Beiträge von Lux

Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency

1. Roleplay Name:

WissenschaftlerMedizinerContainment TeamSonstiges
    Robert UranovDr. UranovRobert UranovRobert Uranov
    ResearcherLeitender ArztContainment Unitn/v
    Teil-AktivAktivAktiv/

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:532566126

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 14 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen der beiden freien Plätze als Ersatzbanksupporter

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. Anfang/Mitte Oktober.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der CI aus mehreren Gründen beitreten, unter anderem auch aus Gründen, die ich in vorhergegangenen Bewerbungen schon genannt hatte, und die sich bis jetzt auch nicht großartig geändert haben.

Die Chaos Insurgency ist zum einen mein Favorit unter den GOIs, sowie die GOI, bei der ich schon seit längerer Zeit versuche aufgenommen zu werden.

Ich finde die Lore der CI sehr interessant, von dem Punkt her, dass die CI sozusagen die Foundation wiederspiegelt, sowohl von der Rangstruktur, als auch von der Tatsache her, dass sie D-Klasse ähnliche Mitglieder, die sie aus Entwicklungsländern ziehen, für radikale Experimente Missbrauchen um zu testen, wie und inwiefern sie erbeutete Gegenstände aus der FD im Kampf als auch für sich selbst und ihre Zwecke nutzen können.

Die Lore der Chaos Insurgency macht eben jene GOI so interessant und bringt mich dazu, seit Monaten immer wieder aufs neue Motiviert zu versuchen, in dieser aufgenommen zu werden.

Im gleichen Atemzug war ich bereits teil mehrerer Raids auf der Seite der Foundation, sowohl im Kampf- als auch Supportbereich als Feldsani, und würde nun gerne, statt dem Verteidigen der FD auch Teil von Raids auf die FD sein auf CI-Seite und daran Spaß haben, diese Seite als Supporter zu unterstützen.

Sowohl mit den Bandagen und dem Medkit zum healen unserer Leute, als auch mit meinen Waffen beim Push oder halten einer Position.

Neben diesen ganzen Aspekten, würde ich aber auch gerne das GOI-RP kennenlernen und auf Seiten der CI Teil von jenem werden.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sehr aktiv auf SCP-RP und habe demnach auch sehr viel Zeit mich an Aktivitäten der CI zu beteiligen.
    Zudem habe ich wahrscheinlich oft genug gezeigt, dass ich Bock auf die GOI habe und ich mich um eine Chance sehr bemühe und nicht Aufgebe, um diese Chance mit viel Mühe auch zu kriegen. Außerdem gefällt mir die Rolle des Supporters sehr, gleichzeitig habe ich

bereits Erfahrung im Bereich der Feldsanitäter, und weis demnach, wo ich mich im Raid am besten aufhalte, wo ich mich hinstelle zum behandeln der Einheiten und auch welche Binds ich dafür verwenden muss.

Ebenfalls bin ich sowohl Kritikfähig als auch Lern- und Teamfähig, kann mich also anhand von gegebener Kritik verbessern, im Raid kommunizieren, Calls geben und auf Calls von Mates hören und selbst im Stress gleichzeitig einen klaren Kopf bewahren.

Auch bin ich eine Person die nicht so schnell aufgibt und auch nicht davor zurückschreckt etwas das sie erreichen will, auch zu erreichen, indem sie nicht aufgibt und es immer wieder versucht, solange bis es klappt.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns:

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

An dieser Stelle bedanke ich mich wie immer fürs Lesen meiner Bewerbung.

Ich weis, dass ich wieder ein paar Warns bekommen habe (zu viel D-Klasse gespielt, aus Fehlern lernt man) will aber im gleichen Atemzug erwähnen, dass ich nie mehr als 2 aktive Warns gleichzeitig hatte und es auch nie soweit kommen wird.

Ich versuche schon seit mehreren Monaten in die CI zu kommen und schrecke auch nicht davor zurück es noch weiter zu Probieren bis es klappt.
    Kritik und Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gesehen und selbstverständlich erwünscht!
    Ansonsten wie immer einen wunderschönen gute Morgen/Mittag oder Abend.

MfG ObiLanKenobi

Was wäre das Leben wenn wir nicht den Mut hätten etwas zu riskieren?

Das ist abartig, ich verstehe zwar Humor, aber das ist Beleidigend tbh.

