Also wenn ein Teamleiter auf einem Discord offensichtliches doxxing, wie du selbst sagst, ignoriert, dann weis ich nicht, ob du für solch eine Position geeignet bist.
Wohlgemerkt muss das ja sehr lange gedauert haben das zu realisieren, da die Situation jetzt ja auch schon fast 2 Wochen her ist.
Beiträge von Lux
-
-
Auch für die Beleidigungen möchte ich mich aufrichtig entschuldigen, genaures habe ich mit Tupac geklärt dennoch gehört sich für mich eine Öffentliche Entschuldigung dazu eindeutig.
Zu Tupac Elsen werde ich Kontakt aufnehmen und ein ordentliches Gespräch führen.
Du sagst du hast das mit Tupac geklärt, und sagst dann in den folgenden Absätzen das du eins führen wirst, das widerspricht sich etwas.
-
Mir persönlich geht es nicht in den Kopf rein wie du hier die Situation fehlerhaft eingeschätzt haben sollst, wenn sogar von Felix explizit auch das Wort "gedoxt" gefallen ist und auch gesagt wurde, wer da scheinbar wer ist.
Zusätzlich warst du einer der Personen, die unbedingt wollten das das Video gezeigt wird.
Ich weis nicht ob du beim Schreiben des Beitrags vergessen hast das ein Video existiert von der Situation, aber es wirkt so, als würdest du hier Mist erzählen, damit du besser da stehst.Sowohl ich als auch andere würden sich eine Stellungnahme deinerseits dazu bestimmt wünschen.
Das Video auf das ich mich beziehe: Klick mich -
Meines Wissens nach ist das ein Bug der behoben werden müsste, denn eigentlich sollte das Lichtschwert ausgerüstet bleiben wenn mich nicht alles täuscht ^^'
-
Die haben generell nicht mehr HP
Es kann allerdings durch den Skilltree HP Unterschiede geben
Wenn beispielsweise eine Garde mehr geskillt hat schon als ein Wächter gleichen Ranges -
Grüße,
Dein Bann ist jetzt gut über 3 Jahre alt, daher gehe ich mal davon aus das du nicht nochmal versuchen wirst Leute auf andere Server abzuwerben.
Dementsprechend bin ich gewillt deinen Bann aufzuheben, halte dich aber dazu an, dass du dich benimmst und keinen Mist machst.
In dem Sinne viel Spaß weiterhin und schönen Abend dir noch c: -
Da dein Discord Account mit der angegebenen ID nicht gebannt ist angeommen I guess
-
1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam-Name lautet Luxilein (✿◡‿◡)
2. Steam-ID:
Meine SteamID ist STEAM_0:0:532566126.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele derzeit auf NvT und werde zu Release auf JvS spielen.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Auf JvS trage ich den Rang der Moderatorin.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Seit Oktober 2020 spiele ich aktiv auf Modern Gaming.
6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
Ich habe derzeit immer Zeit das Forum zu moderieren, außer ich schlafe.
7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Da ich schon ziemlich lange Teil der Community bzw. infolgedessen des Forums bin, möchte ich mich gerne aktiver einbringen und das Forum Team unterstützen.
Außerdem hatte ich schon immer viel Spaß am Moderieren bzw. habe ich immer noch, weshalb ich das gerne im Forum tun würde.8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Aufgrund meiner langen Mitgliedschaft im SCP-Team habe ich bereits einiges an Erfahrung, die ich mitbringe.
Außerdem bin ich engagiert und motiviert mich so gut es geht einzubringen und die Forumregeln entsprechend durchzusetzen.
Als Letztes ist selbstverfreilich meine Aktivität zu erwähnen, da ich sehr viel Zeit habe meine Arbeit entsprechend auch zu machen.9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Ich habe noch kein anderes Forum moderiert.
10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Ich war noch kein Mitglied der Forum-Moderation.
11. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit Nutzern.
12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Ich habe ebenso keine Probleme mit Teammitgliedern.
