Beiträge von Lux

Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission

1. Roleplay Name:

MTFMedizinerSonstiges
    D5 980 "Jojo"Dr. PetrovskiTito Petrovski
    Command Sergeant MajorArztN/A

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:532566126

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um einen Platz in der Ethikkommission.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe ca. Mitte Oktober 2020 Angefangen auf dem Server aktiv zu spielen.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche (Schulzeit):

- Montag: 15:00-22:00 Uhr

- Dienstag: 15:00-22:00 Uhr

- Mittwoch: 15:00-22:00 Uhr

- Donnerstag: 15:00-22:00 Uhr

- Freitag: 15:00-Open End

Wochenende/Ferien:

- Grundsätzlich: Open Beginn bis Open End

Diese Zeiten können aufgrund von Schule u.ä. immer etwas von der Angabe abweichen

6. Gesamte Spielzeit:

15w 3d 21h

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
    Meine Gründe warum ich beitreten möchte haben sich nicht wirklich verändert.

Ich möchte der Ethikkommission beitreten, da ich gerne mein RP auf das Management erweitern möchte.

Dies möchte ich in der Ethikkommission tun, da ich die Lore der Ethik interessant finde und entsprechendes Interesse an ihr besteht.
    Außerdem möchte ich mehr in der Site machen und auch mehr Verantwortung übernehmen als es z.B. ein Site Director machen würde und könnte.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, weil ich eine aktive und kompetente Person auf dem Server bin und mich an gegebene Richtlinien halten kann.

Durch mein Interesse an der Ethik an sich denke ich, dass ich diesem Posten durchaus gerecht werden kann.
    Ebenso bin ich ich gut im Umgang mit Leuten und bin Unparteiisch, wodurch ich auch Gespräche zum klären von Beschwerden o.ä. ohne Probleme führen kann.
    Zu guter Letzt habe ich mich weites gehend mit den mir genannten Punkten auseinandergesetzt, und habe mir darüber Gedanken gemacht.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

9b. Wurde ich bereits gebannt:

10. RP-Story:

Mir fällt leider diesmal keine ein.
    Demnach: n/a

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Ich nehme gerne die Nummer E-08.

12. Schlussworte:

Nochmal ein Dank das die Bewerbung zu diesem Punkt gelesen wurde.
    Meine Beweggründe der Kommission beizutreten haben sich weites gehend nicht geändert und mein Interesse an der Kommission
    konnte ich durch bereits mehrere Bewerbungen und Gesprächen hoffentlich unter Beweis stellen.
    Ich halte euch nicht länger auf und wünsche noch einen wunderbaren (Tageszeitpunkt des Lesens hier einfügen).

Grüße, Der Autor dieses Schreibens

Finde es nicht so geil das du aus der GOC dippst und dann instant eine SH bewerbung Schreibst

As I said, die Begründung steht oben.

Kann verstehen das das nich so geil is, hab aber auch nicht Instant ne Bewerbung geschrieben nachdem ich gdipped bin, sondern hab mir 2 Tage Zeit gelassen, weil ich mir schon denken konnte das das logischerweise n Kritikpunkt sein wird.

Hoffe das klärt das ganze noch ein wenig auf.

Bewerbung zum Supporter der Serpent´s Hand

1. Roleplay Name:

MTFMedizinerSonstiges
    Command Sergeant MajorArztN/A
    D5 980 "Jojo"Dr PetrovskiTito/Titus Petrovski

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt

Ich bewerbe mich für einen Platz bei den Supportern der Serpent´s Hand

Ich spiele aktiv seit ca. Mitte Oktober 2020 auf dem Server

Wochenende/Ferien:

Diese Zeiten können aufgrund von Schule u.ä. immer etwas von der Angabe abweichen

6. Gesamte Spielzeit:

15w 3d 20h

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich würde gerne ein Teil der Serpent´s Hand werden weil mich die Lore der Serpent´s Hand interessiert

und ich ebenfalls gerne Teil der "Haupt-Raid-GOI" auf dem Server werden möchte.
    Auch möchte ich gerne zusammen mit erfahrenen und koordinierten Leuten Raiden und Spaß haben.
    Da nun auch ein Supporter Slot unter den ganzen Assaultplätzen frei ist, habe ich mich dazu entschlossen mich zu den Supportern zu bewerben,
    denn ich bin gerne derjenige der Leute hochholt und somit die Unterstützung aus dem Hintergrund ist.

Ich bin zum einen ein aktives Mitglied des Servers und Loreinteressiert.
    Des weiteren bin ich Teamfähig, koordiniert und kann auf Calls entsprechend hören und reagieren.
    Erfahrung im Bereich der Supporteinheiten habe ich ebenfalls, welche ich bei den Feldsanitätern der Foundation
    und bei den Orange Suits der GOC sammeln konnte und weis demnach wie ich mich verhalten muss/sollte.