OT: Ich kann mich nicht mal entschuldigen weil ich nicht verstehe wie man einen Schlechten Witz beleidigend finden kann... Das geht nicht mal in die Richtung einer Beleidigung, tut dir das irgendwo, dir als PERSON weh? Wenn ja dann ist die Aussage "ich verstehe zwar Humor" gelogen.

Man kann es auch heftig übertreiben.

Nein, fand es irgendwo einfach nur unnötig, nimms mir nicht übel, habs wahrscheinlich nicht so aufgefasst wie es hätte sein sollen.
    Btw. sollten wir diese Diskussion (sollte sie denn überhaupt nötig sein) woanders hinverlegen als in ein öffentliches Thema

Man kann jedoch wenn man den Abuse versehentlich macht eine Ausnahme machen.

Einen Abuse seiner Mod/Adminrechte macht man nicht mal eben "versehentlich". klar gibt es vielleicht bestimmte Szenarien wo das passieren könnte.
    Aber im Normalfall ist sowas nicht versehentlich. Bei einem Abuse ist dem Mod/Admin etc. meistens komplett bewusst, dass er abused, wenn er abused.
    In meinem Fall war es mir leider mehr oder weniger bewusst und ich übernehme im Nachhinein volle Verantwortung dafür und kann nur sagen, dass das der schlimmste Fehler ist, der einem Moderator passieren könnte.
    Ich will aber (Deswegen bewerbe ich mich hier) jedem mit einer Chance im Team auf MVT zeigen, dass ich ein kompetentes TM sein kann und das ich eben keine Fehler dabei mache und man mir das nötige vertrauen für einen Platz im Team noch einmal entgegenbringen kann.
    Das will ich nicht nur den S-Admins und der Serverleitung zeigen, sondern auch mir selbst, damit ich mir zeigen kann, dass man mir vertrauen kann.
    Ich kann das ganze aber nur zeigen, wenn man mir eine Chance dazu gibt es zu tun.

Ich weis, dass ich mir auf SCP-RP nicht gerade eine Goldene Nase verdient habe

Ich weis, dass ich mir im SCP-RP Team keine Goldene Nase verdient habe und das ich da Scheiße gemacht habe, da war mir das ganze aber auch noch nicht so bewusst und die Arbeit als TM auf einem Garrys Mod Server noch sehr neu. Ich habe gleichzeitig offen gelegt in diesem Satz, dass ich Fehler gemacht habe, aber auf MVT zeigen möchte, dass diese Fehler verbesserbar sind und ich auch weis wie man diese Fehler vermeiden kann.

Supports habe ich immer ordentlich geführt und die Fehler beim Spectaten kommen aus oben erwähntem hervor.

will aber auf MVT zeigen, dass ich gute Arbeit als TM leisten kann, ohne irgendwelche Fehler o.ä.

Sind nicht nur leere Worte, sondern der volle ernst. Ich will endlich zeigen, dass man mir als TM auch vertrauen entgegenbringen kann und ich auch ohne Fehler gute Arbeit machen kann. Mache ich wieder Fehler, so will ich nie wieder eine Bewerbung als TM versuchen, denn dann gestehe ich mir ein, dass ich selbst nicht vertraulich genug bin um mich wieder als TM anzunehmen.
    Ich möchte aber euch und mir selbst beweisen, dass man mir eine Chance geben kann, ohne das ich diese versaue und das ich eine gute Arbeit als TM machen kann, ohne Fehler o.ä.
    Ich weis, dass viele durch das was Alex oben erwähnt hat und das was auf SCP passiert ist als ich TM war, nicht denken, dass ich geeignet bin wieder TM zu werden, was ich auch verstehen kann. Und ich verstehe wieso.
    Dennoch will ich wie oben erwähnt mir selbst, der Teamleitung von MVT etc. zeigen, dass man mir noch ein mal Vertrauen kann und ich gute Arbeit leisten kann.
    Demnach

Ich hoffe man gibt mir eine Chance mich hier zu beweisen und eine gute Arbeit zu leisten.

Mehr kann ich dazu an Stellungnahme nicht leisten. Ich will meine Fehler nicht schönreden, weil ich ich weis das ich Fehler gemacht habe und dazu stehe ich auch. Dennoch kann ich mich nur wiederholen, ich will euch beweisen, dass ich es auch besser kann.
    Ich will euch auch gar nicht weiter mit meinem Reden/schreiben aufhalten, und wünsche euch noch einen schönen Abend.

