Beiträge von Lux
-
-
-
-
Modern News Ausgabe #1 | 11.7.2022
Die neueste Ausgabe unserer Zeitung findet ihr ---> HIER <---
Wie im Artikel erwähnt suchen wir auch noch nach aktiven Motivierten Reportern die für uns Artikel schreiben und sich für
die Modern News engagieren wollen. Hierzu könnt ihr dem Discord beitreten und euch im Channel #reporter-beruf melden.
Den Link zum Discord findet ihr hier folgend nochmal: https://discord.gg/dz66xMZBf7
Nun will ich euch gar nicht länger aufhalten und wünsche im Namen der Redaktion von Modern News viel Spaß beim Lesen!
(Beitrag auf Wunsch der Fraktionsleitung erneuert) -
Modern News Ausgabe #1 | 11.7.2022
Im Zuge der Reformierung von Modern News belebe ich mal diesen Beitrag auch wieder.
Die neueste Ausgabe unserer Zeitung findet ihr ---> HIER <---
Wie im Artikel erwähnt suchen wir auch noch nach aktiven Motivierten Reportern die für uns Artikel schreiben und sich für
die Modern News engagieren wollen. Hierzu könnt ihr dem Discord beitreten und euch im Channel #reporter-beruf melden.
Den Link zum Discord findet ihr hier folgend nochmal: https://discord.gg/dz66xMZBf7
Nun will ich euch gar nicht länger aufhalten und wünsche im Namen der Redaktion von Modern News viel Spaß beim Lesen! -
-
Alles anzeigen
Kategorie: META-GAMING
Könnte man vielleicht erlauben, dass SCP's die man zu 2 Spielen kann, sich während eines Breaches auf Discord koordinieren dürfen?
Grund: Bei Raids dürfen die GOI's auch im TS sich koordinieren oder Verständigen. Deswegen finde ich, dass SCP's dies auch machen dürfen.PS: Steht nicht direkt im Regelwerk das mit dem Discord koordinieren. | Bei dislike, bitte ich um eine Begründung. Danke.
Sehe keinen wirklichen Sinn dahinter das zu erlauben außer das SCP Spieler noch mehr reintryharden könnten als teilweise so schon, was definitiv nicht Ziel ist.
-
Da fehlt Bayern Park x)
Eigentlich würde ich jetzt einen "haha Bayern ist gar nicht in Deutschland" Witz machen, aber nein, heute nicht.
Was ist ein Bayern Park? xD klingt nach nem' Namen für ein Stadion
hahaha, keine Ahnung tbh, weis nur das es einen gibt xD
-
Da fehlt Bayern Park x)
-
Kann man machen würd ich sagen.
Dementsprechend Angenommen.
Ich wünsche dementsprechend noch einen schönen Abend und verlasse mich darauf, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast. -
Deine SteamID ist entweder die falsche, oder du hast keinen Bann von mir
-
OT:
Bin zwar ein Noname und hab nicht oft mit dir gesprochen, dennoch kann ich sagen, dass ich die Gespräche die ich hatte (auch wenn du dich probably nicht wirklich erinnern kannst) als angenehm empfand.
Ich kann mich Overall den meisten Meinungen von meinen Vorrednern anschließen und empfand dich bis heute immer als guten Owner der sowohl in seiner Aufgabe als Owner und Developer positiv auftritt, sich aber gleichzeitig als Mensch den Usern präsentiert und nicht als, wie du sagtest, Werkzeug das nur seinen Job macht und arbeitet.
Machen sie weiter so wie bisher Herr Nuggets :) -
Entschuldige das ich so Frage, aber dürfte man vielleicht wissen warum du aus der GOC ursprünglich ausgetreten bist?
-
Das Serverregelwerk geht immer vor, du kannst nicht eine scheinbar gute RP Situation als legitimierung für einen Regelbruch benutzen.
Die Aussage das Voice-Spam und Respektlosigkeit im Auge des Betrachters liegen finde ich persönlich einfach nur Frech.
Warum du im Admin Gespräch salty bist wenn du offensichtlich eine Regel gebrochen hast ist mir jetzt auch nicht unbedingt ersichtlich.
Vielleicht denkst du nochmal darüber nach ob deine Aussagen wirklich so harmlos waren wie du sie hier darstellst.
Hallo,
Ich habe mich dazu entschieden deinen Antrag vorerst abzulehnen.
Grund hierfür ist einfach, dass ich in deinem Antrag nicht sehe, dass du alle deine Taten einsiehst und bereust und du auch nach meiner Nachricht nicht weiter drauf eingegangen bist oder deinen Antrag editiert hast o.ä.
Du kannst gerne in 7 Tage erneut einen Antrag stellen.
Wünsche dir dennoch noch einen schönen Abend. -
Nur so ne Frage aber war die Farbe grau nicht schon vergeben?
War sie, aber da das Medellin Kartell aufgelöst wurde ist sie wieder frei ig.
-
-
Guten Abend,
Ich habe mich dazu entschlossen deinen Bann auf 3 Tage zu verkürzen, lies dir in der verbleibenden Zeit nochmal das Regelwerk komplett durch, da sich einiges geändert hat, sodass du nach deiner Entbannung perfekt vorbereitet bist auf deinen Aufenthalt auf dem Server.
Verzeihung für die Späte Antwort und noch einen schönen Abend und viel Spaß weiterhin auf dem Server. -
-
-
ich habe mir noch nie hier auf dem Server was zu Schulden kommen lassen
Bist du dir da ganz sicher?
4 inaktive warnugen 0 aktive glaub ich
Rdm grund: ich habe tazächlich keinen rdmt da ich ja putzkraft war , vlt hat der admin mich ja verwechselt.
Vielleicht denkst du nochmal genau darüber nach was an dem Tag noch so vorgefallen sein könnte.
im admin gespräch bin ich aus g mod rausgegangen
Ist generell nie eine gute Idee.
Am besten überarbeitest du deinen Entbannungsantrag nochmal.