Beiträge von Lux
-
-
[tabmenu]
Steamname: Luxilein (✿◡‿◡) und meine SteamID ist STEAM_0:0:532566126.
Mein Discord Name lautet luxilein.
Ich bin 18 Jahre alt.
[tabmenu]Seit dem 01.11.2024 spiele ich wieder aktiv auf NvT.
[tabmenu]Man sollte mich annehmen, da ich bereits einiges an Erfahrung in Leitungspositionen sammeln konnte, darunter auf SCP als Offizier bei der MTF, bei den Medics als Generalarzt, bei der SH damals als F-OV und nun bei den Medics als LTC bzw. jetzt COL.
Außerdem bin ich sehr aktiv auf dem Server und habe entsprechende Motivation, als Brigadier-General die NATO zusammen mit dem Rest des Genstabs weiter voranzubringen.
- Trellos und Dokumente - Zusammenhalt stärken - Ansprechpartner sein - Aktive Einheitsleitung Ich möchte dafür sorgen, dass alle Dokumente sowie Trellos auf dem aktuellsten Stand sind. In Kooperation mit dem Generalstab die Zusammenarbeit zwischen den Einheitsleitungen stärken und weiter fördern. Für Soldaten, egal ob Offizier oder Mannschafter möchte ich ein Ansprechpartner bei jeglichen Problemen sein. Ich möchte selbstverfreilich auch weiterhin eine aktive Einheitsleitung für die Mediziner sein und dafür sorgen, dass die Einheit weiter gut läuft. [tabmenu][tabmenu]Ich wurde auf dem Server weder gebannt, noch verwarnt
[tabmenu]Joa und zum Schluss bedanke ich mich wie immer fürs Lesen meiner Bewerbung und wünsche euch noch eine(n) schöne(n) welche Tageszeit ihr auch gerade beim lesen habt ^^
-
Und zu dem Raids entfernen:
Wenn man die 4 Raids entfernt, müsste man Intern die Mindest Raids runterschrauben.
Tatsächlich ist es für Paar Spieler schwer die Mindest Raid-akitivtät zu bekommen bei einer Vollen GOI.
Das ist ein Totaler druck für die Spieler wenn sie nicht fliegen wollen, da diese sich dann einen Kopf machen usw.
Weniger Raids -> Mehr dabei sein (wenigere Chancen bei einer Vollen GOI)
Aber dafür wird es durchaus Lösungen geben, da brauchst du dir bzw. die anderen sich keinen Kopf machen.
Aber komme ich zum Punkt.
Raids sind nicht der Grund das es wenig RP gibt, sondern es sind die wenigen Möglichkeiten für RP und es liegt auch daran (zumindest ist es das, was man mitbekommt) das die Leute ehr für PvP da sind als für RP.
Also beim besten willen, du solltest doch wissen das es durchaus schon reichlich Möglichkeiten für RP auf dem Server gibt, nur werden diese von den Spielern nicht wahrgenommen.
Daher ist die Aussage "Es gäbe doch zu wenig Möglichkeiten RP zu machen" halt einfach gelinde gesagt stupide.
Und doch, Raids sind durchaus unter anderem der Grund warum Leute eher für das PvP als für das RP da sind. -
eloquent
-
-
-
Name der inhaftierten Person: [PVT] Sirup
Name der inhaftierenden Person: [SPC] Verity Marigold
Steam-ID der inhaftierten Person: STEAM_0:1:632484085
Grund: Leichenschändung | Kriegsverbrechen | Befehlsverweigerung
Datum + Uhrzeit: 01.02.2025 | 20:15 Uhr
-
Vielleicht könnte man einbauen das man für den Raidstart die Taste gedrückt halten muss oder man verschiebt den Raidstart ins F3 Menü.
Glaube zweiteres is tatsächlich einfacher xd
-
1. Beschreibung:
Auf dem Scoreboard wird die Anzahl an Terror Mitgliedern nicht angezeigt und stattdessen steht dort weiterhin 0.
Bei Nato scheint es jetzt zu funktionieren.2. Auslöser:
Der Fix von meinem ersten Bugreport I guess
3. Datum:
12.12.2024
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
-
Ich denke jeder von uns kann zählen, das würde keinen Sinn machen xd
Ungeachtet dessen war es aber vorher angezeigt wie viele Mitglieder da sind von den jeweiligen Fraks. -
1. Beschreibung:
Auf dem Scoreboard wird die Anzahl an Nato bzw. Terror Mitgliedern nicht richtig angezeigt, stattdessen steht dort einfach 0
2. Auslöser:
Nobody knows
3. Datum:
09.12.2024, scheint aber schon seit etwas über einer Woche zu bestehen
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
-
Ist meines Wissens nach bereits implementiert es sei denn du meinst etwas anderes xd
Es geht mir darum wen man rejoined oä.
Im allerersten Clip bin ich gerade erst auf den Server gejoined und es war gespeichert
-
Beantwortet das deinen Vorschlag, Tarot?
Er meint glaube ich das wenn man den Char wechselt das bleibt. Bei der Shurta z.B wird das standartoutfit manchmal wild umhergemischt
Kann sein, aber auch da ist es bereits so implementiert das es gespeichert wird.
Siehe hier:Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist meines Wissens nach bereits implementiert es sei denn du meinst etwas anderes xd
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
[tabmenu]
Steamname: Luxilein (✿◡‿◡) und meine SteamID ist STEAM_0:0:532566126.
Mein Discord Name lautet luxilein.
Ich bin 18 Jahre alt.
[tabmenu]Seit dem 01.11.2024 spiele ich wieder aktiv auf NvT.
[tabmenu]Man sollte mich annehmen, da ich bereits einiges an Erfahrung in Leitungspositionen sammeln konnte, darunter auf SCP als Offizier bei der MTF, bei den Medics als Generalarzt, bei der SH damals als F-OV und ebenso war ich im Management als O5 tätig.
Zudem bin ich auf dem Server sehr aktiv und bin motiviert die Mediziner als Lieutnant Colonel weiterzubringen und die derzeitige Leitung zu unterstützen.- Den Colonel bei der Aufnahme neuer aktiver Mediziner unterstützen
- Als Ansprechpartner für Kritik und Verbesserungen bereitstehen
- In Kooperation mit dem Colonel eine aktive Unteroffiziersebene aufbauen
- Bereits existierende Dokumente aktualisieren
- Die Zusammenarbeit zwischen den Medizinern und anderen Einheiten stärken[tabmenu][tabmenu]Ich wurde auf dem Server weder gebannt, noch verwarnt
[tabmenu]Joa und zum schluss bedanke ich mich fürs Lesen meiner Bewerbung und wünsch euch noch n schönen welche Tageszeit ihr auch grad habt ^^
-
Ich mache derzeit die Ausbildung zur Berufskraftfahrerin
-
-
-
5. Anzahl an Verwarnungen:
Kann ich nicht nachgucken bin vom SCP discord Gebannt.
Kannst du dafür, wie ich dir unter deinem Discord Antrag schon geschrieben habe, jederzeit auf Teams auch nachgucken.