MfG ObiLanKenobi

Bewerbung zum Moderator von ObiLanKenobi

1. Steam-Name:

ObiLanKenobi

1b. Roleplay Name:

Dr Soo RiNordkoreanische Mediziner
    Michalytsch UranovNoch nicht ganz sicher

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin aktuell 14 Jahre alt, und werde im August 15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Posten als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Momentan habe ich noch nichts für den Server gespendet, werde ich aber wahrscheinlich tun, sobald dies möglich ist.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Der Server ist noch nicht released, weshalb ich dazu keine Angaben machen kann, werde aber von Release an Spielen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche (Schulzeit):

- Montag: 15:00-22:00 Uhr

- Dienstag: 15:00-22:00 Uhr

- Mittwoch: 15:00-22:00 Uhr

- Donnerstag: 15:00-22:00 Uhr

- Freitag: 15:00-Open End

Wochenende/Ferien:

- Grundsätzlich: 14:00-Open End

Diese Zeiten können immer etwas von der Angabe abweichen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich trage den Rang des Users.

7b. Gesamte Spielzeit:

Der Server ist noch nicht released, weshalb ich hierzu ebenfalls noch keine Angaben machen kann.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, Ich besitze ein Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein HyperX Headset über das ich mich bis jetzt eigentlich nicht beschweren kann.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich habe mir leider noch kein Bild vom Server selbst machen können, bin aber überzeugt vom Konzept und finde auch die große Auswahl an Regimenten sehr gut.
    Ich bin also sehr zuversichtlich, dass mir der Server viel Spaß machen wird, und er nach Realease ein voller Erfolg wird, und werde selbst viel Zeit in den Server stecken und Spaß am Military-RP Spielmodus haben.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Aus dem einfachem Grund, weil ich wieder einen Server Moderieren möchte, da mir das auf SCP schon sehr viel Spaß bereitete bis zu meinen Rauswurf und auch auf SCP-SL immer noch bereitet.

Midas vs Thanatos gäbe mir die Möglichkeit einen "Neuanfang" zu machen als Teammitglied auf einem neuem Server, nachdem ich mir das auf SCP verbaut habe, was ich auch gerne zugebe. Ich will wieder spaß am Moderieren eines Garrys Mod Servers haben und das auch einem Server auf dem ich dann auch aktiv sein werde und Spaß drauf habe.

Auch will ich das Team von Anfang an unterstützen wo ich kann, in dem ich Supporttickets abarbeite und unter anderem Tickets übernehme, wenn die anderen Teammitglieder beispielsweise in RP-Situationen sind und sich im Augenblick also nicht um das Ticket kümmern können.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine sehr aktive Person, und wenn ich bei etwas bleiben will, weil ich gefallen daran habe, dann bleibe ich auch dabei.
    Da ich bereits Erfahrung als Teammitglied habe, kann ich Spieler sehr gut einschätzen in Supports, und erkläre ihnen gerne die Regeln, damit die Spieler im falle eines Regelbruchs auch verstehen, was genau sie falsch gemacht haben, und wie sie diesen Fehler zukünftig vermeiden können.

Ich bin eigentlich immer eine ruhige und umgängliche Person und kann auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf behalten.

Sollte jemand aber meinen im Support zu trollen, so kann ich mich aber auch durchsetzen und werde den oder diejenige auch entsprechend Sanktionieren.

Ich habe Spaß am moderieren und helfe bei Fragen von Spielern immer gerne weiter, ebenfalls bin ich Teamfähig und kommunikativ und kann im Team arbeiten.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich bin auf dem SCP-SL Server von Chaoz Bois ein Teammitglied und auf SCP-RP war ich ebenfalls ein Teammitglied, bin aber aus dem Team geflogen, was ich hier auch offen und ehrlich zugebe, wegen einem Fehler der einem Teammitglied niemals passieren sollte (Abuse). Ich kann aber zu 100% versichern, dass mir so ein Fehler nie wieder unterlaufen wird.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war noch kein Mitglied des Serverteams auf diesem Server.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe genau so wenig Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

-/-

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

-/-

15c. Wurde ich bereits gebannt:

-/-

16. Persönliche Stellungnahme:

Hey, Danke das ihr meine Bewerbung bis zu diesem Punkt gelesen habt!
    Ich weis, dass ich mir auf SCP-RP nicht gerade eine Goldene Nase verdient habe, will aber auf MVT zeigen, dass ich gute Arbeit als TM leisten kann, ohne irgendwelche Fehler o.ä.
    Ich hoffe man gibt mir eine Chance mich hier zu beweisen und eine gute Arbeit zu leisten.
    Zum Schluss freue ich mich noch über Kritik und Verbesserungsvorschläge und wünsche noch einen schönen Morgen/Mittag oder Abend.

