Beiträge von Lux

Meine Meinung zu Lux ist etwas einseitig. Im RP erscheint sie mir eher unsympathisch als streng. Allgemein habe ich OOC nicht viel mitbekommen, abgesehen von der Aufnahme.

Ich bin mir nicht sicher, ob das hier ein Tabuthema ist oder ob es angesprochen werden darf, aber wer die Aufnahme gehört hat, weiß, wovon ich spreche.

Abgesehen vom Verhalten des Users ist mir aufgefallen, dass du dich bereits vor einem Jahr als Zifferagent beworben hast und vor sechs Tagen erneut beworben hast. In deiner Bewerbung erklärst du jedoch, dass du schon seit längerem Interesse an der O5-Position hast. Das wirft für mich die Frage auf: Möchtest du einfach nur in das hohe Management aufsteigen oder bedeutet dein "bereits schon längere Zeit interessiert" tatsächlich nur sechs Tage?
    Ich bin demgegenüber
    Dagegen.

Das Video wurde von jemandem aus der "C-Bann Gruppe" gemacht und verbreitet.
    Vieles wurde in dieser Aufnahme außer Kontext genommen und generell nur gemacht, um meinem Ruf zu schaden.
    Außerdem war ich auf dem Video offensichtlich nicht "Herr meiner Sinne".
    Besagtes Video war entsprechend schon bei der TL und auch bei Pudel, und das Thema hat sich eigentlich schon lange erledigt. ^^
    Weiteres will und werde ich dazu nicht äußern.

Der O5-Rat interessiert mich schon, seit dem ich dem Server beigetreten bin, jedoch hatte ich immer das Gefühl das ich "eh nicht reinkommen würde", selbst wenn ich es versuchen würde.

Fakt ist, dass ich nun nach den 3 Jahren, die ich auf dem Server spiele, endlich den Entschluss gefasst habe, es beim O5 zu probieren, weshalb ich diese Bewerbung gemacht habe

All in all: Wie du mich im RP erlebst ist halt Ansichtssache, vielleicht hast du mich auch mal aufm falschen Fuß erwischt, aber ich bin eigentlich nie absichtlich unfreundlich. ^^'

1. Roleplay Name:

Mobile Task ForceMedizinerChaos Insurgency
    D5 980 "Audrey"
    Dr. Fiona Petrovski"Neko Ten"
    Sergeant Major
    (ehem.) OberärztinExperienced Renegade

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:532566126

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Sitz im O5-Rat.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Oktober 2020 aktiv auf dem Server.

Mit ein paar Pausen zwischenzeitlich spiele ich seit einiger Zeit wieder aktiv.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Dazu kann ich keine genaueren Angaben machen, jedoch finde ich auf jeden Fall mehr als genug Zeit.

6. Gesamte Spielzeit:

Vor utime reset etwa 20w und nach dem reset 6w 0d 12h

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
    Kurzer Disclaimer zu Beginn warum jetzt der O5-Rat und nicht die Ziffern:
    Nach langer Überlegung bin ich schlichtweg zu dem Schluss gekommen, dass ich beim Rat besser aufgehoben wäre, und mich eben dieser mehr Interessiert, grad auch im RP-lichen Sinne etc.
    Entsprechend jetzt meine Bewerbung. Beim Rat wirds auch bleiben und ich werde mich nicht wild überall hin Bewerben.

Ich interessiere mich schon seit längerem für das RP rund um das Management der Foundation, und habe mich dabei nun doch dazu entschieden, hierbei den O5-Rat zu wählen, da dieser mich auch bereits schon längere Zeit interessiert und mir von Lore und RP-Möglichkeiten mit am meisten zusagen. An den vielseitigen Optionen für RP, die sich somit ergeben würden, hätte ich sicherlich viel Spaß und bieten zu meinen bisherigen Chars auf jeden Fall eine deutliche RP-liche Abwechslung.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich schon einiges an Erfahrung mitbringe durch meine Zeit auf dem Server (Alpha-1, ehem. Offi Posten und jetziger U-Offi Posten).