13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe 2 Doppelpostverwarnungen erhalten.
14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Ich wurde noch nicht aus dem Forum ausgeschlossen.
15. Persönliche Stellungnahme:
Zum Schluss bedanke ich mich natürlich wie immer fürs Lesen meiner Bewerbung und wünsch euch noch n schönen welche Tageszeit ihr auch grad habt ^^
-
Grüße,
Da dein Bann mittlerweile über 3 Jahre her ist, und die Person die dich gebannt hat fast genau so lange nicht mehr teil des Teams ist, werde ich dich stellvertretend entbannen.
Ich verlasse mich darauf, dass du dich benimmst.
Demnach wünsche ich dir viel Spaß und nen schönen restlichen Tag noch. -
1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet: Luxilein (✿◡‿◡)
1b. TS³-Nickname:
Lux
2. Teamspeak-ID:
W0NIn4bqcftuzGDiSIxvlgHDVzs=
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich bin momentan hauptsächlich auf NvT anzutreffen und war davor auf SCP aktiv.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Auf den Servern selber trage ich aktuell keinen Rang (abgesehen von VIP auf NvT).
Auf dem SCP-Discord bin ich derzeitig in der Discord-Moderation tätig.5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe im Oktober 2020 angefangen auf SCP zu spielen.
Ebenso NvT habe ich damals zu MvT angefangen bis es zu Ende ging und spiele jetzt auf NvT seit November 2024 aktiv.6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
Ich finde den Teamspeak Server sehr angenehm, um mit Freunden zu chillen und auch ab und an neue Bekanntschaften zu machen mit Menschen.
Auch für Supports ist dieser super, jedes Mal wenn ich ein Anliegen hatte, habe ich dort (unabhängig vom Server) immer schnell Hilfe bekommen.
Alles in allem ist der Teamspeak für die Gameserver eine gute Ergänzung und ich persönlich nutze ihn jeden Tag.7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
Da meine Zeiten (aufgrund meines Schlafrythmus) aktuell variieren, kann ich dazu keine spezifischen Angaben machen.
Allerdings bin ich, sobald ich am PC bin eigentlich auch immer auf Teamspeak, ergo habe ich demnach genug Zeit für die Moderation.8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
Ich möchte Teamspeak³ Moderator werden, um das aktuelle Team zu unterstützen und Usern bei Problemen und Anliegen zu helfen.
Außerdem habe ich am Moderieren eigentlich schon immer sehr viel Spaß gehabt, weshalb ich mich freuen würde auf dem TS³-Server auszuhelfen.
Da ich sowieso quasi die ganze Zeit, in der ich Online bin, auf dem Teamspeak bin, möchte ich die Zeit auch nutzen, um mich moderativ einzubringen.9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen, da ich in meiner Zeit auf Modern Gaming schon viel Erfahrung sammeln durfte in moderativen bzw. administrativen Positionen.
Nennenwert hierbei meine lange Zeit als Admin auf SCP, und auch meine derzeitige Position auf dem SCP-Discord als Moderatorin.
Zudem bin ich wie in obigen Punkten bereits genannt sehr aktiv auf dem TS und habe entsprechend viel Zeit.
Dementsprechend bin ich motiviert mich aktiv einzubringen so gut ich kann und das Teamspeak³-Team mit meiner Aktivität und Erfahrung zu unterstützen c:10a. Habt ihr bereits einen anderen TeamSpeak-Server moderiert?:
Ich habe bisher noch keinen Teamspeak-Server moderiert.
10b. Habt ihr bereits diesen TeamSpeak-Server moderiert?:
Demnach habe ich auch den Modern Gaming TeamSpeak-Server noch nicht moderiert.
11. Probleme mit Nutzern:
Soweit mir bekannt ist, habe ich kein Problem mit anderen Nutzern.
12. Probleme mit Admins:
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nicht vom TS gekickt.
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde ebenso noch nicht von TS gebannt.
