Beiträge von Fox

Guten Mittag,

entschuldige die verspätete Antwort meinerseits. Ich war übers Wochenende leider nicht Zuhause und bin gestern um 1 Uhr Nachhause gekommen (verflucht sei die Deutsche Bahn).

Aber zum eigentlich Thema:

Du solltest dir mal etwas mehr Gedanken über dein Verhalten, auch bezüglich der Hacks machen. Ich habe zwar keine konkreten Beweise für vergangene Taten, aber so wie es mir mitgeteilt wurde, war es nicht das erste Mal, dass du unerlaubte 3. Anbieter Programme genutzt hattest. Sei es auf MvT oder auch auf SCP. Hacking ist auch kein Kavaliersdelikt, das jedem mal passieren kann, du hast bewusst Software heruntergeladen, um dich "besser" zu fühlen oder dir einen maßgeblichen Vorteil gegenüber anderen zu verschaffen. Dein Entbannungsantrag beinhaltet weder wirklich eine Erklärung dafür, noch zeigst du da wirklich Reue.

Werde dir bitte bewusst, dass du mit solchen Dingen nichts mehr erreichst, außer dass du anderen damit den Spaß am Spielen ruinierst, es gibt viele Leute und vermutlich gerade viele Jüngere denen ein gewisser "competitive" Aspekt nahe geht, was auch in gewissen Maßen menschlich sein kann.

Ich denke aber ich habe vorerst genug Anstöße zum Nachdenken gebracht, auch wenn es da eigentlich noch viel mehr geben würde.

Es tut mir leid dir mitteilen zu müssen, dass wir uns entschieden haben deinen Entbannungsantrag vorerst abzulehnen.

Im Namen der Teamleitung,

Fox

Dann ist dein Entbannungsantrag hiermit abgelehnt.

Eine Beschwerde zu schreiben in der steht das du nichts gemacht hättest und dann ein Entbannungsantrag zu verfassen im dem du grundsätzlich einen Regelverstoß zugibst ist nicht so das wahre.

Ich bitte dich nochmals darum mir einen Zeitraum mitzuteilen (aka von wann bis wann du Zeit hättest).

Ich würde dir eigentlich empfehlen das ganze erst mal versuchen ohne Fremdeinwirkung zu klären.

Allerdings da es jetzt zu einer Beschwerde gekommen ist, werden meine Kollegen und ich uns dem annehmen.
    Schreibe mir bitte entweder Privat oder hier unter den Beitrag in was für einen Zeitraum du Zeit hättest für ein klärendes Gespräch. Die genaue Terminvergabe erfolgt dann per Forum Konversation.

MfG.
    Im Namen der Teamleitung
    Fox

Dann wurde das wohl schon von der Serverleitung entschieden.

Mineneingang wird verlegt, auf Kosten der Ausbruchsmöglichkeiten innerhalb der Mine.

Hätte mir gewünscht, dass man mir Bescheid gibt, wenn man den Schacht dort nicht mehr will, immerhin supporte ich die Map ja genau für diese Zwecke…

Dir wurde von Kiwi bescheid gegeben, das schon vor einem oder mehreren Monaten

Name der exekutierenden Person:

[FMS] Agony [i.A HM]

Name der exekutierten Person:

[I] Wolf

SteamID der exekutierten Person:

STEAM_0:1:101014037

Grund:

Unterwandert die Foundation als FBI Cloaker

Datum und Uhrzeit:

21.03.22 - 15:35 Uhr

Nicht wirklich, man kann einfach Leute setzen wenn nötig?

Oder man verringert die Anzahl der Ränge, sodass man erst niemanden setzen muss.

Man muss anhand der Spieleranzahl und der Frequentierung der Fraktion entscheiden, wie viele Ränge sinnvoll sind. Leute zu setzen ist eine billige temporäre Lösung für ein langfristiges Problem.

Nach Aussagen von PRP Spielern mit denen ich gesprochen habe, ist das eben kein altes Problem, sondern ein neues das an der Fraktion liegt. Vorher ist es auch gelaufen [Nach Aussagen]

Zitat

Wäre es nicht sinnvoller entweder die Fraktion Attraktiver zu machen oder einfach die Promote Abstände / Umstände abzuändern?
    Weniger Ränge lösen nicht das Problem.

Halo Fox!

Ich kann Hauptsächlich vom FD Reden:

Wir Haben bereits alles in unserer macht stehende versucht um das FD Attraktiver zu machen aber es bringt wirklich nichts.

Promote und Demote Abstände Lösen das ganze auch nicht, da die meisten nur 3 Tage Aktiv sind und danach wieder gehen oder Inaktiv werden, außerdem haben wir die bereits für untere Ränge vermindert. (man wird wenn man Aktiv ist eigentlich sofort Befördert)

Dann liegt das Problem aber nicht bei der Rang Anzahl, sondern an der Fraktion

Hallo Orange,

Im Namen der Teamleitung muss ich dir leider mitteilen, dass du abgelehnt bist.

Du konntest uns als Teamleitung leider nicht überzeugen, du solltest dir ein paar Gedanken über deine Spielweise usw machen.

Dir steht es frei, dich nach 3 Wochen erneut zu bewerben.

MfG. Fox

Hallöle Walker,

um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen um dich etwas besser kennenzulernen. Wir möchten dies am Freitag um 19:00 Uhr auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation oder Discord.

MfG. Fox

EDIT:

Auf Wunsch auf Samstag 18:00 verschoben.