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Danke das ihr die Bewerbung bis zu diesem Punkt gelesen habt.
    Kurz noch zum Austritt aus der GOC:
    Mir hat das Konzept der GOC mittlerweile missfallen, weil die Aktivitäten so gut wie immer den selben Ablauf hatten und auch nichts wirklich besonderes boten,
    weshalb sie langweilig wurden und ich fast ausschließlich nur noch zu den Raids da war, was nicht der Sinn der Sache ist, wenn man in einer RP-GOI ist.
    Darum bin ich ausgetreten und ersuche nun um Aufnahme bei der Serpent´s Hand, da Raiden, verteidigen und infiltrieren schließlich dennoch feine Sachen sind, nur will ich dafür
    keinen Slot in einer RP-GOI blockieren, wenn es noch andere Leute gibt die Freude an dem Konzept haben.
    Ich hoffe das klärt soweit die Umstände mit dem Austritt und der jetzigen Bewerbung.
    Ansonsten noch einen schönen (Tageszeitpunkt des Lesens hier einfügen).

Grüße, Jojo auch bekannt als ObiLanKenobi

Hey Clark,

Du bist eine Person die sehr viele Verwarnungen hat und demnach und auch viele Fehler gemacht hat.
    Nichtsdestotrotz zeigst du auf, was du an diesem Abend so gemacht hast und zeigst entsprechend einigermaßen Reue.
    Ich habe mit dir ja im Vorfeld schon gesprochen und dir freigestellt einen Entbannungsantrag zu stellen, so here we are.
    Da Entbannungsanträge grundsätzlich da sind um angenommen zu werden und du dir auch etwas Zeit gelassen hast wodurch nun fast die hälfte deines Bannes schon rum ist, werde ich deinen Bann hiermit aufheben.
    Ich denke du weist worauf es ankommt und das du dich in Zukunft auch beim 3 Uhr Nachts RP an die Regeln halten solltest, genau so wie du es tagsüber tust.

In dem Sinne ist der Antrag hiermit #Angenommen.

Grüße, ObiLanKenobi

1. Beschreibung:

Wenn man sich als SCP-106 zum Femurbreaker teleportieren möchte, landet man unter der Map.

2. Auslöser:

Wurde wahrscheinlich falsch eingestellt-

3. Datum:

3.10.2021

4. Fehlercode:

///

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission

1. Roleplay Name:

MTFMedizinerGOCSonstiges
    D5 980 "Jojo"Dr. Petrovski"Fate"Tito Petrovski
    Sergeant MajorArztSpecial AgentN/A

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

Ich bewerbe mich um einen Platz als Jr. Kommissar in der Ethikkommission.

Ich habe ca. Anfang/Mitte Oktober 2020 Angefangen auf dem Server aktiv zu spielen.

Wochenende/Ferien:

6. Gesamte Spielzeit:

14w 6d

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte gerne der Ethikkommission beitreten, weil ich gerne den RP-Bereich des Managements betreten möchte.
    Jenen möchte ich als Ethikkommissar betreten, weil ich denke, dass die Ethik-Lore ziemlich interessant ist und der Aufgabenbereich entsprechend Ansprechend für mich ist.
    Außerdem habe ich Lust mehr zu machen in der Site, als ich es als Site Director machen würde und könnte, und demnach auch mehr Verantwortung zu übernehmen.

Man sollte mich annehmen, weil ich eine aktive und kompetente Person bin, die weis wie sie zu handeln hat und sich an gegebene Richtlinien halten kann.
    Ebenso habe ich Interesse an der Lore der Ethik und bin bereit den Ansprüchen hoffentlich gerecht zu werden.
    Auch kann ich gut mit Leute umgehen und bin unparteiisch, weshalb ich auch Gespräche bei Beschwerden o.ä. ohne Probleme führen kann.
    Zudem habe ich weites gehend an den mir gegebenen Kritikpunkten vom letzten Gespräch gearbeitet.

10. RP-Story:

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Ich nehme die nächste Nummer die frei ist.

12. Schlussworte:

Vielen Dank an alle die sich die Bewerbung bis Einschließlich hier durchgelesen haben.
    Ich hoffe die Bewerbung war einigermaßen ansehnlich und verständlich geschrieben.
    Konstruktive Kritik gerne wie immer unter der Bewerbung bei Bedarf und
    ansonsten wünsche ich noch einen schönen Morgen, Mittag oder Abend, je nach Lesezeitpunkt.

Grüße, ObiLanKenobi

Du hast es geschafft nach knapp 5 Stunden nach deiner Entbannung wieder gebannt zu werden mit der gleichen Begründung.
    Ich würde dir ausdrücklich empfehlen diese Auszeit zu nutzen um über dein Verhalten nachzudenken.

Aus o.g. Gründen Gegen eine Entbannung