Beiträge von Fox

Hello there,

um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen um dich etwas besser kennenzulernen. Wir möchten dies am Freitag um 18:00 Uhr auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation oder Discord.

MfG. Fox

Hello Hello Meru,

um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen um dich etwas besser kennenzulernen. Wir möchten dies am Freitag um 17:00 Uhr auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation oder Discord.

MfG. Fox

Guten Tag,

wir als Teamleitung haben uns gegen deine Entbannung entschieden.

Du lässt viele Punkte aus und für die Vergehen, die du begangen hast, ist der Entbannungsantrag doch eher ungenügend.

Auf dem Discord unter deinem Ownership wurde sehr unangebrachtes Verhalten an den Tag gelegt, gehackt, Leute getargetet und dadurch wahrscheinlich auch fertig gemacht. Werde dir bitte mal richtig dem Ausmaß, von dem, was du wie getan hast bewusst, du schuldest einigen Leuten eine Entschuldigung.
    Nimm dir erst mal 2 Wochen und denke darüber nach.

Fox

+ SHD dürfen ins Vent aber nicht Venten

Ich finde es schön und gut das SHD ins Vent dürfen um da D-Klassen zu killen, aber wenn die einen dann noch durchs Vent verfolgen um zu killen finde ich etwas übertrieben, das macht den spaß für D-Klassen kaputt die kurz gesehen werden wie die versuchen zu Venten und SHD gleich hinterher kommt mit Shotgun und die umbringt oder Festnimmt, auch für das MTF/CT kommt es immer wieder merkwürdig vor wenn SHD plötzlich HCZ/EZ sind und sich verlaufen haben, das kommt vielen dann vor als würden die Korrupt sein und versucht haben D-Klassen zu befreien und die am ende beim KB landen.

Ist bereits abgedeckt:
    "darf nur die LCZ betreten"

Lieber Anwärter,

In Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich ihnen hiermit mit, das wir uns gemeinsam dazu entschieden, sie anzunehmen.

Melden Sie sich bitte in nächster Zeit bei mir auf dem TeamSpeak (Loxi (^._.^)/) oder dem Discord (Lumine#2519) für eine Einweisung und Whitelist.

Liebe Grüße, [FMS] "Agony" & [O5-09]

Menschen die Blut, Schweiß und Tränen der Gesellschaft widmen um anderen zu helfen, Probleme zu lösen und den "Wert" der Gesellschaft zu steigern um das Allg. Wohlergehen auf einem Niveau zu heben in dem ein angenehmes, gerechtes und zukunftsorientiertes miteinander möglich ist.

An sich gibt es zu wenig Ansehen & Bezahlung für solche Arbeit.

Die Pistole macht 33 Schaden = Headshot sind 64 Schaden. Das heißt du kannst jemand mit 100% HP und 100% Rüstung mit 4 Schüssen töten.

Eine 100% Rüstung kostet im vergleich 12,5k

Das heißt du kannst mit dieser Waffe einfach jemanden der 12,5k für eine volle Rüstung ausgegeben hat innerhalb von einer sekunde töten.

= Keine Stats

Das man mit 4 Schüssen töten kann, ist klar.

Aber es brauch etwas mehr um zu balancen

Bin zwar kein PRP Typ. Aber Stats sind immer wichtig beim balancen "jetzt nicht einen geringen DPS" ist nichts aussagend.
    Wenn eine Pistole 33 DMG/Shot hat und eine dps von ~ 200 ist sie nicht "viel zu stark".

Begründe solche Dinge am besten ausführlicher und richtig, nicht nach "mein Gefühl ist" ohne Zahlen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Silver Yamamoto weiß warum sie weg gerannt ist :^

Moin Dior,

um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen um dich etwas besser kennenzulernen. Wir möchten dies am Montag um 18:00 Uhr auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen.

Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation oder Discord.
    MfG. Fox

Name der exekutierenden Person

[O5-09]

Name der exekutierten Person

[OoR] Prof Christian Esport

SteamID der exekutierten Person

STEAM_0:1:100045329

Grund

- Korruption
    - Tötet Level-5 Personal mit Teleportation
    - Tötet Level-3 Personal mit Teleportation
    - Verbrechen gegen die Foundation

Datum und Uhrzeit

06.03.2022 - 13:50

Hoy Eistee Wild Kirsche,

um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen um dich etwas besser kennenzulernen. Wir möchten dies am Sonntag um 18:00 Uhr auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation oder Discord.

MfG. Fox