MfG ObilanKenobi

1. Art des Vorschlages:

Bei dem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Die D-Klassen sollen, wenn möglich, aus dem Rückerstattungssystem ausgeschlossen werden.

3. Begründung:

Durch das Rückerstattungssystem ist es D-Klassen derzeitig möglich dieses Auszunutzen und so Razzien zu umgehen um danach trotzdem ihr Zeug zu behalten, indem sie, wenn die Riots angefordert werden einfach zu Riot switchen und dann, wenn die Riots wieder abbestellt werden, wieder zur D-Klasse werden und somit all ihr Zeug wieder haben.

4. Inhalte:

Die benötigten Inhalte sind bereits vorhanden.

Hi, sieht so aus als wärst du mein Konkurrent was den Leitungsposten angeht.
    Ich kenne dich von SCP-RP zu deiner Feldsanizeit, und weis daher auch, dass du dich mit dem Medic-RP gut auskennst und ich denke aufgrund deiner Kompetenz auch, dass du diese Position sehr gut meistern würdest.
    Ich wünsche dir viel Glück dabei und bin #dafür

MfG ObiLanKenobi

Deine Ziele sind gut formuliert jedoch macht die RP-Geschichte eher wenig Sinn in meinen Augen.

Hast du schon Erfahrung mit MedicRP und als Einheitsleiter?

Und bist du auch wirklich bereit für so einen Posten oder bewirbst du dich einfach so darauf?

Ich habe als alleiniger Einheitsleiter noch keine Erfahrungen, bin aber in der Chief Riege des SHDs auf SCP-RP und bin also zuversichtlich das hinzukriegen.
    Mit MedicRP hab ich auf SCP-RP ebenfalls bereits Erfahrung gesammelt und kenne mich damit also aus.
    Als ich die RP-Geschichte verfasste, hatte ich noch nicht genug Ideen, weshalb sie etwas "komisch" geworden ist, kann sie aber immer noch ändern, sollte mir etwas mehr dazu einfallen.
    Und zum Schluss, ja ich denke ich bin bereit für diesen Posten und die Herausforderung die Einheit von Grund auf aufzubauen und zu formen.
    Danke für dein Feedback und ich hoffe ich konnte dich etwas aufklären!

MfG ObiLanKenobi

Was wäre das Leben, wenn wir nicht den Mut hätten etwas zu riskieren?

Bewerbung zum Oberst der Nordkoreanischen Mediziner

1. Kontakt:

2. SteamID

3. Ingame Daten:

Da der Server noch nicht released ist, besitze ich koch keine Charaktere, werde mich aber im Falle einer Annahme Soo Ri oder Dr. Soo Ri nennen (zu Deutsch: ,,Adler")

4. Ziele:

• Gute und Aktive Medizinische Leitung sein
    • Grundstruktur aufbauen, erhalten und updaten (Regelwerk, TO-Dokumente, Einheitsbeitrag, etc.)
    • Übersichtliches und Informatives Trello
    • Die Mediziner so Attraktiv wie möglich machen
    • Trainings mit den Einheitsmitgliedern veranstalten um die Fähigkeiten der Einheitsmitglieder zu trainieren
    • Bei Problemen und Fragen zu jeder Zeit ein Ansprechpartner sein
    • Und natürlich auch sonst dem RP nachgehen

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche (Schulzeit):

- Montag: 15:00-22:00 Uhr
    - Dienstag: 15:00-22:00 Uhr

- Mittwoch: 15:00-22:00 Uhr
    - Donnerstag: 15:00-22:00 Uhr
    - Freitag: 15:00-Open End

Wochenende/Ferien:
    - Grundsätzlich: 14:00-Open End

Diese Zeiten können immer etwas von der Angabe abweichen.

7. Persönliche Stellungnahme:

Danke, dass ihr meine Bewerbung bis zu diesem Punkt gelesen habt.
    Ich weis, dass einige Personen vielleicht ein Misstrauen gegenüber mir in dieser Position haben werden,

will aber dafür sorgen, dass jenes unbegründet sein wird, indem ich diese Position gut ausführe und kompetentes Auftreten aufweise.
    Zum Schluss freue ich mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge und wünsche anschließend noch einen schönen Morgen/Mittag oder Abend!

MfG ObiLanKenobi

Was wäre das Leben, wenn wir nicht den Mut hätten etwas zu riskieren?