Zudem bin ich in der Regel eine ruhige Person, die Situationen mit bedacht angeht und nicht impulsiv entscheidet.
    Außerdem weiß ich auch wann eine gewisse Seriösität an den Tag zu legen ist, und wie man sich dann entsprechend zu verhalten hat.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Keine Verwarnungen

9b. Wurde ich bereits gebannt:

10. RP-Story:

[REDACTED]

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Ich habe bereits Erfahrungen als Site Director, sowie als Alpha-1 innerhalb des Managements sammeln können.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

Der Site Director ist die Person, die für eine Site oder Area verantwortlich ist und somit die höchste Autorität innerhalb dieser Einrichtung darstellt. In der Lore kümmert sich der Site Director unter anderem um die Sicherheit des Personals und die Instandhaltung der Infrastruktur. Auf dem Server ist er für den D-Trakt zuständig und sorgt für Recht und Ordnung innerhalb der Site. Darüber hinaus bearbeitet der Site Director auch einfache Korruptionsfälle und dient als Ansprechpartner für verschiedenste Anliegen.

Der O5-Rat besteht aus 13 Mitgliedern, die jeweils eine Nummer von 1 bis 13 sowie einen entsprechenden Codenamen tragen. Sie sind die höchste Instanz in der Verwaltung der Foundation. Der O5-Rat verfügt über eine eigene Leibgarde, die Alpha-1, die in der Lore auch verschiedenste streng geheime bzw. klassifizierte Aufträge im Namen der O5s ausführt. Auf dem Server ist auch der Administrator Teil des O5-Rates und bildet zusammen mit der Ethikkommission und den Zifferagenten das „Hohe Management“.

13. Meine Wunschnummer im O5:

Meine Wunschnummer wäre [O5-09] "The Secret Keeper".

14. Schlussworte:

Joa und zum schluss bedanke ich mich fürs Lesen meiner Bewerbung und wünsch euch noch n schönen welche Tageszeit ihr auch grad habt ^^

Meiner Auffassung nach sollte das eigentlich immer noch so gehandhabt werden, dass Korruptionen, die nur 035 zum Ziel haben, entsprechend abgelehnt werden.

Der Grund warum 035 in letzter Zeit so oft passiert sind eher D-Klassen die drauf schwitzen das Ding aufzusetzen....

Das nachzuvollziehen, geschweige denn zu verhindern ist aber für uns als Serverteam nicht immer einfach.

1. Roleplay Name:

Mobile Task ForceMedizinerChaos Insurgency
    D5 980 "Audrey"Dr. Fiona Petrovski"Neko Ten"
    Sergeant Major(ehem.) OberärztinExperienced Renegade

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Mit ein paar Pausen zwischenzeitlich spiele ich seit einiger Zeit wieder aktiv.

5. Gesamte Spielzeit:

Vor utime reset etwa 20w und nach dem reset 6w 0d 08h

6. Warum möchte ich den Ziffer-Agenten beitreten:

Ich interessiere mich schon seit längerem für das RP rund um das Management der Foundation, und habe mich dabei für die Ziffern entschieden, da sie mich auch bereits längere Zeit interessieren und mir von Lore und RP-Möglichkeiten mit am meisten zusagen. An den vielseitigen Optionen für RP, die sich somit ergeben würden, hätte ich sicherlich viel Spaß und bieten zu meinen bisherigen Chars auf jeden Fall eine deutliche RP-liche Abwechslung.

7. Was qualifiziert mich als Ziffer-Agent?:

Da ich eine kompetente Person bin, die auch schon einiges an Erfahrung mitbringt durch meine vergangene Zeit am Server, nennenswert hierbei meine damalige lange Mitgliedschaft in der Alpha-1, mein damaliger Offiziersposten und jetziger Unteroffiposten innerhalb der MTF

Außerdem bin ich eine geduldige und nicht toxische Person, welche rational und nicht impulsiv entscheidet, die ebenfalls kritikfähig und lernbereit ist.
    Insgesamt qualifiziert mich oben genanntes für die Ziffer-Agenten.

8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine Verwarnungen.

9. Wurde ich bereits gebannt:

10. RP-Story:

Die lasse ich erstmal weg, behalte mir es aber vor bei Bedarf eine nachzureichen.

11. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten sind die Sicherheitsbehörde der Foundation, die nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration Exekution) arbeitet.

Sie sind direkt dem O5-Rat unterstellt und werden daher auch gemäß Geheimhaltungsprotokoll Alpha mit den Namen "Ziffer 0" bis "Ziffer 12" bezeichnet.

