1. Roleplay-Name:
allgemein: obama hamburger MTF: Gaz CT* Hector Alcarza mediziner* james weiß SHD samuel red ws* James donald
1b. Realer-Name
Erkin
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:518692859
2b. Steam-Name
Günter
2c. Wie alt bin ich
13
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
ich habe im Sommer angefangen aber aktiv ware ich im Oktober
3b. Wann spiele ich in der Woche:
so jeden tag um die 1 oder 2 stunde
4. Gesamte Spielzeit:
1w 1d 21h 31m
4b. U-Time:
hier kann ich das leider nicht zeigen da die Datei nicht will aber ich könnte dies im discord zeigen
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Ich Finde die aufgaben von A1 ist eine hohe Pflicht darunter ist Stellvertretener Hm Personenschutz des Hm etc. das ist eine hohe Verantwortung die man tragen muss.Das ist eine schwere HERAUSFORDERUNG und die möchte ich mich stellen einer der schwersten Herausforderungen die ich mich stelle.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich habe ein neutrales aim ich mache alles was mir befohlen wird egal ob ich Jetz im Gespräch bin ich bin sehr loyal gegenüber andere mache nur die wichtigsten sachen und funke nur die wichtigsten sachen
7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)
hier möchte ich nichts angeben
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
ja ich wurde einmal gebannt wegen off flucht was aber ein ausversehn was weil ich schlafen musst oder mein game gecrasht ist ich habe zurzeit ein aktiven warn und 5 nicht aktive der erste ist RDM der zweite ist off flucht der zweite ist voicespam der dritte ist failrp und Voicespam das war in meiner 049 zeit mit dem Voicespam und das letzte is support lüge das war ein Ausversehn da ich mich Versehn habe
9. Persönliche Stellungnahme:
hier möchte ich nichts angeben