auch Interesse an der CI an sich.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Die Motivation und die Aktivität bringe ich auf jeden Fall mit, ich bin kein als so schlechter Schütze und habe auch schon viel Erfahrung. Ich bin was Waffen angeht auch flexibel und denke, dass ich auch schnell einfinde.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe momentan 2 Inaktive Verwarnungen.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe weder ein Ban, noch ein Kick.

10. RP-Story:

/

12. Schlussworte:

Ich bedanke mich das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen. Einen schönen restlichen Tag noch!

MfG. Fox / Lumine

Aufgrund dessen das du mich, sowie wie ReDeX im Support zusätzlich noch angelogen hast und es hiermit auch noch zugegeben hast, werde ich dementsprechend den Ban um 3 Tage verlängern. Du hattest die Chance die Wahrheit im Teamspeak zu sagen, nur das du mich und danach auch noch ReDeX angelogen hast, ist nicht akzeptabel.

#Abgelehnt

1. Roleplay Name:

[SSGT] N7 702 "Fox" <- MTF

[Chief] Fox Ostfort <- SHD

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:81181987

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

ich möchte mich für den Job des Ziffer-Agenten bewerben.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. dem 24. Oktober aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

SchuleArbeitFerien / Wochenende
    Von ca. 15-21Von ca. 17-21Von ca 14-OE

6. Gesamte Spielzeit:

Stand: 29.01.21

Gesamt: 01w 3d

7.Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Simpel gesagt möchte ich wegen Interessee an dem Job und an das, was Ziffern tun beitreten. Man hat die Wahl zwischen 3 Managements Jobs, der Ethik-Kommission, die eher passiv Handeln, O5´s die eine Mischung zwischen aktiv und passiv RP und Ziffer-Agent, die aktiv als eine Art Geheimdienst fungieren und agieren. Ich habe schon länger Interesse in einen Management Job und nachdem ich mich mit einigen Leuten unterhalten habe und darüber nachgedacht habe, bin ich zum Entschluss gekommen das die Ziffern, zu dem was ich machen möchte und zu mir an sich am besten passen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich konnte bereits in der Vergangenheit viel Erfahrung mit Leitung Jobs sammeln, gerade was den Bereich Geheimdienst angeht. Mir ist die SCP Lore geläufig, ebenso bin ich mit Infiltrationen und ähnlichen vertraut. Ich habe auch bereits im RP einige Erfahrung mit dem KB gesammelt (dabei sei angemerkt im positiven Sinne). An sich ist die Jobentscheidung auch nicht impulsiv geschehen, sondern erst nach ordentlicher Überlegung. Ich interessiere mich auch für diesen RP-Bereich und möchte mich auch dementsprechend agieren.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe momentan 2 Inaktive Verwarnungen.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe bisher noch keinen Ban/Kick erhalten.

11. RP-Story:

<Begin personal-Log, ██-██-████>

Ich war Soldat in eines militärischen Geheimdienstes, mein Hauptgebiet lag in der Infiltration und Folter. Von Zeit zu Zeit stieg ich um die Ränge auf, bis ich letztendlich im Offiziers Stab ankam, ich wurde dennoch weiterhin aktiv eingesetzt - warum sollte man auch einen Soldaten verschwenden? Ich arbeitete Jahre lang mittlerweile mit meiner Einheit zusammen, wir waren ein eingespieltes Team. Doch an einem Tag, der eigentlich war wie jeder andere, sollte sich jedoch alles ändern, ich bekam eine Akte mit der Nummer ██████-B-███. So eine Akte hatte ich noch nie gesehen, naja sowas hatte ich generell noch nie gesehen, die Operation trug den Codename "Time´s Up". Eine der vielen Haken der Sache, wie ich leider erst im Nachhinein bemerkte, war das ich nicht mit einem Team oder generell mit irgendjemanden anderen arbeitete. Ich war alleine, mit einer Akte die ich noch nie zuvor gesehen hatte, mit einer Mission, mit der ich nicht vertraut war. Aber wie sagt man so schön? "Oder is Order", ich werde zumindest mein Bestes geben.

~Einige Tage später~

Ich hatte Tag und Nacht damit verbracht mehr über diese Akte herauszufinden, geschlafen hatte ich nicht viel, es war sehr viel Arbeit und um so mehr ich darüber erfuhr, um so merkwürdiger wurde es. Es wurde auch langsam Zeit aus den Nachforschungen wirkliche Ermittlungen zu machen. Das stelle sich allerdings nicht als ganz so einfach heraus.

Um so mehr ich über den Codenamen der Operation nachdachte, umso passender schien er mir. Man hörte ein Klicken das seinem Rhythmus folgte - immer nur eine Person - und sobald das Klicken aufhört, war deine Zeit abgelaufen. Man konnte sich nicht wehren, dir konnte nicht geholfen werden und das alles nur wegen einem so harmlos wirkenden Klickens. Ich verbrachte noch einige Zeit mit dem Versuch darüber etwas herauszufinden, nach langer Nachforschung und Anstrengungen erfuhr ich durch einen Informanten über etwas Namens “SCP-4975” auf und das es ein “Euclid” Klasse “SCP” sei und das es immer einen mehrere Monate verfolgt bis es dann brutal umbringt, einer der Texte die ich im Zusammenhang damit fand besagte:

"Tick tock", the cuckoo clock ticks.

"Cuckoo", the bird inside sings.

Tick tock tick tock tick tock tick tock.

As ticks the time, so ticks your heart.

May you live long as you hear its song.

Tick tock tick tock tick tock tick tock.

Listen close, for when it stops

the hatchling comes out of its home.

Tick tock tick tock tick tock tick-

Did you hear it? Did it stop?

My child, it meant your time was up.”

An sich eine passende Beschreibung.

Noch bevor ich weitere Dinge herausfinden konnte, wurde ich hinterhältig Betäubt.

~alles wurde Schwarz~

Als ich meine Augen wieder öffnete, war ich in einem Raum eingesperrt, an einen Tisch mit Handschellen gekettet. Es erinnerte sehr an einen Verhörraum, grelles Licht, klinisch Weiß, das klassische eben. Vor mir war ein großes schwarzes Fenster, solche Räume waren mir wohlbekannt, deshalb hatte ich auch keine Angst.

Einige Stunden später betrat jemand den Raum, langsam wurde mir schon langweilig, doch anders als ich erwartete niemand mich foltern wollte, eher jemand der mir ein Angebot machen wollte. Ein Angebot, das mein Leben änderte.

<End personal-Log, ██-██-████>

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffern-Agenten sind mehr oder weniger eine abgesonderte Alpha-1, diese berichten ebenfalls ausschließlich dem O5-Rat. Sie selektieren korruptes Personal, spüren Spione auf und foltern & terminieren diese. Zusätzlich erfüllen sie auch noch Aufträge, die ihnen von den O5 zugeteilt werden und treten auch als Kuroptionsbüro auf.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer wäre die "0"

12. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung, ich wünsche einen schönen Tag oder Nacht, je nachdem!

Feedback jeder Art ist gerne gesehen.

MfG. Fox / Lumine