14. Persönliche Stellungnahme:
Zum Schluss bedanke ich mich natürlich wie immer fürs Lesen meiner Bewerbung und wünsch euch noch n schönen welche Tageszeit ihr auch grad habt ^^
-
Das das ganze sehr unreif und unnötig war, muss ich dir denke ich nicht erklären.
Ich entbanne dich eher ungern, aber glaube gleichzeitig auch immer an das Gute im Menschen.
Entsprechend werde ich dich, da du ja jetzt sowieso eine gute Zeit gebannt geblieben bist, entbannen.
Reiß dich in Zukunft bitte zusammen. -
1. Beschreibung:
Huang Shuyis Job ist wohl falsch eingestellt, sie ist nicht in der Lage Fahrzeuge auszuparken oder beispielsweise Schnellfunks zu sehen.
2. Auslöser:
Der Fehler tritt auf sobald man den Job betritt.
3. Datum:
18.03.2025
4. Fehlercode:
N./A.
5. Beweismaterial:
-
Ich gebe dir entsprechend die Chance deinen Entbannungsantrag noch einmal zu überarbeiten und zu ergänzen was du vergessen oder gekonnt ausgelassen hast.
Da du anscheinend noch Zeit benötigst, dich daran zu erinnern, welches Gif du geschickt hast und in welcher Situation bzw. Kontext, werde ich deinen Antrag hiermit ablehnen.
Du kannst frühestens in einer Woche einen erneuten Antrag stellen, vielleicht sind deine Erinnerungen bis dahin zurückgekehrt. -
-
-
1. Art des Vorschlags:
Es handelt sich hierbei in gewissermaßen um eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Ich schlage vor Hannah statt dem Riot Schild ein platzierbares Schild, oder die ursprünglich vorgeschlagene erhöhte Geschwindigkeit, als zusätzliche Besonderheit zu geben.
Vorgeschlagene Besonderheiten also folgende:
- platzierbares Schild | alternativ zum Schild, falls das keinen Anklang findet: erhöhte Geschwindigkeit- erhöhte HP
- Kletterhaken3. Begründung:
Hintergrund ist simpel der, dass sich Hannah noch etwas mehr von folgend genannten Charakteren hervorhebt, außerdem denke ich durchaus, dass das platzierbare Schild für sie als Medic "Spezialeinheit" Sinn ergeben könnte und entsprechend zu ihr passen würde.
Mir ist aufgefallen, dass Hannah derzeit als Besonderheiten "nur" den Kletterhaken und die erhöhten HP hat.
Welche aber auch 1 zu 1 Chris Kyle und Muhadi el-Naderi haben.
Wichtig anzumerken: Die derzeitigen Besonderheiten, wenn auch schon bei den anderen beiden oben genannten vorhanden, sind auch ausreichend, das soll kein Vorschlag für auf Krampf besseres PvP sein oder ähnliches ^^4. Inhalte:
Alles bereits auf dem Server vorhanden.
-
Alright, dann ist dein Antrag hiermit abgelehnt.
Du darfst gerne in frühestens einer Woche einen neuen Antrag stellen. -
Ich habe @Sicherheitsbeamten gepingt und ein Video reingeschickt wie man nicht ausgeraubt wird. Später habe ich geschrieben bei euch rein und ein Mittelfinger reingeschickt
Du hast auch explizite Emojis dahingehend geschickt, findest du das nicht wichtig auch zu erwähnen?
-
Samsung weil mein Akku soll nich nur 5 Minuten halten nur weil ich das Handy knapp 1 Jahr oder so habe xd
-
1. Beschreibung:
Wenn man einer Eliteeinheit beitritt ist man Rekrut und kann auch nicht die Eliteeinheit verlassen ohne den Job zu wechseln.
2. Auslöser:
Der Fehler tritt auf, wenn man die Eliteeinheit betritt.
3. Datum:
19.02.2025
4. Fehlercode:
N./A.
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.