Beiträge von Luis

Hallo Heinz Dietrich,

ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung wegen deiner beiden kürzlich erhaltenen Verwarnungen am 05.01.2023 & 03.01.2023, die ebenfalls noch aktiv sind, abgelehnt ist.

Du kannst in frühestens zwei Wochen eine weitere Bewerbung einreichen. Unter der Bedingung, dass du weiterhin aktiv bleibst und dir bis dahin keine weiteren Verwarnungen oder Banns einfährst.

Grüße

1. Roleplay-Name:

Name Fraktion Rang
    Luu MTF SGT
    O5-13 Death O5-Rat -/-
    Luis White Containment Team Hazard Protector (Veteran)
    Luis White sonstige wie Techniker etc. variert.

1b. Realer-Name

Ich heiße, wie zu erwarten, Luis.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:549269753

2b. Steam-Name

Auf Steam heiße ich "L".

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 16 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit ungefähr 2 Jahren auf SCP.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele täglich, aber eher Nachmittags bis ein wenig später Abends gut durch.

4. Gesamte Spielzeit:

12w 2d 09h 16m 58s

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich war eigentlich schon immer Teil einer GOI. Wie man bereits in meiner U-Time Übersicht sieht, habe ich bereits einige Zeit als SHler verbracht aber mich damals entschieden meinen Posten mit Sero Abi zu verlassen, da ich und er recht Inaktiv war und Platz für neue Mitglieder machen wollten. Ein paar Wochen später nutze ich die Chance und bewarb mich zur neuen reformierten CI.

Aber mittlerweile brauche ich mal einen Tapetenwechsel und vermisse doch ganz die Heavy Sache der Sh mit der ich damals gut zurecht kam. Dies waren auch einer der Gründe, dass ich abgeben habe, da ich doch damals einen Fehler gemacht habe das ich zur Infantry gewechselt bin & ich doch deutlich mehr das Heavy enjoye.

Aus letztes spielt auch ein großer Aspekt, da ich so gut wie alle in der Sh gut befreundet bin sodass ich auch gut mit den zurecht komme. Damit möchte ich keines Wegs ausdrücken, dass ich Probleme mit der CI habe, eher gegenteilig, aber ich brauchte einfach den erneuten Tausch.
    Für genauere Begründungen, weshalb ich die CI verlassen habe, kann man mich gerne privat kontaktieren.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Meine Erfahrung spricht in dem Bereich für sich. Ich habe bereits in zig Raids teilgenommen und war schon mehrere Monate Mitglied von GOis. Es sei GOC oder auch CI. Ich war in jeder GOi vertreten und besitze so genügend Erfahrung, Vorallem als Heavy Einheit.

In meiner ganzen GOI Zeit verbrachte ich so gut wie immer nur als Heavy Einheit außer ein paar kurzen wechsel zu Assault/Infantry. Dennoch ist meine Erfahrung im Bereich PvP enorm und ich bin eine starke Unterstützung dahingehend. Ebenfalls war ich bereits Mitglied der SH und kenne mich mit der Lore definitiv gut aus.

7. RP-Story:

-

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Defender.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
    Inzwischen besitze ich keine Verwarnungen mehr. Jedoch wurde ich bereits zirka vor einem Jahr für 2 Wochen gebannt für "USV" gebannt. Dies hatte eine Situation innerhalb eines SH-Raides zu Grunde, wo ich als Feldagent gebhopped habe. Dieser wurde aber auf vier Tage verkürzt.

10. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ich verstehe das nach meiner Abgabe der CI es ein wenig rasch kommt sich direkt zum Defender zu bewerben und das es definitiv verrufen ist so zeitig sich erneut zu bewerben, aber ich sah jetzt gerade die Gelegenheit dafür und nutze sie, da mir da sein in der GOI immer Spaß macht, jedoch ich die Ausrüstung der Sh, vorgehen mit den Stellungskampf & die Personen da drinnen viel mehr enjoye.

Liebe Community,

willkommen im Viertelfinale des Wettbewerbs "Mitglied des Herbst"! Acht tapfere Mitstreiter haben es ins Viertelfinale geschafft.

Diese werden rein zufällig in jeweils vier Gruppen zu je zwei Mitgliedern gegeneinander antreten, also vergesst nicht runterzuscrollen, um in allen Gruppen abzustimmen!

Jeweils die vier Gewinner ihrer Gruppe steigen ins Halbfinale auf!

Die folgende Abstimmung läuft bis zum 7. Januar 2023, um 23:00 Uhr!

Während der Abstimmung wünscht euch das Forum-Team viel Spaß und viel Glück!

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Hallo Ferhart,

ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung wegen deiner erhaltenen Verwarnungen am 26.12.2022 abgelehnt ist.

Du kannst in frühestens zwei Wochen eine weitere Bewerbung einreichen. Unter der Bedingung, dass du weiterhin aktiv bleibst und dir bis dahin keine weiteren Verwarnungen oder Banns einfährst.

Grüße

Hallo Younis Hookah,

vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zum Gespräch einladen. Als Termin haben wir Donnerstag, den 05.01.2023 um 16:00 Uhr vorgesehen. Melde dich bitte, falls dir der Termin nicht passt.

Viele Grüße

Hallo Mike Skywalker,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir sie ablehnen.

Du kannst gerne in frühestens zwei Wochen eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin aktiv sowie warn- und bannfrei geblieben bist.

Grüße