Beiträge von Lux

1. Beschreibung:

Der Thanatos Geheimdienst kann seine Türen zum Bunker nicht öffnen, und der GD Automat fehlt, zumindest bei Thanatos fand ich keinen.

2. Auslöser:

Automat wurde wahrscheinlich wieder vergessen und Die Tür ging vorher, konnte aber von Midas GD geöffnet werde, wonach sie nicht mehr funktionierte.

3. Datum:

14.07.2021

4. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bewerbung zum Oberstleutnant des Thanatos Geheimdienstverbandes

1. Kontakt:

Steam: [MG] Birb

Discord: ObiLanKenobi#1519

Teamspeak: ObiLanKenobi

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:532566126

3. Ingame-Daten:

(ehem.) Dr. Soo. RiOperator FateEcho
    Nordkoreanische MedizinerThanatos GDJagdkommando
    Oberst [13/16]Stabsgefreiter [3/16]Private [1/16]

4. Ziele:

- Den Oberst beim Aufnehmen und aktiv halten neuer GDler unterstützen

- Neuen GDlern neben dem Tryout auch eine Einweisung ins Infiltrieren geben

- Das Trello aktuell halten

- Den Oberst bei seinen Plänen und deren Umsetzung unterstützen

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche (Schulzeit):

- Montag: 15:00-22:00 Uhr

- Dienstag: 15:00-22:00 Uhr

- Mittwoch: 15:00-22:00 Uhr

- Donnerstag: 15:00-22:00 Uhr

- Freitag: 15:00-Open End

Wochenende/Ferien:

- Grundsätzlich: Open Beginn bis Open End

Diese Zeiten können immer etwas von der Angabe abweichen

7. Persönliche Stellungnahme:

Danke das ihr meine Bewerbung bis zu diesem Punkt gelesen habt.

Da mir bewusst ist, dass ich keine 2 Einheitsleitungs bzw. Stellvertr. Leitungsposten besetzen kann und darf, gebe ich im Zuge dieser Bewerbung hier meinen Rang als Oberst der Mediziner ab.

Ansonsten hoffe ich, dass ich mit dieser kleinen Bewerbung überzeugen kann, und wünsche noch einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen,

Operator Fate, Stabsgefreiter des Thanatos Geheimdienstverbandes

Bewerbung zum Unteroffizier von "Echo"

1. Roleplay-Name:

Agent FateE6 980 "Echo"Dr Petrovski
    InspectorCorporalArzt
    GOC Orange SuitMTFAllgemeinmediziner

2. Steam-ID:

3 .Position:

Ich bewerbe mich für die Position des Unteroffiziers

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Anfang/Mitte Oktober aktiv auf SCP-RP

5. Gesamte Spielzeit:

11w 4d 8h

6. Warum möchte ich dem Unteroffiziersstab beitreten:

Ich will zeigen und beweisen, dass ich mich im Unteroffistab halten kann und gleichzeitig die MTF bei der Koordinierung über den Alltag zu unterstützen als Unteroffizier.
    Auch würde ich gerne wieder der D5 beitreten und an dieser Einheit den Spaß finden, den ich vorher auch hatte, als ich darin war.

7. Warum sollten wir dich im Unteroffiziersstab aufnehmen?:

Ich habe bereits Erfahrung als Unteroffizier sammeln können, weis wie man mit der Verantwortung umgeht und bin unparteiisch was Promotes/Demotes etc angeht.
    Auch besetze ich auf dem MvT bereits eine Leitungsposition, wodurch ich definitv denke nun mit der Verantwortung und den Pflichten besser umgehen zu können.

Zu Verbessern wäre meine Aktivität noch etwas, aber das werde ich im Verlauf der nächsten Woche/n durchaus noch tun.