Ihre Hauptaufgabe ist die Foundation vor inneren und äußeren Gefahren zu schützen durch Abwehr von Eindringlingen und Bekämpfung von Korruption.

Außerdem beschützen sie den O5-Rat.

Dazu stehen Ihnen entsprechende Einsatzmittel und die Möglichkeit der Tarnung zur Verfügung.

12. Meine Wunschnummer als Agent:

Ich hätte gerne die [Z-04], sonst darf es auch gerne eine andere freie sein.

13. Schlussworte:

Zum Schluss bedanke ich mich fürs durchlesen, konstruktive Kritik ist gerne gesehen und erwünscht, sonst euch noch n schönen Abend ^^

Geht mir ja nicht darum den vorschlag als "schlecht darzustellen", sondern mir eher die Frage stelle warum man das auf krampf ausprobiert jedes mal

(Warum auch immer man mich dafür disliken muss aber naja nh ^^)

Ne Lösung muss auf jeden Fall her bevor mehr Leute das ausprobieren warum auch immer, der Meinung bin ich auch, falls das nicht klar war.

Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency

1. Roleplay Name:

FeldsanitäterMobile Task ForceAlpha-1
    Dr. Fiona PetrovskiD5 980 "Audrey" (Shina)A1 980 "Lux"
    OberarztFirst SergeantBeta Operator

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

Ich bewerbe mich für einen der freien Plätze bei der Infantry der Chaos Insurgency.

6. Gesamte Spielzeit:

Vor utime reset etwa 20w und nach dem reset 4w 5d 2h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil ich in der Fraktion vor meinem Rauswurf sehr viel Spaß hatte.
    Seien es die Raids oder andere Aktivitäten, das miteinander hat mir sehr gefallen in den Monaten, in denen ich in der CI war.
    Mit der Chaos Insurgency kann ich mich auch lore mäßig sehr gut identifizieren, was diese für mich noch ansprechender macht.
    Entsprechend wäre ich liebend gerne wieder teil der lokalen Chaos Gemeinschaft.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich eine freundliche und offene Person bin, mit der man gut reden kann, die teamfähig und auch kritikfähig ist.

Außerdem bin ich nicht toxisch und habe bereits einige Erfahrung im PvP durch meinen MTF Char und meinen Feldsani Char sowie meine Zeit in der CI erworben.

Zudem bemühe ich mich stets einen kühlen Kopf zu wahren, auch wenns mal nich so gut läuft.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
    Ich habe keine Verwarnungen auf dem Server.

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Zum Schluss nehme ich noch einmal Stellung dazu, weshalb ich nicht mehr in der CI bin.
    Ich wurde aufgrund von Missverständnissen meinerseits bzgl. gewisser Regelungen bei der RP-Aktivität aus der CI geworfen.
    Jedoch kann ich versichern, dass ich jetzt alle Regelungen dazu kenne und entsprechend meine Aktivität auch außerhalb der CI halte.
    Ansonsten bedanke ich mich natürlich fürs lesen meiner Bewerbung und wünsche allen Lesern noch einen schönen Abend ^^

Dementsprechend abgelehnt.

Soweit ich das gerade mitbekommen habe durch die Person die mich kontaktiert hatte wurden die Personen bereits gebannt die dafür verantwortlich waren, müsste aber derjenige der sich darum gekümmert hat noch einmal bestätigen.

Hey,

Ich bin der Meinung, dass man es mit deiner Spielzeit besser wissen sollte.

Dazu kommt, dass ich dir gesagt habe, dass du einen ausführlichen Antrag machen sollst, und du dir trotzdem nicht die Mühe machst, ihn zumindest einmal durch ein Rechtschreibprüfprogramm zu jagen.
    Es wirkt auf mich so als hättest du den Entbannungsantrag nach dem Motto geschrieben „Hauptsache so schnell wie möglich draußen“, was meiner Meinung nach zu wenig Mühe ist. Gerade dann, wenn ich dir sogar schon sage, schreib n guten ausführlichen Antrag.

Dementsprechend muss ich dir leider sagen, dass dein Antrag hiermit
    abgelehnt ist.
    Du kannst gerne in
    einer Woche noch einmal einen Antrag stellen.

Grüße,
    Luxilein

Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency

1. Roleplay Name:

FeldsanitäterMobile Task ForceAlpha-1
    Dr. Fiona PetrovskiD5 980 "Audrey" ("Shina")A1 980 "Lux"
    OberarztSergeant First ClassAlpha-Operator

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

Ich bewerbe mich für die Infantry der Chaos Insurgency.

