Beiträge von Luis

Hallo Heinz Dietrich,

ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung wegen deiner beiden kürzlich erhaltenen Verwarnungen am 05.01.2023 & 03.01.2023, die ebenfalls noch aktiv sind, abgelehnt ist.

Du kannst in frühestens zwei Wochen eine weitere Bewerbung einreichen. Unter der Bedingung, dass du weiterhin aktiv bleibst und dir bis dahin keine weiteren Verwarnungen oder Banns einfährst.

Grüße

1. Roleplay-Name:

Name Fraktion Rang
    Luu MTF SGT
    O5-13 Death O5-Rat -/-
    Luis White Containment Team Hazard Protector (Veteran)
    Luis White sonstige wie Techniker etc. variert.

1b. Realer-Name

Ich heiße, wie zu erwarten, Luis.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:549269753

2b. Steam-Name

Auf Steam heiße ich "L".

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 16 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit ungefähr 2 Jahren auf SCP.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele täglich, aber eher Nachmittags bis ein wenig später Abends gut durch.

4. Gesamte Spielzeit:

12w 2d 09h 16m 58s

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich war eigentlich schon immer Teil einer GOI. Wie man bereits in meiner U-Time Übersicht sieht, habe ich bereits einige Zeit als SHler verbracht aber mich damals entschieden meinen Posten mit Sero Abi zu verlassen, da ich und er recht Inaktiv war und Platz für neue Mitglieder machen wollten. Ein paar Wochen später nutze ich die Chance und bewarb mich zur neuen reformierten CI.

Aber mittlerweile brauche ich mal einen Tapetenwechsel und vermisse doch ganz die Heavy Sache der Sh mit der ich damals gut zurecht kam. Dies waren auch einer der Gründe, dass ich abgeben habe, da ich doch damals einen Fehler gemacht habe das ich zur Infantry gewechselt bin & ich doch deutlich mehr das Heavy enjoye.