8. Habe ich bereits Erfahrungen?:

Ja, wie oben bereits angebracht besetze ich einen Leitungsposten auf MvT und war bereits Unteroffizier bei der MTF.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

10. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Durchlesen meiner Bewerbung.
    Ich hoffe, ich kann die MTF Leitung davon überzeugen und das ich den Ansprüchen mit dieser Bewerbung gerecht werde.
    Zum Schluss bleibt mir nichts mehr zu sagen, weswegen ich euch nun noch einen schönen Abend wünsche.

Mit freundlichen Grüßen
    E6 980 "Echo"

Ich glaube nicht, dass du nur den SHD von hinten geschlagen hast und dich im Sup schlafen gelegt hast, denn im Banngrund den du angabst steht ebenfalls Respektlosigkeit. Es wäre bestimmt förderlich das was du getan hast ausführlich zu schildern und kein Detail, für das du Reue zeigen solltest auslässt.
    Des weiteren Empfehle ich dir deine Bewerbung noch etwas übersichtlicher zu formatieren.
    Hoffe das hilft dir vielleicht etwas weiter.

Mit freundlichen Grüßen,
    ObiLanKenobi

Bewerbung zum Director der GOC von Agent Fate

1. Roleplay Name:

Agent FateE6 980 "Echo"Dr Petrovski
    InspectorLance CorporalArzt
    GOC Orange SuitMTFAllgemeinmediziner

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 und werde heute in einem Monat 15

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des GOC Direktoren

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Anfang/Mitte Oktober aktiv

6. Gesamte Spielzeit:

11w 4d 4h

7. Warum möchte ich den Posten des Direktoren besetzen:

Ich möchte den Posten des Direktoren besetzen, weil ich gerne für die Interessengruppe Engagement zeigen will und ich mich für diese Interessiere.
    Ferner möchte ich gerne das Konzept so wie es ist beibehalten und eventuell ausbauen.

8. Warum sollten wir dich annehmen:
    Ich bin bereits Mitglied der Global Occult Coalition und weis wie die Abläufe in der GOI sind.
    Ferner führe ich auf MvT eine Leitungsposition und denke, dass ich auch hier Führungskompetenzen beweisen kann.

Ebenfalls besitze ich die nötige Motivation und das Engagement um diese Position ausführen zu können.
    Die nötige Aktivität innerhalb der GOI um diese zu führen bringe ich auch mit und auch die Zeit außerhalb des RPs mich um die GOI zu kümmern.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

10. RP-Story:

Wenn ich eine Idee für eine RP-Story kriege, werde ich diese nachreichen, bis dahin aber:
    n/a

11. Schlussworte:

Danke fürs Durchlesen dieser kleinen Bewerbung.
    Ich hoffe, dass sie einigermaßen den Ansprüchen gerecht wird.
    Im Falle einer nicht Annahme wäre ich ebenfalls bereit den gewählten Director als VD oder als Offi bei seinen Aufgaben zu unterstützen.
    Weiteres habe ich nicht zu sagen, weswegen ich euch noch einen schönen Tag wünsche.

Mit freundlichen Grüßen
    Agent Fate, aka ObiLanKenobi

1. Beschreibung:

Bei beiden Seiten fehlt dem GD der GD Automat.

2. Auslöser:

Ich denke einfach das es vergessen wurde zu platzieren und zu befüllen.

3. Datum:

3/4.7.2021

4. Fehlercode:

-/-

5. Beweismaterial:

-/-

Wenn man sich nach dem Lesen verklickt…

Ich denke auch dass die Friedenstruppen wegen o.g. Gründen weg sollten, halte mich aber grundsätzlich neutral den gegenüber.

P.S. ich weis das der Beitrag kinda unnötig ist, hab mich aber verklickt beim abstimmen. :/

Aufgrund dieses Wahrscheinlichkeitendings kann es auch sein, dass der T-72 extrem lucky drei Abrams ausgenommen, weil er immer Crit bekommen hat.

Das glaube ich schon eher, denn deine Beschreibung kann ich so leider nicht reproduzieren.