Ich spiele seit Oktober 2020 mit jeweils 1-2 längeren Pausen zwischendrin aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Vor utime reset hatte ich etwa 20w und habe mittlerweile wieder 4w 2d 23h an Spielzeit gesammelt.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil ich vor meinem Rauswurf sehr viel Spaß hatte in der Fraktion.

Seien es Raids oder andere Aktivitäten, das miteinander hat mir sehr gefallen in den Monaten in denen ich in der CI war, entsprechend wäre ich sehr gerne wieder teil der Chaos Gemeinschaft.

Mit der Chaos Insurgency konnte ich mich bis jetzt auch sehr gut identifizieren und kenne mich mit der Lore sehr gut aus, was diese für mich noch interessanter machte und immer noch macht.

Außerdem würde ich gerne RP-Möglichkeiten außerhalb von Raids warhnehmen als CIlerin, insofern sich solche natürlich ergeben sollten.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Man sollte mich annehmen weil ich eine angenehme und freundliche Person bin, die entsprechend teamfähig und auch kritikfähig ist.

Ich bin zudem nicht toxisch und bemühe mich stets ruhig zu bleiben, auch wenns mal nich so gut läuft.

Ebenfalls besitze ich PvP bzw. Raid Erfahrung durch MTF als auch CI zugehörigkeit, was ich in den jeweiligen Fraktionen auch beweisen konnte.

Zur Infantry denke ich würde ich gut passen, da mir das Gameplay gefällt, was ich durch D5 und meine Infantry Probewoche für mich selbst auch bestätigt habe.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe keine einzige Verwarnung mehr.
    Auch wenn sie mittlerweile keine Relevanz mehr haben dürften der vollständigkeit halber trotzdem einmal hier meine Banns:

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Zum Schluss nehme ich kurz noch Stellung dazu, weshalb ich kein Teil mehr der CI bin.
    Ich wurde aufgrund von missverständnissen meinerseits bzgl. der Regelungen bei der RP-Aktivität aus der CI geworfen.
    Jedoch kann ich versichern das ich nun alle etwaigen Regelungen dazu kenne und entsprechend meine Aktivität auch außerhalb der CI halten werde.
    Ansonsten bedanke ich mich fürs lesen meiner Bewerbung wünsche allen Lesern noch einen schönen Tag oder Abend ^^

Grüß dich,

Ich muss mich hier größtenteils dem anschließen was Yannik bereits geschrieben hat.

Mach dir in deinem Entbannungsantrag die Mühe dich selbst zu reflektieren und tatsächlich reue zu zeigen, denn schließlich weißt du ja auch das du offensichtlich was falsch gemacht hast, genauso wie die anderen die zu dem Zeitpunkt auf dem Server anwesend waren, und benutze keine Ausreden und ausflüchte wie "es war spät" oder "es gab kein böses Blut" etc. denn Regelbrüche sind es dennoch und das weißt du auch.
    Regeln gelten zu jedem Zeitpunkt des Tages.
    Auch wenn kein Teammitglied da ist oder vielleicht jede Partei damit einverstanden ist.
    Wenn du das Gefühl hast ein Teammitglied macht einen Fehler, dann nutze das nicht als ausrede selbst scheiße zu bauen, sondern melde sowas.

Alles in allem werde ich dich mit diesem Entbannungsantrag nicht entbannen.
    Du kannst gerne in
    frühestens 2 Tagen einen erneuten Antrag schreiben, in dem du dich ein wenig mehr reflektierst und auch tatsächlich ein wenig reue zeigst.

Dementsprechend abgelehnt.

Grüße,
    Luxilein ^^

Hallo,

Du hast gestern auf dem Server 2 mal eine D-Klasse erschossen weil sie meinte "ich hab n mk dabei".
    Da das alleine kein Grund ist die D-Klasse zu erschießen und die D-Klasse auch sonst nix gemacht hat was diese Tötung gerechtfertigt hätte, hast du dahingehend RDM begangen und wurdest von mir gebannt, weil ich bei über 3 Wochen Spielzeit davon ausgehen kann dass du dich mit dem Regelwerk gut genug auskennst um D-Klassen nicht einfach wahllos zu erschießen nur weil sie mist labern.

