Beiträge von Lux
-
-
-
-
-
Du verstehst den Punkt nicht ganz den ich versuche dir mitzuteilen.
Es soll möglichst viel Personal mit inbegriffen sein, vor allem eben Fraktionen neben dem MTF/CT/FS und es sind bei deinem Vorschlag zu viele Personengruppen ausgeschlossen.
Dein Vorschlag ist nicht abgelehnt, nur kann man ihn nicht in größerem Rahmen durchführen, weshalb eine weitere Diskussion darüber nicht nötig ist.Der langen Rede kurzer Sinn: Guter Vorschlag, kann man machen, aber halt nicht in größerem Rahmen, wie Cinaya auch bereits sagte.
-
Es geht nicht um das begutachten des Events, das kann leider meistens sowieso nicht jeder, weil das mit 100 Leuten auch schwierig wird.
Es geht darum, dass jeder grundsätzlich die Möglichkeit haben soll am Event teilzunehmen, was bei diesem Eventvorschlag aber leider nicht unbedingt gegeben wäre. -
-
-
Stimme zu, gehört aber eher in diesen Beitrag hier denke ich.
-
-
8/10
Zitat von dir: ich frag mich wie viele Leute mit diesen Flaggen trollenOT: Das war auf die Frankfurt Server in Valo bezogen
-
-
-
-
Also ich muss schon sagen, Die Bewerbung kommt mir recht bekannt vor, als hättest du die Bewerbung die du für Assault Bewerbung bei der SH benutzen wolltest einfach auf die GOC umgeschrieben. Aber ich bin ja keine Expertin was das angeht.
-
-
-
-
Du hättest kein neues Thema anfangen müssen. Deinen alten Beitrag zu editieren hätte vollkommen gereicht ^^
-
Ja man, gebt D-Klassen ein Gerät mit dem sie an der OF und bei Ausbrüchen noch mehr tryharden können und mit dem sie zum SHD rennen und sagen können:
,,oMg, wAs IsT dEnN eIn 682!!11!"
Absolut Nein