Es ist der 19.1.████ an Standort-██████
*Grelles Licht ist zu sehen und eine Stimme zu hören*
"Doktor?... Doktor sind sie noch bei uns?"
"Ja... ja mir ist nur etwas schwindelig"
"Was ist denn passiert?"
"Ich weis es nicht, ich kam in den Raum und mir schien langsam schwarz vor Augen zu werden, bis ich schließlich umkippte."
"Anschließend bin ich in einem langen Gang aufgewacht, der mit einer Tür endete und hinter mir war eine Wand.
Ich ging also den Gang entlang und landete nach öffnen der Tür in einer schier endlosen Bibliothek, bei der an keiner Seite ein Ende in Sicht zu sein schien."
"Während ich zwischen den Regalen entlangwanderte, versuchte ich einige der Buchtitel zu entziffern, jedoch keine Chance.
Sie waren alle auf einer Sprache verfasst, die ich nicht lesen konnte."
"Irgendwann kam ich an einen runden Platz an dem viele Kerzen standen.
Auf diesem Platz waren einige Menschen die Kapuzenroben trugen, welche mit Schuppen geschmückt waren."
"Ich versuchte mit ihnen zu kommunizieren oder ihre Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen, doch schienen sie mich nicht zu bemerken
oder zu ignorieren, allerdings konnte ich bei näherer Betrachtung ein Symbol auf der Robe erkennen.
Es glich einer Hand, die Statt in einen Arm überzugehen in einem Schlangenkopf endete."
"Auf einmal wurde es hell und ich war wieder hier."
"Doktor, haben sie schonmal von der Wanderers Library gehört?"
"Nein, wie sollte ich?"
"Nun, ich glaube sie scheinen einen Einblick in die Wanderers Library erhalten zu haben, welcher ihnen aber nur einen geistigen Aufenthalt erlaubte
und keinen physischen wie üblich. Sehr interessant."
*Die Person notiert sich etwas und wendet sich einer weiteren Person im Raum zu*
"Sie wissen was zu tun ist."
"Ja, Sir!"
"Ich werde sie nun alleine lassen Doktor. Ruhen sie sich aus und lassen sie sich dann zur Krankenstation begleiten.
Dort wird man ihnen wieder auf die Beine helfen, das muss schließlich anstrengend gewesen sein. Schönen Tag noch!"