Nichts destotrotz sind Feiertage und ich will mal nicht so sein, entspechend werde ich deinen Bann auf 2 Tage verkürzen.

Frohe Weihnachten und weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Hallo,

Gegen dich wurde gestern ein Ticket erstellt weil du bei einer Razzia FearRP gebrochen hast und dadurch getasert werden musstest.

Da du am selben Tag schon einmal mit FearRP verwarnt wurdest, hab ich dich dahingehend für 5 Tage gebannt.

Ich werde dich entbannen und verlasse mich darauf das du dich zukünftig an unser Regelwerk hälst.

Dementsprechend Frohe Weihnachten und viel Spaß auf dem Server!

1. Roleplay Name:

Mobile Task ForceFeldsanitäterChaos Insurgency
    D5 980 "Audrey"Dr. Fiona PetrovskiNeko Ten
    Sergeant First ClassOberärztinSecond Insurgent

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

Ich bewerbe mich als Ziffer-Agentin

Hatte in der zwischenzeit jeweils ein paar längere Pausen und spiele jetzt wieder aktiv.

6. Gesamte Spielzeit:

Vor utime reset etwa 20w und nach dem reset 3w 5d 10h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte schon seit längerem am RP des Managements teilhaben und habe mich dabei für die Ziffern entschieden, da sie mich auch bereits längere Zeit interessieren und mir von Lore und RP-Möglichkeiten mit am meisten zusagen. An den vielseitigen Optionen für RP die sich somit ergeben würden hätte ich sicherlich viel Spaß und sie würden mir zu meinen bisherigen Chars eine deutliche rpliche Abwechslung bieten.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen da ich eine kompetente Person bin die auch schon einiges an Erfahrung mitbringt durch meine Vergangene Zeit am Server, nennenswert hierbei meine jetzige und auch damalige lange Mitgliedschaft in der Alpha-1, mein damaliger Offiziersposten und jetziger Unteroffiposten.
    Außerdem bin ich eine geduldige und nicht toxische Person welche rational und nicht impulsiv entscheidet, die ebenfalls kritikfähig und lernbereit ist.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine Verwarnungen.

10. Wurde ich bereits gebannt:

11. RP-Story:

Diesen Teil lasse ich dieses mal aus.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten sind die Sicherheitsbehörde der Foundation, die nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration Exekution) arbeitet.
    Sie sind direkt dem O5-Rat unterstellt und werden daher auch gemäß Geheimhaltungsprotokoll Alpha mit den Namen "Ziffer 0" bis "Ziffer 12" bezeichnet.
    Ihre Hauptaufgabe ist die Foundation vor inneren und äußeren Gefahren zu schützen durch Abwehr von Eindringlingen und Bekämpfung von Korruption.

Außerdem beschützen sie den O5-Rat.
    Dazu stehen Ihnen entspechende Einsatzmittel und die Möglichkeit der Tarnung zur Verfügung.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich nehm die Nummer die Frei ist.

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich für's lesen meiner kleinen feinen Bewerbung, konstruktive Kritik ist natürlich immer gern gesehen und ansonsten euch noch n schönen Tag ^^

Hallo,

Du hast da ein paar Sachen vergessen zu erwähnen wie zum Beispiel das du trotz dessen das wir dich bedroht haben deine Waffe gezogen hast und auf uns geschossen hast bevor du dann gestorben bist.
    Nachdem du tot warst bist du vom Server gegangen und hast somit Offlineflucht begangen.
    Ich bin zwar bei dir mit dem Argument das Arbeit vor Gaming steht, aber dann brich doch nicht einfach FearRP und schieß auf uns sondern bleib dabei uns zu sagen das du weg musst weil du arbeiten musst, da hätte keiner was gesagt.
    Das ganze ist nur passiert weil du dich letzten endes dazu entschieden hast die Waffe zu ziehen.

Fazit zum Entbannungsantrag: Ist mir persönlich ein bisschen zu wenig und sieht mir zu "zweckmäßig" aus.
    Gib dir beim nächsten mal bitte ein wenig mehr Mühe und erwähne auch alles was passiert ist.
    Dementsprechend
    vorerst abgelehnt.

Du kannst gerne in 1-2 Tagen nochmal einen Antrag machen bei dem du o.g. beachtest, dann entbanne ich dich auch gerne wieder. ^^

Grüße Luxi